ATLANTIC home collection Boxspringbett Dakota, mit Bettkasten und Topper

Schönes Bett...ABER!

Wir haben uns das Bett aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Man schläft auch wirklich super darin. Es kam mit etwas Lieferzeit, was in unserem Fall gut war wegen unserem Umzug. Wir haben es selbst aufgebaut, war auch kein Problem. Wir haben es jetzt gerade mal drei Monate in Benutzung und hatten heute schon einen Mitarbeiter vom Hermes Kundendienst da, weil beide Matratzen eine Liegekuhle bekommen. Direkt unter der Matratze ist das "Oberteil" vom Bettkasten. Da wird die Polsterung, aufgrund der Liegekuhlen nehmen wir an, nach außen gedrückt. Sieht also nicht mehr so schön aus. Der nette Herr von Hermes meinte dann ich müsse die Matratzen alle zwei Wochen drehen. Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn es IRGENDWO stehen würde. Ich habe noch nie eine einzige Matratze in meinem Leben drehen müssen, noch nie. Der Kundenchat von OTTO war auch super unfreundlich nachdem ich gefragt habe wo das denn steht. Ich zitiere: das können Sie sich im Internet runterladen (Matratzenhandbuch), googlen oder eben nachfragen. Schön, dass ich jetzt Liegekuhlen habe für die ich nicht einmal was kann weil nirgends auf die Drehung der Matratzen hingewiesen wird. Man wird da einfach im Regen stehen gelassen. Einfach schade! Danke!

Die Lieferung erfolgte 3 Wochen vorher was wirklich super war. Topper ist leider sehr dünn und die Matratze zu weich. Was wirklich blöd ist das dass Bett durch die Mitte auseinander geht es ist leider nicht zusammen.

Sehet super aus aber!!!!!

Das Bett ist wunderschön aber die Stoff von Matratzen Rutch! Es nervt, jedes Mal wen du liegst am bett muss du die Matratzen gerade machen! Auch toper Rutch! Habe gedacht ist noch neun das wegen! Aber neee! Schön eine monate und immer gleische problem!

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Die Matratzen waren schon nach sechs Monaten nicht mehr gebraucht war