rauch Kleiderschrank Freiham mit Griffmulden und Schubkästen

Hört nicht auf zu stinken

Ich kaufte schon einen Schrank "rausch" und war begeistert, da er sich leicht aufbauen ließ und angenehm, bis gar nicht, roch. Deshalb kaufte ich mir diesen Schrank. Nach dem Aufbau, dieser gestalltete sich als sehr einfach, bemerkte ich den Geruch. Ich nahm an, dass dieser Geruch mit der Zeit nachlassen wird, aber Pustekuchen. Ich lüftete den Schrank sehr lange mit offenen Schubladen und offener Tür, wusch den Schrank aus, legte Kaffepulver in Schüsseln hinein, probierte es mit Waschpulver, legte frisch gewaschene Wäsche hinein (ich hatte mühe, den Gestank aus der Wäsche zu bekommen), nichts half. Der Gestank geht nicht raus. Umtausch war nicht mehr möglich. Nutze ihn im Keller als Abstellschrank für Geräte. Finger weg von diesem Schrank

Ein totaler Reinfall

Der Aufbau war schon sehr kompliziert, geht nur zu zweit, viel Schweiß und Spucke. Die Qualität ist sehr schlecht. Es sieht einfach billig aus. Ich denke nicht, dass es einen Umzug überleben würde. Wirklich sehr schade. Ich ärgere mich sehr über diesen Klotz. Nun steht er. Beim nächsten Umzug wird was ordentlich gekauft.

Schlechte Qualität

Der Schrank ist schwer zu montieren und ist nach der Aufbau total wackelig und unstabil. Schublade war nach zwei Monaten schon ein bisschen auseinander... Also leider nächste Woche kommt auf Sperrmüll... Sowas einfach ärgerlich...

mittelmäßiger Aufbau

das vorhandene Befestigungsmaterial durcheinander in einem Beutel - mache Teile zu viel des Guten, eine wichtige Teile fehlten ganz und es musste improvisiert werden

Bin nicht zufrieden

Der Schrank ist furchtbar, die Schubladen hacken der Schrank ist nicht stabil ich würde den nicht mehr kaufen.

Toller Schrank mit schiefer Tür...

Tür ist voll bogenförmig verzogen... Sieht schrecklich aus. Schade für das Geld, Zeit und Kraft!

Unmöglich

Es fehlen teile , sodass wir die Schubladen nicht einbauen konnten!