rauch Kleiderschrank Freiham mit Griffmulden und Schubkästen

Außen Hui, Innen....

Das Produkt an sich.....EHER FLOPP Wir haben für unserer Tochter eine etwas günstigere Alternative zu Möbeln des schwedischen Möbelhersteller gesucht, welche sich optisch in das neugestaltete Kinderzimmer einpflegen. Leider wurden wir nach einer geringeren Lieferzeit sehr von der Qualität der Möbel enttäuscht. Auch wenn der Preis geringer ist, als beim Schweden, so ist er hier für diese "0815 Massenproduktion" dennoch nicht gerechtfertigt. Möbelplatten aus dem Baummarkt haben sogar bessere Qualität. Wir haben den Schrank 2 Mal bestellt und bei einem fehlten (trotz indentischer Verpackung) die Vorder- und Rückblecke (Sockel). Desweiteren ist die beschriebene Innendekorfarbe "Leinenoptik hell" (Korpus und Einlegeboden) eher Grau/Anthrazit. Wir hätten gern Fotos hochgeladen, aber dies ist nicht möglich. Uns war bewusste, dass zu jedem Schrank nur ein Boden vorhanden sein wird. Daher hatten wir schon im Vorfeld geplant Böden in weiß zusätzlich zu kaufen. Durch das beschriebene Innendekor ein totaler Fail. Falls jemand (so wie wir) 2 Stück bestellt und diese mit den Griffmulden nebeneinander stellen möchte, dem sei gesagt, dass die Türanschläge (anders als in der Aufbauanleitung beschrieben) NICHT geändert werden können. Optisch auf den Abbildungen erkennbar, aber in der Anleitung ist ein anderer Schrank mit Griffen abgebildet. Dies kann verwirren. Postiv zu erwähnen sind die großen Schubladen. Massig Stauraum auch in diesem kleinen Schrank. Vom äußerlichen Erscheinungsbild fügt sich der Schrank gut ins Kinderzimmer ein. Versandzeit und Lieferung.....EINFACH TOP Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung insgesamt 3 anstatt der angegebenen 4 Wochen gedauert. Rekla über Kundenservice....TOP Die Reklabearbeitung lief durch den Kundenservice sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit ab.

nicht schlecht

für mich war der "blaue Engel" entscheidend. Ansich kein schlechter Schrank, jedoch lässt die Aufbauanleitung zu wünschen übrig. Wer die Zeit hat sich einen halben Tag mit dem Schrank zu beschäftigen kann ich ihn empfehlen. Wenn er steht ist er schön. Habe ihn mit Flüster-Soft-Close nachgerüstet.

Wir brauchten einen Schrank!

Allerdings kann hier von "gutdurchdachter deutscher Wertarbeit" keine Rede sein... Da wir bereits das Unterteil verklebt hatten, war ein Auseinanderbau ohne Schaden nicht mehr möglich, hätten den Schrank am liebsten zurückgeschickt... Noch dazu als negativen Wertungspunkt: die äußeren Schraubenlöcher bleiben sichtbar, weil nicht einmal die kleinen weißen Kunststoffabdeckungen mitgeliefert wurden ... , der Aufbau zog sich hin... (in der Zeit hätten wir eine ganze Schrankwand des schwedischen Möbelhauses aufgebaut...!) Nun werden wir von dort auch noch die Abdeckteilchen holen...

Optik gut, Qualität schlecht

Der Schrank sieht gut aus und hat eine schöne Größe (nicht zu wuchtig, aber trotzdem genug Stauraum für eine Person). Am Preis kann man auch nicht meckern. Aber das Material ist leider von sehr minderwertiger Qualität. Als wir eine der Türen ausrichten wollten ist eine der Befestigungsschrauben aus der Seitenwand (Spanplatte) "gebrochen" und ließ sich danach nicht mehr richtig befestigen. Zum Glück hält es mit den anderen Schrauben, sonst hätte ich es reklamiert. Aber so möchte ich mir den Stress mit der Retoure nicht antun.

Schöner Schrank, miserable Aufbauanleitung

Der Schrank sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum. Die Aufbauanleitung ist allerdings ein Witz. Zuerst dachten wir wirklich, man hätte uns eine falsche Tür zum Schrank geliefert. Es gibt Löcher wo keine sein sollen und umgekehrt. Der Schrank ist außerdem nicht besonders stabil. Schon beim Aufbau ist er beim Eindrehen der Schrauben komplett eingerissen. Sehr schade! Glücklicherweise haben wir durch die Preisreduzierung inklusive Lieferung nur 90 Euro bezahlt, sonst hätten wir die Ware zurückgegeben.

Sieht nett aus - Qualität ist auch nur "nett"

Vorweg, eine super Lieferung, alles einwandfrei geklappt! Verpackung war auch ordentlich- nicht zuviel und nicht zuwenig. Der Aufbau allerdings gestaltete sich durch teils zuwenig Schrauben, Rückwandschrauben die durchdrehten und Schrauben völlig anderer Art etwas nervenaufreibend. Achja zwei Scharniere blieben auch übrig- obwohl natürlich alle Türen angebracht waren. Wahrscheinlich ist für den Preis nichts anderes zu erwarten aber bestellen würde ich ihn nicht nochmal.

Leider viele macken.

Ansich sehr schön. Aber leider sehr minderwertig. Viele macken und man sieht an den Schubladen Rändern das spannholz... Also dunkle Ränder. An diesen splittert auch die weiße Farbe. Sehr schade. Für die Qualität könnte der echt etwas günstiger sein.

Verdammt lange Lieferzeit

Der Schrank an sich ist ganz schön und relativ einfach aufzubauen. Leider wurde der Liefertermine mehrfach verschoben und der Kundenservice von OTTO hat sich nicht gerade kundenfreundlich gezeigt. Schade.

Schlechte Qualität

Die Türen waren beschädigt, obwohl die Verpackung keine Schädigungen hatte. Es war schwer zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung unserer Beschwerde.

moderater Schrank

diesen Artikel habe ich nachbestellt zum schon bestehenden Schrank, die Ausführung war leider schlechter, die Qualität hat gelitten, der vorherige Schrank war hochwertiger

Toller Schrank mit kleinen Manckos

Soweit ist der Schrank ok und erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Material nicht sehr gut verarbeitet was man sehr schnell erkennen kann. Dennoch ok, daher 3 von 5 Sternen.

Preis Leistung passt

Für unsere Zwecke einwandfrei. Aufbau war nicht ganz so einfach. Wandbefestigung nicht vergessen. Geräumige Schubladen. Die Kanten vom Schrank sind scharfkantig.

Rr

Ich warte seit 2 Monate auf dissen Schrank wartetest auf Hermes den ganzen Nachmittag kommen nicht das haben schon 2 mal gemacht bin richtig sauer 😡

Schrank ist ok

Haben den Schrank 2x fürs Kinderzimmer bestellt. Am besten gleich alles mit einem super Leim zusammen kleben. Er muss 100% gerade ausgerichtet werden.

Die Qualität haben wir uns etwas besser ...

Die Qualität haben wir uns etwas besser vorgestellt. Der Schrank erfüllt jedoch seinen Zweck.

sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Allerdings mit sehr komplizierter Anleitung.

Ein Blickfang!!!

Von der Optik sehr schön, nur die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig!

paar Sachen war falsch bei Schubladen einige ...

paar Sachen war falsch bei Schubladen einige locher war falsch