Paroli Couchtisch

Die

Habe den Tisch heute zum 2. mal bestellt, da beim ersten das untere Glas komplett kaputt geliefert worden ist. Auch die Metallstüzten waren nicht dabei. Hoffentlich wird alles beim 2. mal besser.

Instabiler Tisch

Schöne Optik, allerdings dünne Glasscheibe und instabile Tischbeine

An sich wie ich es mir vorgestellt habe. Nur die Farbe des marmor Musters stimmt garnicht mit dem wie es auf dem Bild ist, weswegen es jetzt nicht so ganz mit der einrichtung passt... Außerdem sind nach dem zusammenbauen die metall Platten, die auf dem großen Glas befestigt waren abgesprungen, was ziemlich blöd war um den Tisch wieder richtig aufzustellen.

Schade, schlecht verarbeitet

Der Tisch an sich hat uns gut gefallen. Da wir auch so einen ähnlichen schon haben, wollten wir ihn für das Gästezimmer. Die Lieferung ging schnell und er war auch gut verpackt, aber die Verarbeitung des Tischgestells war nicht so toll. Da es sich um folierte Teile in Marmoroptik handelt, sollte diese Folie auch auf einen glatten Untergrund und glatt aufgeklebt werden. Leider war das bei unserem Tisch nicht so. An mehreren Stellen war die Folie nicht glatt, an einer Stelle sogar eine richtige Blase, vermutlich weil der Grundkörper nicht sauber geschliffen war. An einer weiteren Stelle befand sich Farbe am Bein. Die Glasplatten haben wir daraufhin gar nicht erst ausgepackt. Die Hülsen, an denen die Glasplatten befestigt werden, sind unseres Erachtens auch von billiger Qualität. So wollten wir den Tisch nicht behalten und haben ihn zurück geschickt.

Stabiler Couchtisch in guter Optik

Sehr stabil da kann man auch mal die Beine hochlegen ohne das er wackelt gute Größe für die Sitzecke. Mir hat die Steinoptik auf der Otto website am besten gefallen in echt sieht die nicht so toll aus, da war ich ehrlich gesagt enttäuscht wirkt für mich sehr billig. Die Höhe vom Tisch ist okay aber beim vorbeigehen bin ich schon zwei mal gegen die Glasplatte gelaufen und habe mich heftig gestossen ,meine Frau ist auch schon dagegen gerannt die scharfen Ecken vom Tisch tun sehr weh, so das ich mir aus der Verpackung die Plasteschutzecken der Glasplatte geholt habe und sie an die Glasplatte gesteckt habe vielleicht muß ich mich erst an den Tisch gewöhnen.

Der ist Seher gut Halter dingst ist die ...

Der ist Seher gut Halter dingst ist die Verarbeitung an Glas sie Löcher nicht gut Bearbeitung und Teil weiche aus gebrochen Haber wenn Mann es aufbauen tuht sieht Mann das nicht uns sie underleg Scheiben ist aus Blaseticket und für denn Preis hätte ich mir gewünscht das es Metall währe weil Blaseticket schnell klappt ist und Here zu denn Preis zu teuer Haber sonsd bin ich zufrieden mit dem Tisch

Schöner Couchtisch

Ich hatte den Couchtisch mit einer schwarzen Ablageplatte, wie abgebildet, bestellt, bekam jedoch den Couchtisch mit milchig-trüber Ablageplatte geliefert, daher Sternabzug. Habe den Tisch dennoch behalten, da er mir sehr gefällt und für den Preis sehr edel aussieht. Im Nachhinein gefällt mir die milchig-trübe Platte sogar besser, da man den Staub nicht so sieht.

naja...

also habe mich eigendlich sehr auf den tisch gefreut bis die untere ablage platte kaputt angekommen ist und ich bisher immer noch auf den ersatz warte . der tisch ist unterhalb an den tischbeinen gut zerkratzt was beim hinstellen nicht auffällt trotzdem für den preis ärgerlich . nochmal würde ich mich nicht dafür entscheiden

Soweit in Ordnung

Der Tisch ist eigentlich sehr schön. Leider war die schwarze Glasplatte beschädigt so das ich diese beanstanden musste. Ich habe per Mail eine Nachlieferung zugesichert bekommen. Bis jetzt ist diese Glasplatte noch nicht angekommen. Bin mir aber sicher das diese noch geliefert wird und in Ordnung ist.

Der Tisch entspricht nicht der Beschreibung

Der Tisch ist von der Verarbeitung gut und man hat ihn auch schnell zusammen gebaut aber die Farbe ist nicht wie angegeben und auf den Bildern zu sehen ist Rot sondern Orange schade sonst hätte ich den Tisch top bewertet

Kleine und gute ...

Kleine und gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Couchtidch

An sich schöner Tisch, die Qualität der Verarbeitung könnte trotzdessen verbessert werden. Er ist einfach aufzubauen und steht vollkommen stabil.

Couchtisch

Haben leider das gute Stück zurück geschickt da uns der Tisch nicht gefallen hat er ist uns leider zu niedrig und die Glasplatte zu klein sorry

Ein sehr schöner Tisch, für unsere ...

Ein sehr schöner Tisch, für unsere Verhältnisse etwas klein. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Ganz ok

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht und der Versand war etwas problematisch .

Der Kristall war so dünn, dass er bei der ...

Der Kristall war so dünn, dass er bei der Installation zerbrochen wurde

difficult to clean

very nice product but you need to take care for the glass..