Hammer Bodenschutzmatte

Gut

Hat nur leicht gerochen beim auspacken, musste erstmal zwei tage liegen bis er flach wurde da die aufrollung sehr stark war. Jetzt tuts. Wie standfest das gerät darauf ist konnte in meinem fall noch nicht getestet werden da mein sportgerät defekt geliefert wurde und ewig braucht bis ersatzteil kommt..hat aber mit der Matte nix zu tu. Ich find sie gut!

Preis / Leistung o.k.

Matte rutscht nicht und riecht nur leicht, was gut ist. Ansonsten braucht sie etwas Zeit zum ausliegen.

Leises Indoor Cycling !

Die dezente Unterlegmatte dämpft zuverlässig die Geräusche von Indoor Sportgeräten !

Entspricht meiner Vorstellung

Entspricht der Vorstellung eine gute Sache an sich.

Sie tut was sie soll

Sie tut was sie soll. Am Anfang rollt sie sich zusammen daher haben wir Büchern am jedes Ende der Matte hingelegt. Nach ein paar Tage ging es dann.

prima Artikel

Die Matte ist leicht und flach und rutscht nicht weg, auch die Farbe ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Durchschnittliche Qualität

Für einfache Sportgeräte, die nicht so schwer sind und nicht extrem belastet werden, durchaus ausreichend. Die sie relativ weich ist, sinken die Gerätefüsse etwas ein und die Gewichtsverteilung ist dadurch nicht so perfekt verteilt. Für meine einfache Flachbank völlig ausreichend. Ein Gummigeruch ist wahrnehmbar, hoffe er verfliegt bald. Biegsam und klein rollbar, weil sehr weich.

Ist ok

Die Matte ist im Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Rutscht nicht und hat eine angenehme Stärke. Allerdings dauert es sehr lange bis sie plan ausliegt.Durch das Zusammenrollen für den Transport ist es etwas Nervensache

super Matte, die ihren Zweck erfüllt

die Matte nutze ich als Unterlage für meinen Ergometer, funktioniert prima, kein Verrutschen und schützt den Teppich. die Matte riecht zuerst noch etwas chemisch, der Geruch ist aber nach einem Tag lüften verschwunden.

Schöne Matte

Habe mich für diese matte entschieden, da diese genau unter mein Sportgelände passt und bin zufrieden. Da diese Matte eingerollt geliefert wird dauert es ein paar Tage bis sie sich gelegt hat.

Matte, mehr nicht

Ist eine Matte mehr ist er nicht zu sagen. Wurde zusammen mit Stepper bestellt, allerdings dreieinhalb Monate vor dem Stepper geliefert. Schön wäre mit beides zusammen geliefert würde.

Okay

Erfüllt seinen Zweck. Liegt an den Ecken, zu Beginn nicht vollständig auf dem Boden (Sturz-und Stolpergefahr). Dies liegt am aufgerollten Zustand bei Lieferung und dem leichten Material .

Erfüllt seinen Zweck 👍

Die Matte wird unter unseren klappbaren Heimtrainer gelegt. Echt Rutschfest!! Eine Hülle für die Matte hätte ich noch gut gefunden. Aber sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

erfüllt den Zweck

Die Matte erfüllt absolut ihren Zweck und die Qualität stimmt. Nur finde ich sie ein wenig zu teuer, hier gibt es vergleichbare Noname-Produkte für weniger Geld

Hammer Bodenmatte

Die Matte entspricht voll der Beschreibung, Lieferung war wie immer top. Was ich besonders gut finde, das die Ecken nicht hochstehen. Dämpfung ist auch voll gegeben.

Macht was sie soll

Die Matte könnte etwas länger sein. Mein Laufband ist etwas länger, darum musste ich genau aufpassen das sie unter Lastpunkten liegt um ihren Zweck zu erfüllen.

Gute Antirutschmatte

Die Antirutschmatte erfüllt voll und ganz ihren Zweck wir haben sie nur etwas zu klein bestellt. Duch ihr dünnes Material kann man sie platzsparend zusammenrollen.

Gutes material aber etwas kurz

Habe die matte gekauft um sie unter meien Crosstrainer zu legen, leider passt sie nur gerade so. Ein paar cm wären achön gewesen. Somst alles top, preis/leistung ok

Hammer Bodenschutzmatte

Eine günstige Bodenschutzmatte die Ihre Zwecke erfüllt. Dazu noch in 2 Größen Bestell und Lieferbar. Was will man mehr. Preis Leistungsverhältnis ist voll Ok.

Produkt erfüllt was man erwartet

Der Boden darunter wird geschont, auch nach längerer Zeit sieht man keine Abdrücke unter der Matte. Ich nutze Sie für einen Fahrrad-Rollentrainer

Matte als Unterlage für Crosstrainer

Matte ist OK. Wenn jetzt noch zeitnah das hierzu gekaufte Sportgerät kommt , welches bereits seit längerem überfällig ist , das wäre super.

Ein schöner Artikel

Die Hammer Bodenschutzmatte ist recht stabil, obwohl sie nur 0,5cm dick ist. Sie wird bei uns als unterlage für ein Laufband benutzt.

Klasse Matte

Die Matte ist sehr angenehm anzufassen, sie ist recht groß, ob sie von der Qualität hält, muss ich abwarten, mein Hometrainer fehlt noch.

Die Bodenschutzmatte benutze ich zum ...

Die Bodenschutzmatte benutze ich zum unterlegen eines Laufbandes. Der Artikel ist sehr gut, hätte etwas dicker sein können

Erfüllt die Erwartungen

Die Matter dient als Unterlage für meinen Fahrradergometer auf Laminatboden. Sie ist dick genug und rutscht nicht. Würde ich wieder kaufen.

Tut was sie soll...

Am Anfang rollt sie sich immer zusammen aber nun ist sie seid ein paar Wochen in Gebrauch und was soll ich sagen? Sie tut was sie soll...

Guter Artikel für den Preis!

Kann ich nur Empfehlen! Sieht gut aus und Bd hält was die Beschreibung verspricht! Optimal für Heimtrainer geeignet!

Nicht gute Qualität

Bin ein bißchen enttäuscht. Nicht so wie gewartet. Qualität auf 3.

Super Matte

Die Matte ist super zum unterlegen. Ich habe mein Heimtrainer darauf stehen und dadurch kommen auch keine Kratzer in den Boden.

Praktische Unterlage

Die Bodenschutzmatte ist ideale Ergänzung für Fitnessgeräte als Unterlage um denBoden zu schützen vor Kratzern