Home affaire Ecksofa Puccini L-Form, mit Federkern, Sitztiefenverstellung, Kontrastnaht

Einfach superschön!

Wunderschöne Couch! Farbe genau wie gewünscht, es sitzt sich sehr gut, schön fest gepolstert. Absolut empfehlenswert! Die Herren vom Hermes-Versand waren jedoch eine Katastrophe. Unfreundlich, frech und nur Kraftausdrücke. Nicht schön, wenn kleine Kinder dabei sind. Die Herren haben definitiv den falschen Job!!!!

Sofo

Optisch ein sehr schönes Sofa, leider lässt die Verarbeitungsqalität zu wünschen übrig. Die Oberfläche nimmt Fasern und Krümmel sehr leit an. Naja

Unbedingt zu empfehlen !!!

Diese Garnitur sieht nicht nur gut aus, sondern sie bietet auch viel Platz und man sitzt hervorragend dank des Federkerns darauf. Wir haben diese Garnitur jetzt 3 Wochen und sind immer wieder begeistert und das, nachdem wir 2x eine andere Garnitur mit Fehlern am Bezug/Kunstleder geliefert und wieder retourniert haben. Somit hat sich dieser Kauf dann doch noch gelohnt. Die Sitztiefenverstellung haben wir nicht verstellt, da wir gern beim Fernsehen drauf liegen und das klappt super. Also, diese Garnitur können wir auf alle Fälle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Couch

Sehr gut verarbeitet, guter Sitzkomfort, pflegeleicht.

Optisch ein Highlight

Wir sind sehr zufrieden und würden die Couch sofort wieder bestellen. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Ein tolles Sofa, bin begeistert

Die Lieferung kam nach fünfeinhalb Wochen, etwas schneller als in der Beschreibung. Tolle Verarbeitung, super Bezug und ein klasse sitzgefühl. Klasse ist auch die Sitztiefenverstellung, da ansonsten bei kleinen Leuten die Sitzfläche evtl. zu gross wäre. Ich würde es jederzeit wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Ecksofa in super Qualität

Endlich können mein Mann und ich beide in liegender Position gemütlich fernsehen auf super bequemen und optisch wunderbaren Ecksofa- wir freuen uns jeden Tag darüber

Toller Couch aber war für unsere Zimmer zu gr

Sehr gemütlich Stoff super.kann nur empfehlen.👍👍

Mangelhafte Qualität

Innerhalb der Garantie mussten wir schon reklamieren, weil eine der Armlehnen defekt war. Die Reparatur erfolgte prompt. Nun nach 2 1/2 Jahren in Gebrauch ist an mehreren Stellen die Polsterung (Lehnen, Sitzflächen) deformiert. Auf Anfrage bei Otto ob eine Reparatur möglich sein, sollten wir eine Mail mit dem Problem und Fotos an -wohnen@otto.de- senden. Antwort: Man kenne die Preise der Möbelfachmänner nicht und verweist uns auf die Spedition Anton Röhr. Hier könnten wir anfragen zwecks neu Aufpolstern. Auf der Homepage aber groß werben, auch für Möbel die keine Garantie mehr haben, mit -Warum immer gleich neu kaufen, lieber nachhaltig reparieren! 👎🏻 .

Sehr bequeme Couch

Sehr schöne,bequeme Couch,besonders die Rückenlehnenverstellung ist eine tolle Funktion. Leider war bei der Erstlieferung eine Feder im Eckteil defekt,Couch wurde dann ausgetauscht. Ein Lob an den Service,wo man alles per WhatsApp schnell regeln konnte.Bei der Zweitlieferung war super.

Super schöne Couch

Ich habe sehr lange nach einem Couch gesucht und habe es endlich nach langer Zeit das richtige gefunden .. Wir liegen gemütlich drauf und wenn man besucht bekommt kann man es einfach ausziehen und drauf schlafen .. kannst nur weiter empfehlen:)

Wurde zum zweitenmal ausgetauscht

Also das erste mal hatte die Rücklehne Probleme wurde ausgetauscht. Beim zweiten ist der Stoff beschissen in nur 3 Monaten davon 6 Wochen waren wir im Urlaub. Jetzt wird es nicht ausgetauscht echt schade.

Ecksofa

Farbe passt, die Sitztiefenverstellung ist für kleine Menschen super, der Stoff ist leider eher ein "Fusselmagnet", Farbe ist eher ein Orange als Terracotta, aber für mich ok

Wunderschöne Couch! Farbe genau wie ...

Couch

Sehr gutes Material, hält Katzenkrallen gut aus! Sieht dabei gut aus und ist sehr bequem Schlaffunktion für Notfälle in Ordnung

Ein super sofa

Dieses sofa ist absolut Klasse sieht gut aus ist bequem und schön groß genau wie wir uns es vorgestellt haben...

Farbe wie beschrieben, Material auch. Es ist ...

Farbe wie beschrieben, Material auch. Es ist ein wunderschönes Ecksofa. Kauf nicht bereut