Paroli Couchtisch

Für das Geld kann man nicht meckern

Da wir uns noch nicht wirklich für einen passenden Tisch entschieden haben haben wir den günstigsten genommen das merkt man ist mit Papier überzogen hätte mich kaputt lachen können über so ein miesst aber der wandert dann ins Gäste Zimmer und gut ist

Nie wieder bei Otto!

Bei der Bestellung hieß es 5 bis 6 Werktage Lieferzeit. Der Tisch war leider erst nach einem Monat vollständig da. Ich bin sehr enttäuscht über den Kundenservice von Otto. Teilweise wussten die Mitarbeiter selbst nicht, wo der Tisch nun steckt oder was da los ist. Zum Schluss wurde eine neue Bestellung des Tisches seitens Otto veranlasst. Der Tisch wurde allerdings nicht an meine gewünschte Lieferanschrift versendet und ich hatte dann plötzlich zwei Couchtische da. Otto teilte mir mit, dass der eine Tisch an einem Freitag von Hermes geholt wird. An diesem Freitag kam niemand und wir warteten völlig umsonst auf den Abholdienst. Der Tisch an sich ist okay, aber nach dieser Tortur sicher nicht sein Geld wert. Er war zudem nicht vollständig (wir haben von dem anderen Tisch Teile nehmen müssen) und qualitativ auch nicht sonderlich gut.

EINFACHER TISCH

DER tISCH IST GÜNSTIG UND DAS SIEHT MAN AUCH: DIE VERMEINTLICHEN CHROMTEILE SIND AUS PLASTIK: DIE OBERE GLASPLATTE IST DURCHSICHTIG; DIE PLATTE DARUNTER IST LEIDER NICHT SCHWARZES GLAS (WIE ABBILDUNG) SONDERN RAUCHGLAS GRÄULICH:

Schlechte Verarbeitung

Die Lieferung erfolgt schon mir einer Zerbrochenen Scheibe. Die Füße sind super eingepackt doch an den ecken platzt die Farbe s hon.vor dem Zusammenbau ab. Die unterlegscheiben Silber aus Plastik gebrochen ausgepackt

Keine Montage möglich

Der Tisch ist ja schön, aber in der Montage fehlten einige Sachen, sodass er nun nicht Zuende gebaut werden kann... Laut Otto soll ich den Tisch zurückschicken und neu bestellen.....Kundenservice geht anders

Schöner Tisch aber...

Der Tisch kam leider kaputt an. Zwei Ecken waren aufgeplatzt. Und leider platzen sehr leicht die Ecken vom Glastisch ab wenn man dagegen kommt. Ansonsten ist er schön.

Schade

Im original sieht man das er günstig ist der Glasplatte gebe ich nicht lange! Otto hätte da investieren müssen! Ging daher zurück

Schlechte verabeitung

Qualität sehr schlecht für dieses Geld hätte ich mir was besser gewünscht