Paroli Beistelltisch

Schlichter Begleiter

Dieser Beistelltisch integriert sich mit seiner schlichten Eleganz unauffällig in meine Wohnung. Qualität wirklich sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Tischen ähnlicher Art, ist dieser Tisch wirklich hochwertig verarbeitet. Insbesondere die mitgelieferten kleinen "Schutzfüsschen" sind im Vergleich fast etwas nobel.

Edler Beistelltisch

Durch die verstärkte Verpackung kam der Tisch ohne jegliche Schäden innerhalb von 2 Werktagen bei mir an. Der Tisch sieht super edel aus. Er war jeden Cent wert! Starkes Glas!

Super Tischchen

Passt in jede Wohneinrichtung. Der Tisch lässt sich in 2 Varianten aufstellen.. Klasse

Ganz allerliebster Beistelltisch aus Glas! ...

Ganz allerliebster Beistelltisch aus Glas! Tolle Form! Guter Preis! Passt!

Sieht gut und wertig aus!

Nobel nobel.Sehr elegant und chic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht sehr gut aus.

Der glastisch ist wunderschön.Er ist in Familie und Freunden gut angekommen.

Schicker abstelltisch

Der Tisch ist optisch ein echter Hingucker. Ich liebe diesen Tisch.

Leider total zerbrochen geliefert

Als der Glastisch ankam, war Dieser bereits leider in seine Einzelstücke zerbrochen. Anscheinend nimmt der Hermes Versand keine Rücksicht auf solche Sendungen, obwohl es beschildert ist. Hatte mich schon gefreut auf den Tisch weil die Lieferzeit so kurz war. Die Sendung war auch nicht gut verpackt. Habe es dann wieder zurück geschickt. Leider kann man den Tisch auch nicht per Spedition beliefern.

völlige zertrümmerte Lieferung

Eine Beurteilung kann nicht erfolge, da uns der Tisch komplett beschädigt und zersplittert geliefert wurde Vom Versand natürlich wenig beachtet, dass es sich um Glas handelt aber der Tisch selbst war auch nicht stoßgesichert verpackt. Die Ware haben wir zurückgeschickt und auch nicht wieder bestellt.

sehr edler Beistelltisch

Kleiner Tisch von Paroli , super schön und edel obendrein noch funktionell. Klare Kaufempfehlung

Leider kaputt

Leider ist der Artikel total zerbrochen angekommen schon beim auspacken gehört und den Karton nur einen Spalt geöffnet…überall Scherben! Habe mich so gefreut, musste also leider wieder zurück. Schade!