Hochflor-Teppich Glossy 411, merinos, rechteckig, Höhe: 70 mm, besonders weich, Microfaser, Langfor Teppich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

schöner Teppich, aber........

wäre in der Beschreibung gestanden, dass der Teppich mit Silberfäden durchzogen ist, hätte ich ihn nicht gekauft. So kam er an, wurde ausgepackt und Hund hat ihn sofort in seinen Besitz genommen. Da er selig darauf eingepennt ist kann ich die Aussagen, dass der Teppich stark riecht, so gar nicht nicht nach vollziehen. Wenn morgens die Sonne darauf schein wird das Glibbern des Teppichs von "seinem" Besitzer interessiert beobachtet. Eigentlich wollte ich ja einen Teppich für meinen Nebentisch im Wohnzimmer. Da er meinem Hund aber so sehr gefällt werde ich ihn nicht zurück senden.

Ich bin begeistert !!!

Ich war total überrascht, als ich ihn ausgepackt habe Ich habe mich für den goldfarbenen entschieden . Super schön anzusehen!Ein richtiger Hingucker . Er verliert auch keine Fäden , wie hier manche beschreiben . Ich musste ihn sogar schon einmal säubern und richtig schrubben an einer Ecke . Man sieht nicht wo ich ihn bearbeitet habe , er ist genauso schön wie vorher . Das spricht dafür, dass der Teppich sehr robust ist . Immer wieder gerne ! Habe sogar schon überlegt einen zweiten zu lagern ;) . Absaugen ist auch absolut easy 5 von 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Anders als erwartet

Hatte 2 gleicheTeppiche bestelltTeppiche sind nicht nur grau sondern haben Silberfäden und einen lila Schimmer , sehr unruhig. Retoure war unkompliziert Samstags abends noch um 19:30 Uhr abgeholt worden. Einen Tag nach Erhalt . Großes Lob , sehr freundlicher Fahrer der auch 2 Tage vorher geliefert hatte.

Schöner Artikel aber....

Habe den Teppich 2x bestellen müssen. Beim 1.Mal verlor er viele Fäden (Glanzfäden) Beim 2. Genauso... bin so verärgert ...Habe den Teppich nun 8 Monate und die Fäden liegen immernoch einzeln auf den Fliesen rum, weil die Fäden sich lösen. Obwohl schön nicht zu empfehlen

schöner Teppich 😀

Ich brauchte ein paar Tage um mich an den neuen Teppich zu gewöhnen. Ich dachte stets da liegt etwas auf dem Boden. Die Glitzerfäden waren Schuld daran. Doch nun ist alles gut. Der Teppich sieht gut aus und ist auch ein Barfußschmeichler😊

Schöner Teppich

Der Teppich ist ein echter hin gucker je nach Licht Einfall schimmert der Teppich in einen anderen grau Ton diese kleinen Glitzer Partikel lassen den Teppich edel aussehen , er ist dicht , schöner länger hochflor doch leider verliert er ein paar Fäden

Mega schöner Teppich

Vor 2 Tagen bestellt,heute angekommen. Also mal wieder zuverlässiger Versand! Von der Qualität bin ich hin und weg, er ist so mega flauschig! Genauso so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert!

Super Blickfang

Erst dachte ich der Teppich glänzt zuviel.Aber als ich ihn dann ausgepackt und hingelegt habe kann ich nur sagen"toll".Sieht super aus und angenehm darauf zu laufen.Farbe in Natura viel schöner.

Einfach nur wow!

In echt noch viel schöner als auf dem Bild. Ein absoluter Hingucker und sehr flauschig. Die Glitzerfäden verleihen dem Teppich das gewisse "Etwas". Versand erfolgte schnell und zuverlässig.

Wirklich schöner und hoch dekorativer Teppich den man sich in die wirklich jeden Raum reinlegen kann. Hat eine sehr schöne feine und elegante Farbe und kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Super schön

Ich liebe diesen Teppich! Er ist schön flauschig und hat glitzerfäden eingearbeitet. Ein echter Hingucker! (Mein Hund bevorzugt den Teppich und schläft nicht mehr in seinem Bett, haha!)

Optisch überhaupt nicht wie dargestellt

Der Teppich kam an und sah überhaupt nicht aus wie beschrieben leider. In dem Teppich selber waren glitzernde Fäden die aussahen wie Lametta. Der Teppich ging retoure

Sieht edel aus

Ich habe mir den Teppich bestellt und muss sagen er hat meineErwartungen voll erfüllt.Er sieht edel aus und auch die Goldfäden passen hervorragend in mein Wohnzimmer

Echt flauschig !

Dieser Teppich sieht noch schöner als auf dem Foto aus! Er ist hochflorig und super weich. Ab und zu lösen sich leider einige Fäden, deshalb etwas Abzug.

Super Teppich. Unser Hund liebt den Teppich

Super Teppich. Unser Hund liebt den Teppich ;-) Der Teppich ist sehr dicht und sieht gut aus. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Hübscher Teppich

wirklich schöner Teppich-mal etwas BESONDERES und schaut sehr edel aus. Das glitzern ist nicht kitschig , sondern gibt dem Teppich einen edlen Touch.

Schaut total anders alls auf Bild

Teppich seher billig verarbeitet, Knoten nicht dicht genett, Sehr viele Glitzer! Leider nicht für unsere klassische Einrichtung!

Super schön 👍

Sehr weicher Teppich ....ein echter Eyecatcher für die Wohnung . Wenn das Licht drauf fällt ist er schön am glänzen 😃👍

Der Teppich sieht anderst aus, wie auf dem dargestellten Bild er enthält Glitzerpigmente. Trotzdem sehr gut verarbeitet für diesen Preis.

Super zufrieden

Tolle Farbe wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich immer wieder bestellen und die Lieferzeit ging auch viel schneller als geplant

Mh

Also an sich super schöner Teppich. Hätte ihn mir etwas weicher vorgestellt und nicht so glitzerig. Deswegen ging er zurück

Rabih Sarieh

Super schöner Teppich sehr edel für den Preis einfach nur top werde mir in Zukunft nur noch so welche anschaffen

Die Zuschreibung Glossy passt perfekt. Ein ...

Die Zuschreibung Glossy passt perfekt. Ein wunderschöner, flauschiger Teppich, der zudem wunderschön glitzert.

Empfehlung

Der Teppich glitzert und schimmert total. Wenn man sowas mag, wird man den Teppich lieben.

Mit Glitzer effekt

Gute Qualität und schöner Glitzer Effekt, hab den Teppich in grau bestellt und bin damit sehr zufrieden

Schöne Teppich/Geschmack Sache

Schöne Teppich ist aber Geschmack Sache Im Beschreibung ist nicht klar das der so Glitzert😬

Sehr gute Qualität

Bin über die Qualität sehr begeistert. Schöner Teppich und sehr sehr weich. Ein deutlicher Kauf!

Sieht sehr hochwertig aus

bin sehr zufrieden ..der Teppich hat mir sehr gut gefallen...Lieferung war schnell...sehr zufrieden

Toller Artikel.

Toller Artikel im Anthrazit bestellt habe und bin zufrieden. Mit Glitzer Effect sieht gut aus.

😍

Ein so schöner Teppich. Super flauschig. Werde ich für das Schlafzimmer auch nich bestellen.