TemaHome Couchtisch Gleam, aus Marmor, wahlweise mit Gestell aus Chrom oder schwarzem Metall

Super Tisch!

Der kostet zwar ein paar Mark mehr, wirkt aber sehr hochwertig und sieht edel aus. Gewicht beträgt 77 Kilo, einfach umstellen geht also nicht.

Sehr empfindliches Material trotz richtige ...

Sehr empfindliches Material trotz richtige Pflege sind eingebrachte Flecken auf dem Tisch mangelnde Qualität

Die Stabilität der Füße ist inakzeptabel bei ...

Die Stabilität der Füße ist inakzeptabel bei dem Preis deshalb zwei Sterne Abzug:(

Wunderschöner mamor Tisch 😍

Ich empfehle diesen Tisch jedem weiter er sieht sehr hochwertig und schön aus.

Blickfang im Wohnzimmer

Der Tisch ist der absolute Hingucker im Wohnzimmer. Die Lieferung hat sich zwar um weitere 2 Wochen hinausgezögert, aber das ist es absolut Wert gewesen. Der Tisch kam ohne jegliche Macke an und bei der Masserung des Steinzeugs wurde auch auf ein homogen ausgefülltes Bild geachtet mit ein paar markanten Zügen. Man sollte sich bewusst sein, dass der Tisch sehr schwer ist und man hierfür 2 Mann benötigt. Das Gestell ist sehr filigran und leicht. Allerdings hätte die Wandstärke ein wenig dicker sein können, damit der Tisch starrer steht. Dennoch von mir eine klare Kaufempfehlung!

Enttäusch

Die Lieferterminvereinbarung mit Hermes war anstrengend. Wunsch vom Spediteur: Nur Vormittags liefern. Die Marmorplatte war bei Lieferung im Karton zerbrochen. Teilbereiche der Platte waren gesprungen. Das Gestell weist Rostflecken an den Verbindungsstücken auf. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Nicht zu empfehlen

Schöner Tisch jedoch nach ca. 1 Monat entstanden Flecken auf dem Tisch trotz richtiger Pflege, wie vorgeschrieben. Sehr empfindliche Platte, was sich nicht als Couchtisch eignet. Schlechte Qualität und Service, daher nicht zu empfehlen. Das Gestell ist für so eine schwierige Marmorplatte zu unstabil.

Edler Couchtisch

Edler Couchtisch noch schöner wie auf den Fotos. Leider sehr empfindlich, da der Stein nach 2-3 Tagen schon Schädigung3n aufwies trotz sachgemäßer Benutzung und wackeliges Gestell. Für den Preis leider nicht wirklich zu empfehlen da es an Qualität mangelt.

Sehr schöne tisch!!!

Sehr schöne elegante tisch hätte ich nur das gestehlt bischen dicker gewünscht aber ist Top Qualität und die marmoplate schön glänzen!!!!

Hingucker!

Lieferung hat etwas gedauert kam aber pünktlich an. Tischatte ist richtig schwer dafür aber sehr massiv, steht etwas wackelig auf dem Gestell ist aber ok. Optisch ist der Tisch ein absolutes Highlight im Wohnzimmer man muss aber aufpassen die Platte ist schon empfindlich. Insgesamt ist der Tisch aber super würde ihn wieder kaufen.

Optisch schön

Sehr schöner Tisch, nach wie vor passt er perfekt in mein Wohnzimmer, leider ist das Untergestell sehr dünn und zu instabil, sodass es an der einen Seite sogar leicht gebrochen ist. Habe den Tisch reklamiert, ein Gutachter kommt morgen um den Tisch eventuell zu reparieren. Sehr schade, da er auch nicht günstig ist.

Toller granit tisch

Toller granit tisch der meinem wohnzimmer richtigen pfiff verleiht auch wenn die lieferzeit ein wenig lang war aber das warten hat sich gelohnt, nachteilig ist das der tisch aufgeund der granit platte sehr schwer ist und nicht verschoben werden kann

sehr schöner, hochwertiger Couchtisch

toller Tisch mit einer wunderschönen Marmorplatte. Stabiles Gestell für die sehr schwere Platte. Die Maserung der Platte gefällt mir sehr gut, die ist natürlich immer anders, da es sich um ein Naturprodukt handelt.

Edler Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch. Allerdings könnte das Gestell bei der extrem schweren Marmorplatte etwas massiver ausfallen!

Sehr schöner Tisch sieht echt edel aus ein Stern muss ich abziehen das Gestell ist mir zu wackelig

Sehr edel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tisch. Sieht wirklich sehr schön aus. Und ziemlich schwer

Ein sehr schöner Tisch

Optik , aussehen sehr modern ,passt zu meinem Wohnzimmer Qualität sehr gut , einfach toll

Ein sehr schönes Tisch

Ein Super 1A Artikel , gute Qualität und eine super schnelle Lieferung

Sehr robust. War sofort da. Würde ich weiterempfehlen

andas Couchtisch »Gleam« aus Marmor, wahlwei

Hallo ich kann das Couchtisch nur empfehlen