Tommy Hilfiger Underwear Sweathose Nostalgia Slim-fit

Preisleistung gut.

Bei einer Körperlänge von 190 cm ist die Gr. doch mit XL angebracht. Oben herum sehr bequem, die Länge reicht gerade eben. Im ersten Moment sah es ( wie durch andere Kunden ebenso beschrieben) wie eine Schlafanzughose aus. 😅 Da sie aber zum Wohlfühlen zuhause perfekt genutzt werden kann, kuschelig weich, bekommt diese Jogginghose 5 Sterne. Ach ja, die Wäsche hat sie auch bestens überstanden. Knitterfrei und kann sofort wieder getragen werden. 👍😎

Super bequem!

Sie ist einfach super bequem! Ich trage sie als Frau,da in meinen Besitz vom Mann übergegangen! Ich bin nur 1,60 deswegen würde ich sagen fällt sie sehr kurz aus! Ein Stern ziehe ich nur ab, für das absolut kratzende, störende Waschanleitungesschild! Habe es jetzt rausgetrennt!

die Qualität ist an der Spitze,aber es ist ...

die Qualität ist an der Spitze,aber es ist besser, eine Nummer größer zu nehmen

Tolle Hose, in bester Qualität. Ergänzt sich mit der passenden Jacke zu einem Salon tauglichen Jogginganzug. Tomy Hilfiger kleidet die Männer einfach gut.

Freizeithose

Die Hose eine Nummer größer Bestellt passt aber nicht zu eng. Der Stoff ist sehr dick aber auch bequeme was für den Winter .Modisch ist es eine schöne Hose.

Kein schönes Material..... da gibt es bessere

Leider kann ich nicht die beschriebene weiche Sweatware erkennen. Einfaches Gewebe eben und innen ganz normal, kuschelig weich ist anders. Wenn nicht das Hilfiger Logo drauf wäre, würden es viele nicht kaufen. Das kann Hilfiger echt besser 😉

Bereits benutzt

Wäre eigentlich eine schöne Hose, deshalb zwei Sterne. Aber…. die Hose war definitiv bereits getragen. Die Knie waren ausgebeult und der Bund sah auch benutzt aus. Ein Etikett war auch nicht mehr dran. Ich geh davon aus, dass die Hose von einem anderen Käufer getragen wurde. Was schon sehr unverschämt ist und dafür kann OTTO nichts. Was ich aber bemängele, dass die Ware nicht kontrolliert wird. Für das Geld erwarte ich eine ordentliche Ware.

Beste Hose!

In Größe S gekauft und so muss eine Hose in Größe S sein bin nicht der größte bei manchen hose in s sind Beine zu lang bei ma Chen ist aber auch der Hüftumpfan so eng das es nach ner Zeit am Bauch stemmt diese Hose sitzt so gut echt tip top die beste Hose die ich bis jetzt gekauft habe und ich hab viele Jogginghose von nike jordan, Adidas ect. Kann ich nur empfehlen

Perfeter Sitz

Habe für meinen Mann diese Hose passend zur Jacke jeweils eine Nummer größer bestellt,( nach gelesenen Kundenbewertungen). Er trägt normal Gr. L -> in XL bestellt. Passt perfekt, tolles Material, weich und trageangenehm. Die Hosenbeinlänge passt auch gut . Er ist 183 cm,..kein Hochwasser an den Beinen. Ich empfehle die Hose mit Jacke auf jeden Fall weiter.

Super angenehm zu Tragen

Ich habe diese Hose meinem Mann gekauft und er sagt sie ist wirklich absolut bequem und sieht, finde ich auch noch wirklich gut aus. Mit dieser Hose muß man nicht unbedingt nur zu Hause hinter verschlossener Tür sitzen. Die Hose ist in XL, in einer absolut guten Größe. Mein Mann ist 178 groß und weder sehr stämmig, noch sehr dünn, also einfach perfekt.

