Hammer Bodenschutzmatte

Bodenschutzmatte

Diese Bodenschutzmatte rutscht leider auf dem Boden hin und her egal welche Seite der Matte benutzt wird ! das finde ich ist sehr schlecht !

Dank Hermes nur Zeitverschwendung

Am 15.05.2019 bestellt, kam diese Matte leider nie im zuständigen Verteilzentrum von Hermes an. Bei der telefonischen Nachfrage über die kostenpflichtige Hermes-Hotline wurde ich lediglich zurechtgewiesen und sehr unverschämt abgefertigt. Ottos Kundendienst war hingegen freundlich, konnte aber auch nichts über den Verbleib meiner Bestellung in Erfahrung bringen. Am 11.06.2019 bestätigte Otto dann meine "Retoure". Ein Witz! Einem Mitbewerber gelang die kostenlose Lieferung innerhalb von 24 Stunden.

Matte hält leider nicht, was sie verspricht.

Wir haben die Matte für unseren neuen Crosstrainer bestellt. Laut Beschreibung soll sie für kleine und große Sportgeräte geeignet sein. Kaum hatten wir den Crosstrainer (mittlere Größe) auf die Matte gestellt, war diese fast durchlöchert. Wir haben die Matte sofort wieder eingepackt. Bis jetzt warten wir noch auf die Rückerstattung.

Sieht gut aus

Der Artkkel sieht gut aus aber nun das aber und nur 1 Stern. 1. für keinen Hocker oder PC stuhl geeignet denn nach ein paar tagen gehen die Füsse durch das Material 2. Trotz ausrollen legt sie die Matte nicht gerade auf, sondern bleibt gewellt. schade um die 20 Euro, der Artikel landet direkt im Müll.

Super Unterlage für Sportgeräte

Die Matte hat sich gut aufrollen lassen und schützt den Teppich vor meinem Rudergerät, das dort rutschrest steht. Sie ist dünn und trotzdem robust. Hab noch keine Nachteile entdecken können. Empfehlenswerte Kombi.

nicht zu empfehlen!

Artikel riecht extrem nach Chemie, liegt nicht gut am Boden, Seiten rollen sich auf. Die Matte ging zurück.

ch habe diese Matte nicht erhalten.

Ich habe diese Bestellung nicht erhalten. Keine Ahnung, wann Sie es mir liefern.

Sehr stark riechende Bodenschutzmatte.

Matte riecht sehr stark, auch nach Tagen mit Lüften. Habe sie nicht behalten.