Paroli Couchtisch

Ein sehr schöner Tisch

Ich bin von diesem Couchtisch sehr begeistert lässt sich, auch allein sehr leicht aufbauen. Die marmorierten Teile machen ihn hochwertig und die zwei Glasplatten geben für Dekovarianten viel Spielraum. Ein sehr schöner Tisch. Kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Tisch

Der Tisch ist nicht zu groß und auch nicht zu klein also perfekt. Es war alles heile und auch nichts verschrammt. Lieferung ging schnell und unkompliziert in 2 kleinen paketen. Für ich auf jeden Fall wieder kaufen

Couchtisch weiß Marmoriert

Ein sehr schöner Tisch .Aufbau ist sehr leicht auch wer nicht viel Erfahrung ..Musterung ist wahrscheinlich bei jedem Tisch anders ,aber ich finde ihn trotzdem schön .Marmorierung fällt eben unterschiedlich aus ,aber er ist weiter zu empfehlen

Super toller Tisch der einfach und schnell ...

Super toller Tisch der einfach und schnell zusammen gebaut ist. Sehr schöne Optik und gute Verarbeitung. Kann ich sehr empfehlen Vielen Dank.

Ansehnlicher Glastisch

Nach knapp 8 Wochen!!!Lieferzeit ist endlich der Tisch da.Leicht auch alleine aufzubauen.Optik stimmt und stabil ist er auch .Top

sieht sehr schön aus

ist sehr gut verarbeitet und ziemlich schwer - was ja gut ist für einen Tisch -

super

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich würde es sehr empfehlen.

Einfach toll!

Der Tisch entspricht genau unseren Vorstellungen. Für den Preis vollig ok. Können wir nur weiterempfehlen

Ein sehr schöner Tisch

Er ist gut verpackt, leicht zum aufbauen, seht stabil und sieht sehr modern und stylisch aus.

toller Artikel

bin begeistert,läst sich schnell zusammebauen und sieht schick aus,eine klare kaufempfehlung

Schöner moderner Couchtisch

Schöner zeitloser Couchtisch. Einfache Montage. Schaut super aus. Kann ich sehr empfehlen.

Tisch

Ein schickes Teil.. gute Qualität..schnell aufgebaut, Preis und Leistung ist sehr gut

Ein toller Artikel Also bin sehr zufriden, ...

Ein toller Artikel Also bin sehr zufriden, sieht gut aus und der aufbau ganz einfach...

Ich würde ihn gerne weiter empfehlen der

Der Tisch ist super schnell gekommen, lies sich auch schnell auf bauen und es war einfach.

ein super couchtisch

der tisch gefällt ,war schnell aufgebaut und eine gute qualität und der preis spitze

Sehr schöner Artikel

Passt perfekt in die Wohnung und durch die Marmoroptik ein richtiger Hinkucker

Super!

Der Tisch war leicht aufzubauen und sieht besser aus als ich gedacht hätte.

Stabil und Hingucker

Genau das richtige fürs Wohnzimmer. Ist sehr stabil und Pflegeleicht

ist toll

Die Beschreibung ist nicht einfach, aber wenn fertig sieht es gut aus

Sieht optisch klasse aus

Also bin sehr zufriden, sieht gut aus und der aufbau ganz einfach...

Sehr gute Qualität. ...

Sehr gute Qualität. Preisleistungsverhältniss stimmt.

Schönes Stück

Sehr schöner Tisch, viel Stauraum und sieht super aus

Lässt sich problemlos von A nach B stellen ohne Bedenken

sehr schöne Tisch

würde jeder zeit wieder kaufen .supper............

Sieht gut aus

Dieser Tisch ist für sein Geld super ich liebe ihn

Sehr schöner Couchtisch

Sehr zufrieden! Preis/Leistung stimmt hier absolut! Verarbeitung und Material passen, kein Billig-Kram. Vorsicht: Es gibt eine "Billig-Version" dieses Tisches bei anderen Händlern. Ähnlicher Preis, aber schlechtere Qualität. Das Gestell ist dann aus Alu statt Holz, die Stangen aus Plastik und die untere Glasplatte ist nicht schwarz, sondern durchsichtig. Dieser Tisch hier bei Otto ist super und sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Klare Empfehlung.

Ein absoluter Standard Tisch den es überall zu kaufen gibt. Ich finde ihn etwas zu teuer dafür das es bloß ein einfacher Tisch ist mit einer Glasplatte und die Beine aus gepresstem spanholz besteht .Allerdings kann ich mich nicht beschweren er hält was er verspricht. Schnelle Lieferung ohne Beschädigungen oder sonstiges . Würde ihn immer wieder holen sehr neutral und passt eigentlich in fast jedes Wohnzimmer.

Kleiner feiner Tisch für die Eckcouch.

Wir waren uns zuerst nicht einig, ob es ein Glastisch sein sollte, aber wir sind sehr zufrieden. Er passt super zu unserer Eckcouch und natürlich zur Wohnwand (schieferfarbe). Er macht das neue Wohnzimmer komplett. Wir freuen uns über die Neuanschaffung (Tisch, Couch, Wohnwand und Highbord). Danke Otto

Lange gewartet aber trz sehr schön

Bei der Bestellung stand da 5-6 liegertage!!! Die Glasplatte kam tatsächlich 5 Tage nach Bestellung , das Gestell vom Tisch hat insgesamt 13 Tage gedauert. Aber der Tisch ist super und passt perfekt zu meiner Wohnwand .... würde den definitiv weiterempfehlen :)

Schöner couchtisch

Sehr zufrieden mit den tisch. Es sieht super aus zu meinen neuen wohnzimmer . Für den preis finde ich den tisch super Qualität ist auch sehr toll.