rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Schubkästen

Ein Schrank für Alles

Hallo, ich bin mit diesem Schrank sehr zufrieden. Das Aufbauen gestaltet sich leicht wobei man schon ganau die mitgelieferten Teile zuordnen sollte bevor man beginnt. In knapp 2 Stunden (1Person und mal einen zum Festhalten ) ist es geschafft. Der Schrank macht einen stabilen eindruck und ist meiner Meinung nach gerade deshalb auch gut im Kinderzimmer einzusetzen.Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Preis-Leistung ist topp

Der Schrank ist hübsch anzuschauen und relativ schnell aufgebaut. Er riecht ein bisschen streng und sollte 1-2 Tage auslüften. Seinen Preis ist er wert. Würde ihn nochmal kaufen.

Guter Schrank

Alles für den Aufbau vorhanden und keine Schäden oder falsche Bohrungen. Der Aufbau war schnell erledigt, allerdings mit handwerklichem Geschick. Min. 1 Person zum Halten nötig. Der einzige Nachteil ist für mich persönlich die rauhe Oberfläche der Oberseite(außen).

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Schrank kam gut verpackt an. Für das aufbauen haben wir zu zweit drei Stunden benötigt. Alle Teile waren vorhanden. Lediglich der Kleber ist für meinen Geschmack zu gering bemessen. Fazit: Für den Preis in Ordnung.

Super Preis-Leistung

Unter dem Aspekt, kleines Geld, Selbstaufbau bin ich mit dem Schrank sehr zufrieden. Das Material entspricht meiner Erwartung = preiswert. Aufbau mit 2 Personen fast 2 Stunden, die Anleitung ist gut.

Schöner Schrank

Hab den Schrank mit meiner Tochter aufgebaut,hintere Platte hat was Ärger gemacht aber sonst einfach aufzubauen.Sieht sehr schön aus und reicht aus.

Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank, jedoch ist die Anleitung ausbaufähig

Beim bauen hat Spaß gemacht, aber hat bißchen gedauert bis es gekommen ist. Alles super wie erwartet

Bin sehr zufrieden

Wenn man die Aufbauanleitung zuvor genau durchliest, ist der Aufbau schnell und ohne Probleme zu erledigen.

Super Preis,aber nicht viel erwarten

Schrank relativ gut verpackt. Qualität dem Preis entsprechend.

Ein sehr schöner Schrank

Fast 5 sterne.Die Bauanleitung ist super einfach und der Schrank sieht toll aus und wirklich sehr viel Stauraum.Habe den Schrank allein aufgebaut und klappte alles,sicher geht es zu zweit schneller. Was ich bemängeln muss ist,das ich persönlich es zu wenig finde mit 2 mini Tuben holzkleber,drei wären besser.was ich shit finde,deswegen auch nur 4 Sterne anstatt 5,das wenn der Schrank fertig aufgebaut ist,die Schrauben außen,die man dann sieht..man blöde weisse aufkleber bekommt zum verdecken. Ich persönlich finde das geht garnicht

toller Artikel

Der Schrank kam pünktlich bei uns an. Hier möchten wir ausdrücklich Hermes loben. Die Mitarbeiter kündigten sich zeitig an und gingen mit der Ware pfleglich um. Ich habe zwei dieser Schränke gekauft. Leider zeigte einer davon ein paar kleine Produktionsfehler auf. Eine Rückwand wurde falsch gebohrt und der Schrank wirkte irgendwie verzogen. Die Löcher konnten wir schnell neu Bohren und mit ein wenig handwerklichem Geschick, stand der Schrank dann so, wie wir es wollten ,da. Beim zweiten Schrank fanden sich keinerlei Fehler oder Mängel. Wie sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Die hellgrauche Innenfarbe verleiht ihm einen edlen Charakter. Es ist genügend Stauraum vorhanden uund die Größe der Schubladen ist perfekt. Wir würden ihn immer wieder kaufen. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

sehr schöner Schrank

Lieferung durch Hermes hat super geklappt. Teile waren alle ganz, Schrank war nicht so leicht auf zu bauen, was mich gestört hat waren die vielen unterschiedlichen Schrauben, die hätten besser beschriftet sein müssen. Ansonsten ein schöner Schrank und gute Qualität, empfehle ich gerne weiter, würde ich wieder kaufen

