Hammer Fitnessmatte

Sehr begeistert!

Bin umgezogen. Hatte die klassische Yogamatte der 90 er. Eher dünn, aber ich hatte einen Teppichboden. Matte ist nach 30 Jahren noch topfit. ABER! In der neuen Wohnung liegt Laminat. Mir taten beim täglichen Training sämtliche Knochen weh. Nun kam eben diese Matte. Gleich ausprobiert. Ich bin sehr begeistert. Man liegt angenehm weich unterstützt auf der Matte. Aber nicht zu weich, man benötigt ja auch einen Halt. Mal gespannt, ob die auch 30 Jahre hält ... KLARE KAUFEMPFEHLUNG! So macht das Training echt Spaß!

Die bleibt heile!

auch wenn man mit Sportschuhen seine Übungen durchführt. Keine Risse, keine Löcher. Durch die Dicke ist sie auch bei Rücken... sehr bequem. Die Matte lässt sich per Hand leicht verschieben (Korkboden), rutscht aber nicht weg, wenn man sie mit Gewicht belastet - also während der Übungen. Der Geruch ist wahrnehmbar, aber nicht belästigend. Bei normaler Raumlüftung ist nichts zu merken. Insgesamt eine super Matte für einen super Preis.

Sehr bequeme Matte, etwas schwerer

Ich habe diese Matte jetzt schon einige Male beim Sport getestet. Toll finde ich, dass sie sehr weich ist und es absolut bequem ist und bei ziemlich kalten Böden dies dann nichts ausmacht. Zum Tragen hat man keinen Tragegriff, um es sich umzuhängen. Optisch wirkt die Matte auch ansprechend und die Matte riecht nicht. Würde ich wieder kaufen.

Sie erfüllt alle Kriterien, die man an solch ...

Sie erfüllt alle Kriterien, die man an solch eine Matte stellt...Im Gegensatz zu anderen Matten, habe ich das Gefühl, dass sie länger und weicher sei. Aber auch nicht zu weich. Sie wird mit zwei Klettgurten zusammengehalten. Mit ein wenig Geschick und einem weiteren Gurt, kann man sich daraus einen Tragegurt basteln.

Gute FitnessMatte

Die Fitnessmatte ist sehr Gut verarbeitet. Sie ist schon Dick und sehr angenehm. Nur der Geruch am anfang ist ein bissien problematisch aber 3 Tage auf die luft und ist ok. Das ist doch Gummi. Also ales bestens. Meine beste Matte bis jezt.

Total zufrieden

Ich bin wirklich total zufrieden. Eine recht dicke, weiche Matte, deren Geruch bei Lieferung gering war. Nach 2 Tagen ist alles an Geruch „verduftet“. Für mich zu Hause für die tägliche Gymnastik vollkommen ausreichend!

zufrieden

Sehr dicke und stabile Matte. Ich bin total zufrieden und ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Kein Geruch und sehr bequem. Leider ist der Tragegurt nicht dabei. Die Matte ist ideal für Übungen zu Hause oder draußen.

weiche Matte

Die Matte gefällt mir sehr gut! sie ist wirklich angenehm soft!Gleich macht es mehr Spaß meine Übungen zu machen!Schön finde ich auch das Band mit Klett,so kann man sie ordentlich wieder weg räumen!

Gute Fitnessmatte

Diese Fitnessmatte ist angenehm weich, liegt rutschsicher auf den Boden. Nach erster Anwendung war ich angenehm überrascht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hoffe, sie wird lange halten.

Beste Fitnessmatte

Beste Fitnessmatte , die ich je hatte. Bis jetzt hat mir mein Rücken immer geschmerzt , bei Boden Übungen. Jetzt nicht mehr. Die Hammer Fitnessmatte kann ich nur jeden empfehlen.

Tolle weiche Fitnessmatte

Dies ist eine sehr gute Fitnessmatte, die sich auszeichnet durch die gute Verarbeitung und die weiche Qualität; sie eignet sich sehr gut für Krafttraining und Pilatesübungen.

Super Fitnessmatte

Bin sehr zufrieden mit der Matte. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr dickes, weiches und stabiles Material. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Matte

Die Matte ist ideal für zu Hause oder draußen geeignet - riecht nicht nach Chemie und ist sehr dick

Eine gute Fitnessmatte!

Ich benutze die Matte zum Bauchtraining und für Mobility-und Dehnübungen und bin absolut zufrieden.

Sehr groß und dick!

Sehr dick sehr angenehm. Wirklich viel dicker als eine Yoga matte aber dafür auch schonender.

Ein tolle Artikel der Spaß macht

Ich bin zufrieden na ja es ist lang aber breit ist das nicht sonst es erfüllt seine Zweck

SUPER DICK UND ANGENEHM...

ICH HABE EINIGE FITNESMATTEN AUSPROBIERT ABER DIESE IST EINFACH GUT UND GUT BENUTZBAR.

* * * ** Die Matte ist super und groß genug für Übungen. Ich bin sehr zufrieden

Stabil

Sehr stabil und dämpft. Durch die Höhe keine Knie schmerzen.

super gute Fitnessmatte

Sehr angenehm bei Bodenübungen und wirklich Gelenkschonend.

Ich mache drauf alle Sportarten. Einfach toll. Sehr bequem.

Endlich eine Jogamatte für wenig ...

Endlich eine Jogamatte für wenig Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine angenehme weiche Matte

Qualität ist sehr gut, Eine angenehme weiche Matte

Eine dicke, weiche Matte. Ich bin damit ...

Eine dicke, weiche Matte. Ich bin damit zufrieden.

Tolle Fitnessmatte

Gut gepolstert und sehr gut dick. Doch leider würde es falsch bestellt, da es von der breite zu wenig war. Dennoch sehr gut zu empfehlen

Sportmatte zum guten Preis.

Eine preiwerte Sportmatte. Sie hat eine passende Länge und Breite. Auch die Dicke stimmt, der Geruch ist noch ein wenig da. Ein bisschen schwer, aber für Zuhause ok.

Softe, praktische Sportmatte

Die Wahl ist auf diese Matte gefallen, da sie dicker ist als die anderen- das ist vermutlich auch so, ich kenne aber dickere bzw. stabilere mit diesen Massangaben. Weich und angenehm beim Sporteln, gibt aber eben doch nach und bekommt kurzfristig Abdrücke, wo sie belastet wurde. Leichter Chemiegeruch, der relativ zügig verfliegt. Unterm Strich bin ich zufrieden!

super Fitnessmatte, die beste, die ich ...

super Fitnessmatte, die beste, die ich bisher hatte, den an meiner letzten waren die Griffe direkt an die Matte geklebt, dieser löste sich nach einiger Zeit, und es blieben hässliche Klebereste... Auch die stärke ist sehr angenehm weich für den Rücken.

Robust und komfortabel

Tolle Matte, hält viel aus und das Workout tut auf dem Parkett nicht mehr weh ;-) Sie ist gut rutschfest, Dellen beulen sich sofort wieder aus. Durch die Klettbänder lässt sie sich gut zusammenrollen und verstauen. Klare Kaufempfehlung!

Perfekte Matte für aktive Sporteinheiten

Die Matte ist schön groß, man kann also die Übungen durchführen ohne dass man ständig von der Matte rutscht. Außerdem bleibt sie fest auf dem Boden ohne zu verrutschen. Sie ist angenehm weich und schön dick.