Home affaire Wohnlandschaft Puccini U-Form, mit Federkern, Sitztiefenverstellung, Kontrastnaht

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Sofa

Das Sofa ist sehr hübsch und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Polsterung ist schön straff und der Stoff sieht super aus. Kein Vergleich zu unserem vorherigen Sofa der Marke Trendmanufaktur, welches Otto anstandslos getauscht hat. Lediglich die Füße sehen sehr billig aus und passen farblich irgendwie nicht zum Rest. Das ist aber eher Geschmackssache und keinen Punktabzug wert. Werde sie bei Gelegenheit in einer anderen Farbe lackieren.

Sehr schlecht

Die erste Wohnlandschaft haben wir 2019 bekommen. Nach 8Wochen war sie durch gesessen. Reklamation hat etwas länger gedauert durch Corona. Dann kam der Austausch. Diese ist nun auch wieder durch gesessen. Reklamation dauert noch an. Also wir können die Wohnlandschaft nicht weiter empfehlen. In dieser Preisklasse darf das nicht passieren, vorallem nicht zweimal nacheinander.

ein Gewinn für das Wohnzimmer

Die Couch ist klasse ....wir haben viel Probesitzen in etlichen Möbelläden veranstaltet bis wir so ungefähr wussten was wir uns für unser Wohnzimmer vorstellen.Es dauerte schon ein wenig alle Geschmäcker und Ideen unter einen Hut zu bekommen . Allerdings haben wir in den Möbelläden exorbitante Preise für unsere Wunsch -Couch -Kombination genannt bekommen. Deswegen hatten wir uns schon von einer baldigen Lösung verabschiedet . Dann habe ich hier diese Couch gefunden sie hat alles was wir wollten und ist damit noch viel viel guenstiger gewesen. Wir haben sie bestellt und wir sind äußerst zufrieden das wir dieses Wagnis " Couch ohne probesitzen im Internet bestellen" eingegangen sind :-) !! Sie sieht super aus ,Qualitativ topp ,Stoffqualität super (mikrofaser Wildleder),Federkern nicht zu hart und nicht zu weich zum sitzen .Die ganze Familie ist happy sogar mein Mann der sich auf eine böse Überaschung eingestellt hatte ist haltlos zufrieden . Also von mir alle Daumen hoch die Couch lässt keine Wünsche offen ! :-) Absolute Kaufempfehlung !!

Eine super Wohnlandschaft

Das Sofa ist sehr wertig verarbeitet, sieht gut aus und man sitzt sehr bequem. Die Bettfunktion ist toll und bietet ausreichend Platz für zwei Personen. Das Material ist angenehm. Die Hermesmitarbeiter haben alles aufgebaut, sodass man gleich Platz nehmen konnte. Ich kann also sagen: Klare Kaufempfehlung.

Eine Super Wohnlandschaft

Verarbeitung sehr gut, Liegekomfort sehr gut , Polsterung ist straff aber gut, man sitzt und liegt gut darauf. Sieht schick aus. Lieferung und Aufbau war top von Hermes. Kleines Problem mit dem Polster wurde von Otto ohne Probleme gelöst. Würde ich mir sofort wieder kaufen. Preis-Leistung sehr gut.

Wie erwartet

Bequem,groß und gemütlich. Im Moment neu und sieht gut aus, viel Platz zum sitzen und katzenfest.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft macht einen sehr edeln Eindruck und ist gut verarbeitet. Es sitzt und liegt sich sehr bequem darauf und bietet viel Platz. Lieferung und Montage wie immer bei „Otto“ ohne Mängel.

tolles Sofa

sehr schöne Wohnlandschaft, sehr bequem und stabil, stoff sehr angenehm

Perfektes Familienparadies

Wir haben die Wohnlandschaft nun seit Februar 2020 und sind mega zufrieden. Gesucht haben wir - Platz für 5 Personen - höhere Rückenlehne - pflegeleicht, aber kein Leder - Federkern All das bietet sie. Flecken können einfach mit feuchten Lappen entfernt werden, ohne Ränder zu hinterlassen. Hundehaare bleiben nicht in den Fasern stecken und können leicht abgesaugt werden (unser Hund geht nicht auf die Couch, aber vom Boden trägt man doch das ein oder andere Haar mit). Die Lieferung hat wie angekündigt 7 Wochen gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Die Wohnlandschaft kommt in 3 Teile. Der Selbstaufbau zu zweit geht schnell und einfach. Füße dranschrauben, Teile ineinander hacken - Fertig. Endlich Platz für die ganze Familie. Optisch ein Hingucker und der Preis entspricht der Ware.

Sehr zu empfehlen

Wir können das Sofa wärmstens weiterempfehlen. Es sieht aus wie auf den Fotos und hat einen sehr gemütlichen Stoff. Die erste kinderbedingte Reinigung mit einem Feuchtreinigungssauger hat es bestens überstanden.

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. 👍🏻

Die Wohnlandschaft entspricht genau meinen Vorstellungen, die Beschreibung ist sehr detailliert und es passt perfekt in mein Wohnzimmer.