Praktisch für kleine Räume

Eine sehr gute Aufbauanleitung! Wir konnten den Schrank in kürzerer Zeit als angegeben aufbauen. Leider hat das Material einen starken Geruch, der auch nach zweimaligem Auswischen noch wahrnehmbar ist und sich leicht auf die Kleidung setzt. Daher vergebe ich hier nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich aber zufrieden :)

in Schulnoten: 3+

Dieser Schrank ist seinen Dienst. Bis es soweit ist, ist allerdings einiges Geschick nötig. Die Selbstmontage ist auch für handwerklich versierte Menschen (wie meine Familie) eine echte Herausforderung. In einigen Details wurde leider unsauber produziert. Allerdings darf man für einen solchen Preis natürlich auch keine Wunder erwarten. in summa sind wir bzw. unsere Teenager-Tochter zufrieden mit dem Teil.

Qualität dem Preis entsprechend

Toller Schrank und für das Geld auf jeden Fall ein Schnäppchen. Gute Qualität nur die Anleitung is etwas umständlich und ohne 2. Mann geht beim Aufbau gar nix

Schicker schlichter Schrank

Kam gut Verpackt, in drei Paketen, von freundlichen Lieferanten an. Die Pakete haven ein gutes Gewichte. Zu tragen auf jeden Fall zu Zweit. Aufbau kkappte mit Aufbauanleitung und zu Zweit in 2 1/2 Std. Due Aufbauanleitung ist gut beschrieben Material und Werkzeug zurechtlegen und nach der Aufbauanleitung arbeiten, dann geht nichts schief. Die Spiegeltür ist sehr schwer, da wird sich im Laufe der Zeit zeigen, ob die Schranktür din den Löchern auch fest verankert bleibt. -*Einen Stern Abzug das eine Schublade nicht bündig schließt und mehr Spiel im Auszug ist. (woran dies liegt, konnre nicht heraus gefunden werden. Weder Scgrauben fester zuehen, noch Auszüge tauscgen noch Schubladentausch konnte abhilfe verschaffen. Es müsste vermutlich ein komplett neuer Auszug her). Darum werde ich mich nach dem Feiertag kümmern:-) Aber der Schrank ist schick

Schrank ist sehr schön und Qualität 1 a...

Der Schrank war ordentlich verpackt, alles dabei und sehr gute Aufbauanleitung!!! TOP!!! Er wurde bei uns von einer Person aufgebaut, weil hieß in vorherigen Kommentaren, zu Zweit....Er ist innen und außen hochwertig verarbeitet , nur das "Dach" auf einer Seite beschichtet, für Innen....außen nicht, schade....werde Dach lackieren zum Abwischen mit Sprühlack , nur deswegen ziehe ich einen Stern ab......aber sonst hat alles 1 a gepasst.....alle Bohrungen , Scharniere und Co richtig und man kann individuell alles innen reinbauen....ich finde den Schrank super, wurde bei Teenie reingebaut ins Zimmer...Aso, die Innenauststattung ist sehr gut, wer da seine Klamotten nicht reinbringt,tja, dann weiß ich auch nicht....wir haben aber die Kleiderstange nach ganz oben verlegt und Brett runter,das macht für uns mehr Sinn,statt im oberen Fach hinten was zu suchen

Schöner Schrank, der nicht zu klotzig wirkt

Der Schrank kam recht spät, aber ließ sich dann dank der klaren Anleitung sehr gut aufbauen. Es sind wie immer mehr Teile im Kleinteilebeutel, als man wirklich braucht, aber besser als zu wenig. :-)) Pluspunkt: Die Teile riechen nicht nach Lösungsmittel, wie das manchmal bei billigen Möbeln der Fall ist. Man kann also gleich im Zimmer schlafen, fand ich. Vorsicht ist beim Schrauben geboten. Das Befestigen der Rückwand an der inneren Schranktrennwand gelang an einer Stelle nicht, weil das Schraubloch in der Trennwand bröselte, ist eben kein Vollholz … Deshalb ein Sternchen Abzug. Ich finde aber, der Schrank sieht aus wie auf dem Bild, auch die Türen ließen sich gut justieren. Ich werde noch zwei Bretter für den rechten Schrankteil bestellen, denn zwei sind mir zu wenig. So hoch stapele ich meine Sachen dann doch nicht.

