Parisot Jugendzimmer-Set Bibop, (Set, 2-St., Etagenbett, Schrank)

Strahlende Mädels

Sehr schönes Kinderzimmer zu zweit. Versand und Verpackung bestens. Ohne Beschädigung geliefert. Top! Aufbau etwas geht wenn man es raus hat wie es geht. Sehr gut verarbeitet. Hält was aus für einige Jahre! Sind alle begeistert und super zufrieden!

Toller Artikel!

Nach 6 Wochen und 3 Tagen wurde das Zimmer endlich geliefert.Die Wartezeit hat sich gelohnt, das Zimmer ist sehr schön und der Aufbau wurde von dem Team von Hermes sehr gut ausgeführt! Kann das Zimmer nur weiter empfehlen!

Ein toller Artikel!

Кровать просто супер!Качественно, красиво и удобно. Наши девочки очень довольны. Dankeschön Otto.

Super cool

Unsere Tochter hat sich super gefreut und fühlt sich wohl in ihrem Bett. Der Aufbau hat etwas lange gedauert aber es hat sich gelohnt.

Das Kinderzimmer sieht sehr schön aus und hat gute Qualität. Der Aufbau hat bisschen lange gedauert .

Richtig schönes Jugendzimmer

Habe es für meine 2 kleine süßen bestellt und die haben sich richtig gefreut

Ein tolles Bett

Nach langem Aufbau 1 Person weiblich steht das Bett . Alle sind begeistert.

hat mir sehr gut gefallen , tolle Farbe , ich empfehle sie weiter.

Schönes Kinderzimmer

Schönes Kinderzimmer, tolle Farbe, viele Möglichkeiten und endlich Platz im Kinderzimmer.

Lieferung

Schneller geliefert als angezeigt wurde.zimmer befindet sich noch im Aufbau. daher noch kein Aufbau erfolgt

Robust stabil sehr zufrieden

Ich habe das Set mit direkt mit Aufbau bestellt und bin sehr zufrieden damit 3 Kollegen waren da und haben für Aufbau knapp 4 Stunden gebraucht . Ein zwei Teile waren beschädigt was nachgeliefert wird aber wenn wir das selbst gebaut hätten würde es mich ärgern die Umstände die Kollegen von Hermes kümmern sich um alles und es wird die Woche nachgeliefert . Das Bett und Schrank gefällt meinen kindern es ist sehr stabil robust .