ATLANTIC home collection Boxspringbett Dakota, mit Bettkasten und Topper

Sehr schönes, bequemes Betr

Ich habe das Bett jetzt ein paar Wochen und kann nur sagen, dass es toll ist. Die Bettkästen bieten sehr viel Stauraum. Der Aufbau ist wirklich sehr einfach und ich ärger mich drüber, den Aufbauservice bestellt zu haben.

Sehr bequemer artikel

Sehr bequem rückenschonend.Sehr gute Qualität.Das liegen ist schon ein grosser Unterschied zwischen andere Betten.

Mega Bett!

Aussehen top, Aufbau sehr leicht! Ich liebe mein neues und erstes Boxspringbett. Ich schlafe wunderbar drauf!

Sehr guuuut

Vielen Dank für diese Boxspringbett.Bett ist sehr gut and Liferung ist sehr schnell.Preise ist auch super. 5******

Tolles Bett

Das Bett ist nicht nur praktisch durch den Stauraum sondern man liegt auch super und Stylist ist es auch.

Endlich kann ich wieder gut schlafen 😊😊

Das Boxspringbett ist der absolute Oberhammer, es ist viel besser als erwartet und der Preis ist absolut gerechtfertigt für so ein Schmuckstück. Die Bettkästen bieten sehr viel Stauraum und lassen sich super leicht hochklappen. Und die Farbe ist auch wie abgebildet. Tollll😀😀😀😀

Super Bett

Echt tolles Bett aufbau war seehr einfach. Angenehmes Liegen keine Rüclemprobleme mehr.

Sehr zufrieden

Das Bett ist sehr gemütlich,kann ich weiter empfehlen

Ein Bett zum wohlfühlen

Man liegt richtig grade dank des Topper und der suuuuuper Matratzen. Es ist ruck zuck aufgebaut, ohne Werkzeug. Die Jungs haben alles so hingestellt, daß man nach und nach auspacken, und aufbauen kann. Von der Optik ist es auch schick, wenn auch die Rückwand etwas hoch ist. Alles im allem sieht gut aus, man schläft herrlich, der einzige kleine Nachteil,man hat keine richtige Lust aufzustehen. :-)

Ein Traumbettchen

Wir sind sehr zufrieden. Sowohl das Aussehen und auch die Qualität ist prima. Der Aufbau war super einfach. Können wir klar empfehlen.

Perfekt. Hohe Erwartungen erfüllt.

Dieses Bett ist einfach super! Meine Rückenprobleme sind so gut wie weg. Der Aufbau war sehr leicht und es ist top verarbeitet. Habe das Bett wegen der Höhe gekauft und daher ein Boxspringbett mit Bettkasten geholt. Ich dachte man kann die "zweite Matratze" drunter eh' nicht spüren. Erst recht nicht mit Topper. Man liegt allerdings doch deutlich angenehmer, was man bei Seitenlage sofort bemerkt.

Perfekt. Hohe Erwartungen erfüllt.

Tolles Bett

Was soll ich sagen kein Vergleich zum alten Bett super Qualität bi gespannt ob der Rückenschmerz Vergangenheit ist.

Bequem und Formschön

Das Bett ist mit seinen Bettkästen sehr parktisch. Die Matratzen sind ausgesprochen bequem.

Was für ein suuuuuuuuper tolllles bett ! Ich

Ich bin wirklich sehr begeistert ein Sehr schönes und bequemes bett !!!!

Schönes Bett,man liegt perfekt,kann man nur ...

Schönes Bett,man liegt perfekt,kann man nur weiter empfehlen

ein mega tolles bett

so erstmal zur lieferung ,wie angegeben in der bestellung ist das bett schnell geliefert worden ,die hermes anlieferung war toll und die fahrer sehr schnell und freundlich ,den aufbau haben wir selber gemacht ist ja wirklich niht schwer ,was soll ich sagen schlafen wie auf wolken nicht zu hart und nicht zu weich ,der stoff echt toll ,ich würde das bett auf jeden fall wieder kaufen

Nur weiter empfehlen!

Aufbau war super schnell und einfach. Das bett ist sehr Bequem. Ich habe das seit 3montaten bestellt und alles ist einfsch super! Das ist genau mein Traum Bett :)

Traumbett!

Viel besser als erwatet! Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, es ist super stabil und bequem. Die Bettkästen sind auch sehr gut und haben viel platz.

gemütliche Matratze

Matratte ist sehr gemütlich, doch die muss man von Zeit zu Zeit immer umdrehen, weil es sonst runter geht

Empfehlenswert

Optisch super, sehr bequem und eine sehr einfache Montage und viel Stauraum.

tolles Bett

Schönes großes Bett. Die Matratzen rutschen immer weg ansonsten super Bett

Super bequemes Bett und super Stau Raum mit ...

Super bequemes Bett und super Stau Raum mit dem Bettkasten sind super happy

Ein toller Bett

Das bett ist super nur kam beschädigt zu uns an eine Ecke.