Artikel nicht erhalten

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Super tolle Hose

Absolute coole und schöne Tommy Jogginghose. Ich trage immer Gr. M die bei die dieser auch völlig passend ist. Hingucker ist der Seitenstreifen mit Logo. Alles in allem eine schöne bequeme Jogging Hose die außergewöhnlich aussieht aber nicht zu auffällig wirkt. Wer Gr. M trägt und Tommy Fan ist klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Hose

Die Hose habe ich für meinen Mann Große M bestellt, sollte sein Weihnachtsgeschenk sein, leider ist es ihm eng und deswegen geht es zurück. Aber ich habe sofort L bestellt, es soll bald kommen. Die Hose ist richtig Hammer, guter Stoff, gute Verarbeitung, tolle Design. Kann nur weiter empfehlen.

Baumwolle, genial!

Leider sehr schwer zu finden, perfekt für meinen Freund der Baumwolle liebt und schätzt. Der Grössenunterschied zwischen L und XL ist sehr gross, vor allem an der Beinweite am Oberschenkel. Habe zweierlei Grössen bestellt und habe nun einen zweifarbigen Homedress, auch schön.

Top!

TOMMY HILFIGER bietet hier eine wirklich tolle Hose an. Sie ist bequem, der Stoff ist angenehm und sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch top aus. Nur die Bündchen unten sind etwas gewöhnungsbedürftig, weil recht eng.

Super Hose ...

Super Hose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem

Bequem für zu Hause 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität, wie immer bei TOMMY HILFIGER. Einfach eine toll wohlfühl Freizeit Sweathose.Größe wie angegeben, paßgenau. Haben schon mehrere von Tommy Hilfiger ,sind immer wieder zufrieden.

Super Hose

Tolle Hose für Freizeit und Sport. Eng genug und genug Freiheit. Sie sehen toll aus und fühlen sich unterwegs wohl. Ich biete an zu versuchen, diese Firma zahlt sich für Jung und Alt aus.

Habe mehr erwartet!

Mir hat der stoff nicht gefallen zu dünn zu viel logo vernäht. Es war so passend das man nichts darunter anziehen konnte also sehr Form schlüssig. Hätte mehr für das Geld erwartet!

Super Jogger

idiale Hose für einen Sonntag. Ich Trage die Hose sehr, die Passform ist nahezu Perfekt. Nicht zu Weit aber auch nicht zu Eng. Der passende Sweater zu der Hose ist meiner Meinung nach zu Dünn .

Angenehmer Sweat -Stoff

Schöne Sweat-Stoff Hose , fühlt sich sehr angenehm an . Ist leider nur was für eher schlanke Menschen da der Schnitt für korpulentere nicht so geeignet ist. Deshalb ging Sie leider Retour.

Preis zu hoch

Grundsätzlich ist der Schnitt gut. Fällt sehr klein aus, völlig konträr zur passenden Jacke. Aber schlimm ist die Materialanmutung für den aufgerufenen Preis.

Super Qualität

Die Jogginghose ist super bequem. Da die Hose Slim fit ist, sollte man eine Größe größer als seine eigentliche Größe bestellen. Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Hose.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr zu empfehlen. Sitzt perfekt und hat einen sehr guten Schnitt! Verarbeitet ist sie auch sehr gut. Alles in einem eine spitzen Hose zu einem spitzen Preis...

Leider etwas enttäuscht

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Leider fällt sie etwas klein aus. Ich habe die Hose jetzt 2 mal gewaschen und nun löst sich schon die Bordüre an der Seite. Schade!

Super Hose

Also hatte die Hose für mein Mann gekauft in XL er war und ist total begeistert von der Hose. Tragekomfort und Verarbeitung einfach super . Klare Kaufempfelung.

Starker Anzug!

Tatsächlich anfangs skeptisch gewesen, aber der Hammer, zweites Mal bestellt weil der einfach so schön ist. Sehr stark gemacht von TH, Daumen hoch !!

Hilfiger Sweathose

Hatte die Sweathose bestellt und war sehr enttäuscht. Erstmal war Größe M mir zu groß und vom Tragekomfort hat es mir überhaupt nicht zu gesagt .

wie immer einfach toller Artikel von Cecil

Nichts anderes von Hilfiger erwartet, super Qualität und Material, mein Mann trägt Gr. M und diese passt wunderbar, man muss keine Nummer größer bestellen