rauch Kleiderschrank Freiham mit Griffmulden und Schubkästen

Sehr schöner Schrank, wurde schnell geliefert, sehr leichter Aufbau. Der Schrank ist sehr stabil. Wir nutzen das allerdings im Kinderzimmer für Schulsachen oben und die Schubladen für Spielzeug. Unsere Tochter ist sehr glücklich. Hat aus der Serie grossen Kleiderschrank und Bett. Der Schrank ist gross genug und fehlt kaum auf. Wir würden den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen

schöner Schrank

Den Schrank kann man schnell aufbauen und sieht super/modern aus. Er ist matt weiss und recht stabil und passt genau zum den Stet, welches OTTO hier auch anbietet. Schön wäre, wenn OTTO noch passende Einlegeböden dazu anbieten würde. Nicht jeder braucht soviel Platz für Kleiderbügel.

Erweiterung zu freiham schrank

Habe mir diesen schrank zur Erweiterung des eckschrank der freiham Serie bestellt. Aufbau innerhalb einer Stunde. Bin total begeistert wie schön es jetzt aussieht.habe schon überlegt mir noch einen zu bestellen

Schöner geräumiger Schrank

Ich habe den Schrank passend zum Eckkleiderschrank gekauft. Der Aufbau ging uns locker von der Hand. Die Schubladen sind schön groß und geräumig. Alles in allem ein toller Schrank

Nur zu empfehlen

Das ist nun der dritte Schrank, den wir von Rauch bei Otto bestellt haben und kein einziges mal gab es Probleme. Lieferung top, Schrank super und Aufbau ohne Probleme.

sehr schöner schrank

Schrank kam nach langer lieferzeit endlich bei uns an. Ging einfach aufzubauen und sieht echt toll aus. Besonders gefallen mir die Tür“griffe“.

Robust, universell einsetzbar

Gute Qualität zum sehr gutem Preis. Das Schlafzimmer ist mit wenig Aufwand neu Ausgestattet. Belibieg erweiterbar, einfacher Zusammenbau.

Top Schrank

Gefallt mir sehr gut und gut Verarbeitung und sehr grosse und praktische Schubladen hat viel Platz Gute Preis ist Günstig, Hervorragend

Sehr hübscher Schrank

Schrank gesehen und sofort bestellt... Sa man keine Griffe hat, sie es sehr edel aus.. was ganz besonderes.. und sehr praktisch..

Schöner Schrank. .

Habe ihn mir gekauft weil ich nicht so viele Jacken habe und muss sagen der Schrank ist super passt alles perfekt.

Wunderschoen

Es ist ein wirklich schoener Schrank..Passt wunderbar ins Kinderzimmer...Wuerde ich jederzeit wieder kaufen!!

Klasse Schrank!

Super Verarbeitung, klasse Aufbauanleitung, toller Schrank fuer gutes Geld!

Super Schrank

Sehr schöner Schrank, leicht aufzubauen und steht sehr stabil

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank,viel ...

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank,viel Platz und stabil.

ein toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank,viel Platz und stabil.

Süßer Schrank)

Irgendwie kleiner als erwartet (was die Höhe angeht ), aber fein..super easy aufzubauen. Achtung jedoch bei beiden Schubladen: da sind in jeder Schublade auf der Vorderseite 2 extra Holzdübel drinne, die man da nicht braucht und man muss die loswerden..ich schlug sie einfach mit dem Hammer rein .. Würde ich weiterempfehlen.

Super Schrank

Ich weiß nicht was manche Leute haben, ich habe nicht länger als 30 Minuten für den Aufbau gebraucht und habe ihn alleine aufgebaut. Der Aufbau ist sehr einfach und die Anleitung super aufgeteilt, da blickt man schnell durch. Der Schrank sieht super aus und biete guten Stauraum.

Schmaler Schrank

Ganz tolles Produkt zum Erweitern der schon vorhandenen Schränke. Zwei Schubfächer und eine Kleiderstange, einfach perfekt.

