ATLANTIC home collection Boxspringbett Dakota, mit Bettkasten und Topper

ein großartiges Schlaferlebnis

Die Lieferzeit wurde erheblich überschritten. Der Service und die Montage waren hervorragend. Das Bett ist ein Traum,kann ich nur jeden empfehlen.

toller Artikel

tolles Bett, etwas höher und mit Bettkasten, alles wunderbar.

Sehr Bequem und ein Hingucker

Aufbau ging super schnell und sehr einfach. Das bett ist wirklich sehr Bequem und der Stoff fühlt sich qualitativ sehr gut an. Da man eine matratze auf die andere legt, Rutscht die Matratze unterm topper manchmal leicht raus. Ich kauf mir jetzt so Stoff Pflaster damit es nicht rutcht, das hätte man aber dran machen sollen.

sehr solide Bauart.

lässt sich superleicht ohne Werkzeug aufbauen. Durch die hohe Liegefläche besonders für ältere Menschen zu empfehlen.

Bett zum schlafen

Das Bett sieht optisch sehr gut aus und man liegt gut drinn und schläft auch gut. Ich habe es jetzt 1 Woche und kann nur für diesen Zeitraum eine Bewertung abgeben.Einziger mangel ich habe über 4 Monate warten müssen mit vielen Absagen was ich nicht gut fand.Es gab leider keine Entschuldigung oder Gutschrift,es wurden immer wieder Termine abgesagt,leider.

Bett Top, Lieferzeit naja!!

Das Bett ist sehr schön. Aufbau ging ruckzuck. Sehr viel Stauraum und austauschbare Matratzen. Liegehöhe ist optimal. Man könnte jedes Bett sogar einzeln stellen.....halt ohne Kopfteil. Das einzige Manko war die lange Lieferzeit, sollte eventuell nach gebessert werden. Aus 6 Wochen wurden fast 14 Wochen.

Schönes Bett

Einfach tolles Bett. Qualität stimmt. Lässt sich ganz einfach zusammenbauen u genug Stauraum. Wir schlafen darin ganz wunderbar. Nur leider verschieben sich des öfteren die Matratzen,ansonsten sehr zu empfehlen.

Preis Leistung gut

Das Design ist zeitlos und fügt sich überall ein. Der Bettkasten bietet viel Stauraum, hier allerdings das Manko, das es in der Mitte des Bettes zu hart zum liegen ist.