rauch Kleiderschrank Freiham mit Griffmulden und Schubkästen

Lieferzeit etwas lang, aber guter Schrank

Hatte den Schrank mit der Kombi Eckschrank, Zwei und Dreiteiler bestellt. Leider kam der Einzelschrank 4 Wochen später. An Hermes hat es nicht gelegen, war Lieferengpass vom Werk her. Alles in allem nach dem Aufbau entschädigt das für alles. Bin mit Service und Lieferdienst total zufrieden. Würde den Schrank wieder kaufen, einfache Montage und viel Platz. Besser zu zweit als allein aufbauen.

Toller Schrank

Habe mir den Schrank in 181cm gekauft und wollte einen extra haben für Puzzle Bücher usw ich habe mir dafür Schrank bretter schneiden lassen und bin so zufrieden alles schön im Kleiderschrank verstaut ohne das man alles sieht. Der Aufbau ist schnell erledigt und leicht aufzubauen, mit der Kombi zum Kleiderschrank ein Hingucker geworden.

vernünftiger Schrank in schickem Hochglanz

Sehr leichter Zusammenbau, da hat jemand mitgedacht, alles vernünftig nachvollziehbar. Jedes hochglänzende Teil war mit Folie abgekleb und somit vor Kratzern geschützt. 2 Pakete wurden mit Hermes pünktlich geliefert, ca 50 kg Gebe dem ganzen 4 Sterne

Alles prima bis auf ....

Die Montage war einfach. Die Teile waren gut verpackt und sortiert. Alles prima bis auf eine fehlende Schraube, die einiges zusammen halten soll. Keine 0815 Schraube. Glücklicherweise hatte ich so eine. Der anderer Punkt war die verspätete Lieferung von Hermes. Obwohl man ganzen Tag zuhause auf die gewartet hat, kam dann die Meldung "Wir waren da, sie waren nicht zuhause". Leider nicht selten bei Hermes.

Gutes Preis-Leistungsverhgältnis

Er ist die entscheidenden Zentimeter niedriger als manch anderer Schrank - damit für manchen Raum alternativlos. Schlichte moderne Linie. Wirklich nicht ganz einfach aufzubauen, weil ähnliche Teile, die aus der Anleitung schwer erkennbar/zuzuordnen sind. Leider ungeschützte Press-Span-Stirnflächen, also die Schnittflächen als Standfläche, ohne Füße

Schöner Schrank

Schrank ist schön. Schließ mich an den vorherigen Bewertung an, die Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig Bzw bis man mal begriffen hat das manch Schritte für ein anderen Schrank zumindest Erweiterung ist. 2. Abzug ist ganz klar Versand mit Hermes wie immer eine Katastrophe, Ware ist beschädigt da diese nicht ordentlich gesichert war.

Sehr schlichter und schöner Schrank aber,

An sich echt ein schöner Schrank aber die Montageanleitung bzgl der Schubläden war anfangs echt nicht einfach. Man erkennt auf der Montageanleitung nicht sehr gut wo man diese Scharniere anbringen muss. Bei uns steht er auch leider nicht sehr stabil und wir hoffen das es mit der Befestigung an der Wand besser wird.

Stabil wirkender Schrank

Der Schrank ist schön und wirkt nicht billig, allerdings ist er etwas heller, als auf dem Bild. Der Aufbau erfordert wegen der nicht sehr benutzerfreundlichen Anleitung etwas Geduld und genaues Hinsehen. Schließlich konnten wir den Schrank zu zweit aber gut aufbauen, und er wirkt recht stabil. Lieferung verlief reibungslos!

Schöner Schrank, einfacher Aufbau

Der Schrank kam mit der Spedition in zwei Pakete verpackt. Der Aufbau war einfach und war in einer Stunde erledigt. Die Schubladen werden nicht geschraubt, sondern geleimt. Die Zeit wird zeigen, ob das so stabil ist. Ich bin definitiv zufrieden. Ein sehr schöner Schrank.

sehr schöner Artikel

hier hat man viel Stauraum, einfach aufzubauen, sieht schick aus , der einzige Nachteil, man kann die Türen nicht umdrehen, da die Öffnungen schon vorgefertigt sind - gehen nur nach einer Seite auf. Wir haben sie umgedreht und so ist eine Öffnung oben und die andere unten.

