rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Schubkästen

Der totale Reinfall

Der Aufbau war schon sehr kompliziert, geht nur zu zweit, viel Schweiß und Spucke. Die Qualität ist sehr schlecht. Es sieht einfach billig aus. Ich denke nicht, dass es einen Umzug überleben würde. Wirklich sehr schade. Ich ärgere mich sehr über diesen Klotz. Nun steht er. Beim nächsten Umzug wird was ordentlich gekauft.

Montagsmodell

So schön wie der Schrank aussieht, so wenig taugt er. Wir wollten den Schrank aufbauen, es war eine ganze Tüte mit Schrauben und Scharnieren dabei, diverse Schrauben und Nägel wurden gar nicht gebraucht, es waren total unterschiedliche Scharniere dabei. Die Böden der Schubladen waren nicht passgerecht, der Folie auf den Schubladen hatte Risse. Der Kundenservice war sehr freundlich hat mir die Scharniere und Schubladen zugeschickt, die aber auch Risse in der Folie haben. Die mittlere Tür lässt sich gar nicht einstellen, es haben sich schon etliche Leute daran probiert. Nächste Woche lassen wir einen Tischler kommen, wenn er es nicht schafft, dann landet der Schrank auf dem Sperrmüll. Ist wohl ein Montagsmodell, wie man auch schon anhand der abgepackten Materialien gesehen hat. Schade, ich finde den Schrank sehr schön.

Warte

Ich warte jetzt seit über 8 Wochen auf den Schrank jedesmal wenn er kommen soll bekomm ich Post wo drinne steht das der an einem anderen Tag kommt dabei wollte ich das Zimmer von meinem Sohn neu machen aber Schrank und Bett lassen ewig auf sich warten. Warte jetzt noch bis Ende diesen Monat ab wenn es dann nicht da ist werde ich einen neuen bestellen. Wer auf lange Wartezeiten steht macht hier nichts falsch

ein SATZ mit X

Schrank wurde leider defekt geliefert. War nur schwer zu erkennen, ob die obere oder untere Platte gebrochen war. Dame an der Hotline ... na ja, jedenfalls - Ersatz Lieferung 1,5 - 2 Wochen und kompletter Austausch 12 Wochen. Ging komplett zurück - kein Tausch gewünscht. SCHADE !

Kleiderschrank

Katastrophale Verarbeitung, bei uns ist dieser Schrank so gut wie Schrott. Scharniere brechen aus, Türen schließen nicht mehr richtig. Für den Preis definitiv nicht empfehlenswert.

Naja

Das ist der 2 Schrank wo wir kaufen. Das erstmal hatten wir den Schrank für unseren Sohn bestellt kamm nach 4 Wochen an. Schneller Aufbau, einfach top. Jetzt zum 2 mal bestellt für die Tochter, eine Katastrophe.....4 Wochen kam der falsche Schrank. Ersatzteile angefordert und weiter 4 Woche weiter warten . Sind sowas von enttäuscht. Katastrophe. Wir warten jetzt ab was kommt sonst geht alles wieder zurück.

Schrott

Das Geld kann man sich echt sparen nach 2 Jahren sind die Schubladen nicht mehr funktionsfähig und Schrank sieht aus als ob es vor 300 Jahren gekauft wurde

Nicht langlebig

Schrank ist nicht einmal ein Jahr alt und fällt auseinander. Service erkennt Fehler nicht an. Werde nie wieder von Firma etwas kaufen.

Ich empfehle niemandem diese Schrank kein ...

Ich empfehle niemandem diese Schrank kein Qualität sehr sehr schlecht

Enttäuschung

Die Deckel gehen ständig ab. Sehr schlechte Qualität des Materials.

Es fehlt das Dach für dem Schrank

Mir fehlt ein Teil vom Schrank. Es fehlen Teile und die Anleitung war auch nicht so besonders

Schubladen gehen nicht zu,bleiben hängen . ...

Schubladen gehen nicht zu,bleiben hängen . Tür war direkt beschädigt

Sehr schlechte Qualität!