rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Schubkästen

Keinge gute Qualität

Material billig, die Anleitung ist ganz schlecht und wenn man was falsch reinschraubt sind die Löcher gleich ganz ausgeleiert. Mit diesem Schrank können Sie definitiv nicht umziehen. Hochglanz sind nur die Fronttüren der Korpus nicht! Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Also ich bin wirklich überrascht, dass dieser Schrank hier so viele gute Bewertungen hat. Ich finde die Qualität wirklich miserabel. Der Aufbau war okay. Aber einen stabilen Eindruck macht mir das alles überhaupt nicht. Die Blende der untersten Schublade ist schon mehrmals abgefallen (wir haben den Schrank erst seit gut 2 Wochen), obwohl ich beim Zusammenbau auch alles ordnungsgemäß geklebt hatte... Ich bin etwas entäuscht, muss ich sagen. Optisch hübsch, aber ich denke, wenn wir ihn noch einmal abbauen und woanders wieder aufbauen müssten, würde der Schrank das nicht überleben.

Kleiderstange zu kurz

Qualität eher schwach. Seiten und Mittelwand sehr dünn. Reklamation bei Otto, weil die Kleiderstange zu kurz ist. Leider seit 2 Monaten keine Ersatzware bekommen. Mittelwand hat außerdem Abpkatzung am oberen Rand. Schlecht, das Otto sich nicht kümmert!

Naja

An und für sich ein schöner Schrank , hatte ihn mit Aufbau Service bestellt, allerdings wurde dieser nicht richtig zusammen gebaut wackelig und die Türen waren auch nicht okay . Nach Zimmer Tausch nicht mehr so stabil

Falsche Maße!

Der Aufbau ging schnell und einfach allerdings ist der Schrankaufsatz von der Länge 3,5cm kleiner als angegeben was echt ärgerlich ist weil das optisch jetzt nicht so toll auf dem Schrank aussieht