Ein schöner moderner Schrank

Der Schrank gefällt mir gut und sieht wirklich super aus. Ich habe mir zwei gekauft. Das einzige was ich bemängel,ist das die Front von den Schubladen ( beide Schränke ) falsche Bohrungen hatten hatten,so das sie anstatt mit sechs Holzdübeln,nur mit vier befästigt wurden.

schöner Schrank

Der Schrank ist geräumig undh at vor allen Dingen für kleinere Leute eine gute Höhe. Leider einen Stern Abzug, weil Seitenwände und Rückwand beschädigt sind, warten auf den Umtausch der defekten Teile. Trotzdem sehr zufrieden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Schrank hat ein schönes Design, ist gut verarbeitet und der Aufbauservice hat super funktioniert. ich kann die negative Bewertung eines anderen Kunden nicht nachvollziehen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein toller moderner Schrank

Schöner Schlafzimmerschrank, welcher auch optisch überzeugt. Aufbau ist relativ einfach. Jedoch kommen die Schubladen leicht raus, wenn der Schrank etwas schräg steht. Kann den Schrank nur weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist fü den Preis super. Ein Punkt Abzug gibt es für die Aufbauanleitung und die Teilebezeichung. Aber selbst ich als kleine Frau, habe den Schrank alleine aufgebaut bekommen. Hat eben gedauert.

Preis-Leistung ok

Optisch ein sehr schöner Schrank. Der Aufbau war recht schnell erledigt und klappt auch allein. paar Löcher zu viel und Schrauben, die nirgendwo passten sind auch übrig geblieben. Sonst aber alles ok

Schöner schrank

Schöner Schrank , genau passend für ein kleines Zimmer . Bin zufrieden bi auf das Detail das der Schrank von innen beim transportieren und liefern anscheinend was abbekommen hat .

Toller exakt gebauter Schrank

Der Schrank sieht klasse aus und war sehr gut zum zusammenbauen Dank detaillierter Beschreibung. Kleiner Minuspunkt : die Schubladen werden nur gesteckt und geklebt,..

Zusatzschrank toll

Kinderleichtes System zum Selbstaufbau, Material und Preis Leistung ist optimal. Da wir bereits schon mehrere Schränke vom gleichen Hersteller besitzen, ist ein Anbau optimal.

Beistell Schrank

Wir sind zufrieden mit dem Schrank. Er steht passend zum Eckschrank von Rauch Blue. Die Anleitung war nicht so leicht zu verstehen. Der Schrank ansich ist super

Super schrank

Ist schon klein für 2 Personen aber passt viel rein. Die schubladen sind ziemlich groß. Aufbau hat länger gedauert wegen den kinder aber ansonsten sehr leicht.

Praktisch, neutral, Preis Leistung ok

Einfacher Schrank, dem Preis entsprechend, passt überall dazu, Aufbau einfach, Schübe geräumig und laufen schön. Qualität gut mit ordentlichen Kanten

Dieser Schrank bietet viel Stauraum für all ...

Dieser Schrank bietet viel Stauraum für all die Dinge, die ich nicht täglich brauche. So sieht auch der Hauswirtschaftsraum immer aufgeräumt aus.

Erfüllt seinen Zweck

Vollkommen ok, es macht das was es soll, es ist ein Zwischenschrank! Die Anleitung muss man gut lesen , dann klappt es auch zügig mit dem aufbauen.

Ein gutes Produkt

Der Schrank hat genau die Erwartungen von uns getroffen.Preislich ist der Artikel gerade noch ok, etwas günstiger und es wären 5 Sterne gewesen.

Leichter Aufbau

Ich habe das komplette Schrankset von "Freiham" und habe diesen als Erweiterung dazu gekauft. Leichter Aufbau ohne viel Zeitanspruch.

Einfach toller Schrank, sehr empfehlenswert

Dieser tolle Schrank ist super. Tolles Design, toller Preis und aufbauen lässt sich alles auch noch einfach. Einfach toll

Guter Schrank für wenig Geld

Guter Schrank für wenig Geld. Das nächste Mal würden wir allerdings einen höheren kaufen aber das ist ja Geschmacksache

Schrank ok

Preis Leistung passt, mehr dürfte der Schrank auch nicht kosten, würde dann der Qualität nicht gerecht werden