Hammer Bodenschutzmatte

Nicht so toll

Zieht leider unheimlich Haare, Staub und Fusseln an, deshalb nicht so praktisch. Ansonsten halt eine Bodenschutzmatte..

stinkt

bestialisch nach Chemie. Selbst nach einer Woche müffelt die Matte noch dermaßen, dass sie einem Kopfschmerzen beschert. Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen. Auch frage ich mich, ob die Matte für ein schweres Trainingsgerät als Unterlage geeignet ist, um vor allem den Raumboden zu schützen.

Unbrauchbar dank Verpackart

Rolle ist so stark aufgerollt, der innerste Zentimeter sogar komplett geknickt, dass sie sich nie flach auslegen lassen wird. Logisch eigentlich, aber hab ich nicht bedacht, ist es ein brutaler Schmutzfänger. Ausserdem sehr dünn.

Eigentlich: Enttäuschung

Es sollte meinen Teppich vor den Abdrücken des Rad-Heim-Trainer schonen. Es ist aber sehr dünn und erfüllt diese Funktion nicht. (Leider)

Diese Matte kann ich leider nicht empfehlen.

Habe diese Matte als Unterlegmatte für ei Sportgerät genutz. Sie war nach dem ersten Gebrauch sofort durchgelegen. Viel zu dünn.

zu klein

dünner als gedacht und ich habe nicht auf die Grösse geachtet und riecht stark nach Chemie