Hammer Bodenschutzmatte

Empfindliche Oberfläche

Die Matte ist sehr leicht. Der Geruch war 30 min nach dem Ausrollen verschwunden. Was mich stört, ist die Empfindlichkeit der Oberfläche. Jedes Betreten hinterlässt deutliche Spuren. Ich besitze bereits eine Matte (steht ein Rudergerät drauf), die eine raue Oberfläche hat und auf der sieht man keinerlei Spuren. Die hier bewertete Matte hat fast einen samt-oder velourähnlichen Charakter. Es soll demnächst ein Spinningrad drauf stehen, dann muss ich mich wohl bemühen, die Matte beim Aufsteigen nicht zu betreten. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Preis - Leistung angemessen

Die Matte ist doch ziemlich dünn und ich musste nich ein Kunststoffgitter unter legen, damit die Rudermaschine auf dem Laminatboden nicht verrutscht. Sie war allerdings auch sehr günstig, so dass ich das entsprechende Preis-Leistungsverhältnis als angemessen erachte.

Mittelmäßige Matte

Ich habe die Bodenmatte als Unterlage für meinen Heimtrainer gekauft. Die Matte ist jedoch viel zu dünn / weich und würde sich sofort eindrücken. Erinnert etwas an eine Yogamatte. Daher habe ich sie zurück gesendet.

Hat unseren Erwartungen nicht entsprochen

Diese Matte wurde schnell geliefert, jedoch konnte sie uns nicht überzeugen. Sie ist aufgerund der dunklen Farbe sehr empfindlich und jeder Fußabdruck ist sichtbar. Soging die Matte zurück.

Ganz ok

Habe ein Laufband drauf gestellt um den Boden zu schützen.... nach 2 x Gebrauch ist die Matte deutlich beschädigt aber schützt trotzdem den Boden . Als Sport Schutzmatte nicht tauglich

Wurde nicht mehr benötigt

Matte wurde für den Ergometer benötigt, da wir den Ergometer (beschädigt) zurück senden mussten, kann ich diese Matte nur minimal bewerten. Die Matte fühlte sich stabil und fest an.

nicht so toll !

wir haben die matte für unser laufband bestellt . leider bringt sie nicht viel . wir haben jetzt noch einen teppich unterlegt das hat ein bisschen mehr gebracht als die matte.

Artikelbeschreibung stimmt nicht

Ich war auf der Suche nach einer Matte mit 0,5 cm Dicke, die geschickte hatte aber nur 0,3cm. Daher wieder zurück. Sonst ist die Matte gut.

MATTE

Rutschfeste Matte.Die Farbe ist schön und unser Boden geschützt. Verpackt war die Matte gut. Im PVC gibt es darunter keine Abdrücke,des Traininggerätes.

Erfüllt ihren Zweck

Habe die Matte zum Schutz meines Bodens bestellt. Sie liegt unter meinem Sportgerät. Sie ist recht dünn aber erfüllt trotzdem ihren Zweck. Preis- Leistung ok.

mehr davon erwartet

Die Vorstellung war eine andere. Ist leider nicht rutschfest, da beim trainieren die Matte immer wieder verrutscht. Schütz den Fußboden auf jeden Fall.

Nicht so ideal!

Kam stark aufgerollt und muß erst Tage beschwert werden um sie eben zu bekommen. Rutschfestigkeit ist gut, Material selbst nicht besonders.

Bedingt zu empfehlen

Ich hatte die Matte bestellt, um sie unter ein X-Bike zu legen. Vielleicht habe ich nicht richtig geschaut, aber dafür ist sie zu dünn.

Leider ziemlich dünn

Die Matte bietet wenig Dämpfung, für eine Mietswohnung würde ich eine dickere Matte empfehlen. Drückt sich auch sehr schnell ein

Erfüllt ihren Zweck

Beim auspacken roch sie sehr stark nach Chemie ,mal sehen wie das Material so ist da sie sehr dünn ist.Mal abwarten.

Nicht so toller Artikel

Ich habe gedacht diese Artikel groß und stark aber leider das so teuer und nicht so dick und ich empfehle das nicht..............

Artikel ist da

Naja der Artikel hat einen sehr starken Eigengeruch, ist jetzt den 2 Tag am Lüften. Er richt aber immer noch nach Chemie.

Zweckentsprechend

Die Matte ist zweckentsprechend,aber etwas dünner als beschrieben, deshalb nur 3 Sterne. Qualität ist okay

Von Antirutsch kann nicht die Rede sein.

Ich habe meinen Crosstrainer raufgestellt und leider steht er weiter nicht fest auf dem Boden. Schade.

Gute Qualität muss nicht teuer sein

Prima Unterlage - für unter ein Rudergerät reicht sie völlig aus. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung.

Leider Nein!

Material!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht so schön

Gute Matte

Nur etwas zu kurz Sonst von der Qualität ganz ok. Könnte trotzdem günstiger sein

Ganz gut

Ganz gut, aber für den Preis was besseres entdeckt, daher leider zurück.

Schützt den Boden so wie es sein soll Ich nutze es für mein Laufband

Gut aber ....

Es ist leider zu klein, Jazz mir großer vorgestellt 👍🏻

Gute Bodenmatte

Gute stabile Matte für Geräte. Leider sehr lange Lieferzeiten.

Es ist ok

Für den Preis finde ich es sehr gut. Ich bin zufrieden und sieht gut aus

...nun ja

...nicht schlecht, aber für uns dann doch zu klein