Tommy Hilfiger Underwear Kapuzensweatjacke Slim-fit

🤮🤮🤮

Sorry, aber das hab ich von so ein Hersteller wie tommy hilfiger nicht erwartet. Die Ware sieht nicht Original aus , wie aus Ch…

Nicht mein Ding

Qualität lässt zu wünschen übrig Tommy Hilfiger spart zu oft an seinen Produkten

Wow

Habe diese Jacke für meinen Freund gekauft! Er war total begeistert und die quakitüät unf Schnitt ist bombe. Allerding sollte man eine Nummer grlßer kaufen!

Richtig enttäuscht!

Hab mir diesen Sweater bestellt und mich besonders drauf gefreut, sogar die passende Hose geholt. Als ich es dann ausgepackt habe war ich so enttäuscht! Wie billig ist das bitte verarbeitet ? Da würde selbst ein Pulli für 20 Euro mithalten. Und schon das Aussehen...wie ein Schlafanzug🤦🏼‍♂️

Habe die Sweatjacke für meinen Sohn gekauft .Top!!Angezogen ,paßt.Mein Sohn ist 180cm groß ,ihm reicht die Gr.M.Daumen nach oben.

Schöne Jacke

Ist eine schöne Jacke,der Stoff ist etwas dünner als Sweatstoff aber mein Mann findet sie trotzdem toll.

Nicht zu dem Preis

Das Material ist nicht schön und die Jacke zu den Preis-Nein danke

Artikel nicht erhalten

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Tommy Hilfiger

5 Sterne für ein super Artikel, Qualität ist überragend. Dafür von mir ein Dankeschön und Daumen hoch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Habe die Jacke für meinen Sohn geholt .Schöne Jacke und gute Qualität. Nur leider an den Ärmeln etwas eng daher mein Tipp eine Nummer größer bestellen

Cool ...

Cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Getragen und ohne Etikett

Die Jacke ist bereits getragen und mit viel Weichspüler gewaschen worden. Es fehlten die Etiketten. Das blau war verwaschen und es klebten überall Fusseln dran. Das habe ich noch nie bei Otto erlebt. Das es Kunden gibt die sowas machen ist unglaublich…schade das Otto die Ware nicht geprüft hat…als defekt zurück geschickt

Naja!

Mir hat der stoff nicht gefallen zu dünn zu viel logo vernäht. Es war so passend das man nichts darunter anziehen konnte also sehr Form schlüssig. Hätte mehr für das Geld erwartet! Ich hatte sogar das Unterteil dazu gekauft war sehr enttäuscht als ich feststellen musste das es modisch nicht mein Geschmack traf.

Mega

Sehr bequem

Preis Leistung nicht ok

Dieses sweatshirt bzw Jacke ist den Preis nicht Wert, die Jacke sitzt einfach komisch an der Hüfte, auch der Reißverschluss müsste meiner Meinung nach am oberen Ende etwas länger sein, alles im allen von der Pasform her nicht so meins, Stoff und Verarbeitung sind ok

Sehr sportlich

Ich habe für meinen Mann die Jacke passend zur Hose bestellt, jeweils eine Nummer größer nach den vorherigen Beurteilungen. Mein Mann trägt normal L -> in XL bestellt, passt perfekt. Material toll, sieht einfach sportlich aus. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie von thommy Hilfiger sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen einfach top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

Soweit ist die Jacke sehr schön aber meinem Mann gefiel der Print an den Ärmeln nicht. Evtl. konnte man eine Nr. kleiner bestellen, so die Aussage meines Mannes, Länge aber bei einer Gr. von 1,82 m optimal.

Gute Qualität aber

Habe mir die Ware als Hilfiger Träger bestellt, jedoch ist der Schnitt ungewöhnlich schlecht ausgefallen bei diesem Artikel. Schlabberig und irgendwie optisch angezogen nicht ansprechend daher zurückgeschickt.

Schöne Qualität, aber schlechte Passform.

Der Artikel an sich hatte eine schöne Qualität und das Design ist auch sehr gut gestaltet. Einziges Manko war, dass die Passform für mich nicht amgemessen war und ich ihn deshalb zurückgeschickt hab.

Eine schöne Sweatshirt Jacke

Eine sehr schöne Jacke und super bequem zum tragen. Sitzt gut wenn man sie in einer Nummer größer nimmt. Nur leider ist das Matrial sehr dünn es wäre schöner wenn es dicker wäre.

Lässige Spirtliche Jacke

Schöner Stoff sehr angenehm zu tragen , auffälliges Logo an den Seiten was aber meinem Sohn sehr gefiel , man kann es sowohl zu einer Jeans aber auch zu einer Sporthose tragen

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt gefällt mir.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke , gute Passform, allerdings nur was für schmalle, schlanke Herrenfiguren. Grösse M. Qualität ist auch gut. Preis..... ist eben Hilfiger, den bezahlt man immer mit.

Einfache Sweatjacke

Diese Jacke ist vom Preis-Leistung her nicht weiter zu empfehlen! Wenn man sie bestellt, auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Von der Verarbeitung ist sie so lala.

Ich finde das aussehen und das Material sehr gut was sich zu erwarten war

Tolle Sportliche Jacke

Schöne sportliche Sweat-Jacke in Größe L bestellt (normale Größe L slim-fit). Passt wunderbar, Qualität und Stoff (nicht so dick) super. Farbe und Logo top.

Tommy Hilfiger

Super Jacke, habe sie meinem Vater zu seinem Geburtstag geschenkt. Passt perfekt und Material ist auch okay.