Ich habe es für meinen Sohn gekauft da er noch mehr Platz benötigte. Wir haben mehrer Schränke von Rauch und dieser mit Schubkästen ist eine tolle Ergänzung - für T-Shirt, Socken und Shorts. Ich bin sehr zufrieden da die Elemente kann man kombienieren wie man möchte. Aufbau hat er schon alleine erledigt (14 Jahre alt) da er auch bei meiner Schrank geholfen hat und gelernt hat. Sieht gut aus - leicht aufzubauen. Von mir eine klare Empfehlung ! MfG

toller großer Kleiderschrank

Der Kleiderschrank bietet sehr viel Platz. Wir haben ihn in dem sehr kleinen Kinderzimmer von meinem Sohn aufgestellt und er kann wirklich sehr viel darin verstauen. Durch sein schlichtes Design, besonders dass keine Griffe nötig sind, sind er nicht so wuchtig aus. Ich finde ihn sehr schlicht und modern und er lässt sich in jeden Raum integrieren. Der Aufbau war zu zweit und ohne besondere Vorkenntnisse sehr gut zu meistern

Genau was wir wollten!!

Den Schrank kann man schnell aufbauen und sieht super/modern aus. Er ist weiß und recht stabil und passt genau zu den anderen Möbeln die wir gekauft haben. Das Bett "Phoenix" den Schreibtisch GERMANIA 0484 und den Raumteiler "Kaba" die anderen Möbel haben wir in eiche - weiß gekauft. Passt wie aus einer Serie!! und Passt sich dem alten Bauernschrank des Großvatern an -- Modern gegen Antik!!!

Klasse Schrank

Super geliefert und wurde schnell aufgebaut. Da Frau und ich nicht soviel haben, passen unsere Sachen alle perfekt rein.

super

Der Aufbau funktioniert mit 2 Personen ganz gut. Vorbereitung zwecks Kleben einiger Teile - Trocknungszeit einplanen. Gute Verarbeitung, nur hätte ich mir richtige Schrankfüße gewünscht. Qualität kann sich ansonsten sehen lassen. Reichlich Stauraum vorhanden. Kam in guter Verpackung bei uns an, alles gut durchdacht.

Schöner Schrank kann ich nur empfehlen

Ich kann nichts schlechtes sagen. Optisch bin ich sehr zufrieden, sowieso Stauraummäßig. Ich würde ihn weiter empfehlen u auch selbst immer wieder kaufen. Ich habe mir noch 2 Einlägeböden dazu geholt, weil ich es gerne so mag. Aufbau war auch nicht schwer u hat ohne irgendwelche Probleme geklappt.

Schöner Kleiderschrank

Was mich als „Handwerker-Laien“ wirklich gefreut hat ist, dass dieser Schrank ganz unkompliziert aufgebaut werden konnte. Alles passte, nichts ist schief oder klemmt. Es fehlten zwei Böden für die Schubladen aber diese wurden schnell nachgeliefert. Bin ganz zufrieden.

Alles bestens !

Der Artikel kam gut verpackt und unbeschädigt an. Einbau ging unkompliziert und schnell. Was ich allerdings bemängeln muss ist , das nur eine kleine Tube Holzleim zum Verwenden da war, die nicht mehr gereicht hat. Eine zweite wäre ideal gewesen. Ansonsten alles bestens.

Toller Schrank

schnell geliefert, sehr leichter Aufbau. Wir nutzen das allerdings im Kinderzimmer für Schulsachen und Spielzeug perfekt Unsere Sohn ist glücklich. Hat aus der Serie grossen Kleiderschrank und Bett. Wir würden den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen

Shicker Schrank

Wir haben unser Ankleidezimmer renoviert und haben uns dazu diesen Schrank bestellt.Als Schrank-Set und noch 2 einzelne dazu.Der Aufbau war sehr einfach und ging zu zweit auch sehr zügig.Bin wirklich begeistert von dem Schrank und froh diese Wahl getroffen zu haben.

Super Kleiderschrank

Habe mit den Schrank noch ergänzend zum 3 tlg. Eckkleiderschrank gekauft. Bin insgesamt zufrieden. Wäre aber besser, man könnte statt Stange auch Einlegböden wählen, diese habe ich für 30 Euro noch dazu gekauft. Aufbau völlig unkompliziert

Super Schrank

Qualität und Aufbau sind super. Wir haben uns für diesen hier entschieden, weil er eben nicht viel Platz braucht und eine leere Ecke im Raum perfekt ausfüllen konnte. Einzig und allein der Geruch störte uns, der aber mittlerweile verflogen ist.