Tolle Kleider schrank

Ist stabil und leicht Aufbau

TOP

Bin sehr zufrieden. Genug Stauraum, Aufbau kein Problem. 1 Sterne Abzug weil beide Schubladen falsch gebohrt waren und deshalb die Holzdübeln abgesägt werden mussten. Hält aber trotzdem gut zusammen. Wegen altem Holzdieleboden musste er gut unterlegt werden damit er in Blei steht. Bin sehr froh mit dem unaufdringlichen Prachtstück. Immer wieder gerne. Ein großes Dankeschön an die netten Fahrer die mir die Teile bis in den 1. Stock gebracht haben.

Sehr schöner Schrank leider mit Kratzer

Wir haben den Schrank pünktlich geliefert bekommen. Zum aufbauen sind 2 Personen erforderlich. Die Anleitung ist manchmal unübersichtlich aber denn noch machbar. Beim auspacken haben wir leider 2 Größe Kratzer entdeckt, Da wir den Schrank dringend brauchen, werden wir es behalten. Jetzt nochmal alles einpacken und Abholung veranlassen wäre für uns mühsam. Ansonsten ist der Schrank top, hochmodern unsere Mädels haben jetzt viel Platz.

Sehr schöner Schrank

Wenn man den etwas komplizierten Aufbau geschafft hat, hat man einen schönen Schrank . Gerade in einem kleineren Raum ist es sehr schön, dass da keine Griffe rausstehen, an denen man sich stoßen kann. Da es ein eher preiswerter Schrank ist, muss man bei der Qualität ein paar Abstriche machen. Teilweise etwas dünnere Materialien. Viele Umzüge würde ich damit nicht machen wollen …

Toller Schrank kniffliger Aufbau

Der Schrank kam 2 Wochen später an als angekündigt jedoch hat sich das warten gelohnt. Der Schrank sieht echt super aus nur der Aufbau war etwas schwierig da es sehr viele Einzelteile waren besonders die Schubladen waren etwas knifflig. Man muss beim Aufbau zu zweit aufjedenfall mit mehreren Stunden rechnen... jedoch zählt das Ergebnis und der Schrank sieht optisch sehr gut aus!

schöner schrank

nach dem auspacken erstmal sehen, ist alles da. jawohl. sogar teilweise zuviel, wie sich später herausstellte. aber besser so als zu wenig. der aufbau war recht einfach und ging zügig voran. dann kamen die türen. nach einigem hin und her und vergeblichen versuchen waren sie angebracht. im großen und ganzem jedoch ein guter schrank und auf jedenfall zu empfehlen.

Guter Schrank

Die Lieferung konnte optimal auf Wunschtermin verschoben werden. Der Aufbau war ganz ok. Alle Teile vorhanden. Leider hatte ein Seitenteil an der Kante oben eine Macke. War mir in dem Moment egal, da es oben ist und man ihn daher eigentlich nicht sieht. War etwas von der Stabilität enttäuscht. Aber sonst ein guter Schrank.

toller Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut toll aus. Allerdings war er schwierig aufzubauen. Man muss ihn zu zweit aufbauen und sollte eine gewisse Körpergröße mitbringen. Meine Arme waren zu kurz, um die Teile halten und gleichzeitig einfädeln zu können. Aber wir habe es zu zweit dann geschafft und stolz auf unsere Arbeit. Die eingesparten 160 € haben wir uns verdient.

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank vor einem Jahr gekauft und bin zufrieden, er sieht wirklich toll aus und alles funktioniert noch einwandfrei. Der Aufbau war was verwirrend da zuviel Schrauben und Nägel drin waren und wir immer wieder geguckt haben wo wir Sie vergessen haben könnten. Letzt endlich waren seh übrig und nach einem Jahr hält alles.

Ich bin zufrieden

Der Schrank sieht gut aus und der Aufbau ging eigentlich auch alleine ganz einfach. Die großen Türen haben wir zu zweit gemacht. Qualität ist gut habe aber auch schon bessere gehabt. Was wir nicht bedacht haben, das die Griffe offen sind und man an den Stellen in den Schrank gucken kann. Zwar nicht doll aber das ist uns aufgefallen.

Schöner Schrank

Die Lieferung war zwar verzögert,aber einfacher und verständlicher Aufbau.Den habe ich als Frau sogar ohne gross Kraftaufwand aufbauen können.Lieferung in Folie umwickelt,bis an den gewünschten Platz-ein grosses Lob an den Hermes Lieferdienst!! Der Schrank ist wie angegeben weiss hochglanz,schlicht und viel Stauraum.