rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Schubkästen

Toller Schrank, leichter Aufbau zu zweit

Ich muss sagen der Schrank ist wirklich toll: Sieht gut aus, ist stabil (wenn man die Fixierung an die Wohnungswand noch macht, dann ist er noch stabiler) und ist zu zweit leicht aufzubauen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Kleiderschrank ohne weiteres weiterempfehlen! Preis-Leistung top! Für das, dass andere Kleiderschränke mit den Maßen um die 2000€ gekostet hätten - da kann ich nur lachen :)

Für den Preis einfach top!

Schrank ließ sich einfach und schnell zu zweit aufbauen. Der Preis lässt sich meiner Meinung nach nicht toppen. Er könnte etwas stabiler sein (nach dem Aufbau), jedoch hat es sich nach dem Beladen/Einräumen des Schrdnkes gebessert. Für mich ist es ein guter Schrank für wenig Geld.

Ein schöner Schrank

Sind sehr zufrieden. Kam pünktlich an ohne Mängel, kann ich nur weiter empfehlen. 👍

Kleiderschrank

Lieferung ging schnell und pünktlich, nette lieferanten. Schrank war extrem gut und sicher verpackt. Schnelles aufbauen, optisch ein hingucker. Sehr stabil, preis einfach toll, bei super qualität. Bisher immer positiv bei allen bestellungen.

Gern immer wieder 🥰🥰🥰👏🏼👏🏼👏🏼🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Zeitlos chic, passt zu jedem Stil

Der Schrank ist sehr hochwertig gearbeitet und durch seine matt gehaltene Oberfläche für nahezu jeden Einrichtungsstil passend. Die Schubladen wirken modern und lassen ihn wertig aussehen. Habe ihn nun schon zum 2. Mal gekauft.

👍🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Awesome!

This piece simply looks great In my daughter's room! Trendy not too bulky and very spacious. Worth every cent. My 16 year old daughter was able to build it together herself. We are very satisfied with this purchase

Sehr schick 👍

Der Schrank ist stabil und sieht durch den Hochglanz super aus. Ich habe noch die passende Kommode dazu gekauft. Auch die Innenausstattung ist hochwertig. Für den Aufbau braucht man schon etwas handwerkliches Geschick.

Perfekt

Tolle Qualität und der Preis perfekt. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Aufbau mit Anleitung recht einfach. Sieht super aus und bin sehr zufrieden

Blickfang

Uns sprach dieser Schrank schon auf dem Foto sehr an. In Natura sieht er noch edler aus. Wir haben die Schränke in Hochglanz gekauft. wirklich wunderschön. Auch der Aufbau war relativ einfach.l l

Ich find ihn toll...

Er war Verpackungssparend verpackt, der Aufbau war einfach, nur dass mal wieder was fehlte .... wurde aber relativ schnell nachgeliefert. Optik find ich ihn voll klasse und er ist wirklich stabil

Ein toller Kleiderschrank

Ideale und schnelle Lieferung. Der Schrank ist von ausgezeichneter Qualität. Aufbau ist ganz einfach, habe den Schrank alleine als Frau zusammengebaut 😅👍

Top Schrank.

Wir wollten einen kleineren Schrank für das Kinderzimmer dieser ist Top! Aufbau war super leicht und schnell!

Sehr gute Qualität

Haben den Schrank für unsere Tochter bestellt. Aufbau ging ganz leicht. Lieferung 1a (wie eigentlich immer). Genug Stauraum und Spiegel ist auch super.

Toller Schrank für guten Preis

Meine Tochter hat sich einen Schrank mit Spiegeltür gewünscht. Dieser ist es geworden. Sind sehr zufrieden, Aufbau war auch kein Problem.

Super Preis

Kann ich nur weiterempfehlen Einfach im Aufbauen und super Qualität

Guter Schrank

Ein funktioneller geräumiger Schrank in den viel reinpasst. Nachteil: Der Deckel vom Schrank ist nicht furniert.

Sehr guter stabiler Schrank

Schöne große Schubladen, sehr geräumiger Kleiderschrank. Super geeignet für ein Jugendzimmer. Aufbauen nur zu zweit.

Geräumig aber trotzdem platzsparend

Geräumiger aber trotzdem platzsparender Schrank, Preiswert schick. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Qualität und Leistung stimmen

Sehr gut auch zum Selbstaufbau möglich. Anleitung ist sehr gut beschrieben. Aufbau schnell erledigt. Preis Leistung stimmen .

Super Schrank.

Preis-Leistung stimmt. Sehr gute Qualität. Leichter Aufbau.

Toller Schrank

Bietet viel Stauraum und ließ sich einfach aufbauen

Ich liebe diesen Schrank

Ein Schrank der nicht viel Zeit beim Aufbauen braucht

Absolut top

Das Preis Leistung Verhältnis passt absolut. Leichte Montage und genau so wie auf den Bild abgebildet.

Wie abgebildet,sehr schön

Lieferung einwandfrei,sehr schöner Schrank und Material ist auch super,,würde es weiterempfehlen

toller artikel

für den preis richtig günstig, sehr gute Qualität , leicht aufzubauen, sehr schön sehr emfehlenwert

Kleiderschrank ist sehr schön

Kleiderschrank ist sehr schön aber die Lieferung war nicht so gut, paar Teile waren kaputt

Schön einfach und zeitlos.für kinderzimmer