rauch Kleiderschrank Freiham mit Griffmulden und Schubkästen

Schlecht!

Dieser Schrank ist eine Vollkatastrophe. Verarbeitung, Verpackung, Lieferung alles schlecht. Ich warte jetzt schon insgesamt 2 Monate auf die Ersatzteile. Die Schubladenfront hat es mittlerweile heil hier her geschafft, aber die Tür musste ich sogar ein zweites Mal reklamieren, also das Ersatzteil reklamieren. Ständig muss ich bei Otto hinterher telefonieren, weil die in letzter Zeit nichts mehr gebacken bekommen, das nervt einfach.

Sorry, viel zu teuer für diese Qualität.

Beim Zusammenbauen sind direkt die vorgebohrten Löcher ausgerissen von der Rückwand. Alles sehr wackelig.

Unterirdische Qualität

Mit Abstand das schlechteste Möbelstück, das ich je besessen habe. Die Schubladen fallen auseinander und / oder gehen von alleine auf. Der Schrank fällt auseinander, ohne das er oft benutzt wird. Keine Weiterempfehlung!

Erstmal dieser schrank sieht optisch ganz ...

Erstmal dieser schrank sieht optisch ganz gut aus. Lieferung hat zwei Wochen länger gedauert. Beim Ausparken ist mir direkt aufgefallen das überall Schramm und Macken an den Brettern waren bin sehr enttäuscht.

Außen hui Innen da rede ich nicht drüber

Das Material ist nicht gut , mein muss sehr vorsichtig damit umgehen , wenn man es etwas stärker reindrückt , z. B . Die Schrankböden , dann bricht schnell mal eine Halterung .

Stinkt noch nach Wochen

Stinkt nach Wochen immer noch. Mit Blauen Engel ausgezeichnet aber unverdient. Ich reagiere allergisch auf Formaldehyd. Bekomme Schnupfen und die ganze Wohnung stinkt nach den Schränken.

nicht zufrieden

schlecht verpackt, 3 Teile sind defekt, der Schrank stinkt noch nach einer Woche! schlechte Qualität, total unstabil, bin leider nicht zufrieden

Sehr wackelig und unstabil

Günstig, aber auch wirklich sehr wackelig und unstabil. Würde das nächste mal eher etwas mehr ausgeben und bessere Qualität bekommen.

Das war eine Katastrophe dieser Schrank

Anleitung war eigentlich ganz gut beschrieben, nur es passte so nicht...