rauch Schrank-Set Freiham, (Set), 3-teilig

Für ein Schnäppchen in Ordnung

Dieser Schrank ist ein echtes Schnäppchen und wirklich groß. Bei dem Preis habe ich von der Qualität des Materials nicht so viel erwartet. Es ist eben beschichtetes Pressholz und es roch lang und intensiv nach neuen Möbeln. Finde ich, wie gesagt, aber vollkommen in Ordnung. Dennoch fand ich einiges nicht so gut, Schnäppchen hin oder her: Z.B. wurden einige Teile beschädigt geliefert. Eine Tür hatte von innen Kratzer, zwei Regalbretter sahen aus, als wäre Feuchtigkeit unter die Beschichtung gedrungen usw. Uns war es das dann aber letztendlich nicht wert, wieder auf die Spedition zuhause warten zu müssen bzw. noch länger auf einen Kleiderschrank zu verzichten. Wir haben das daher nicht bei Otto reklamiert. Außerdem produzieren die Hersteller wohl nur wenige Bauteile, die man verschieden verwenden kann. Effekt sind viele unnötige, hässliche Vorbohrungen im Schrankinnern, aber auch außen. Da dieser Schrank eine Kombi aus drei Elementen ist und auf gleicher Höhe an allen Verbindungswänden oben und unten Vorbohrungen sind, wäre es schön gewesen, wären Verbindungsteile dabei gewesen. So kriegt man sie nie perfekt zueinander positioniert. Alles in allem ist meine Bewertung: Mittelmäßig mit Tendenz zur Weiterempfehlung, wenn man weiß, was man da kauft. Nochmal kaufen würde ich ihn aber wohl nicht.

Großer Stauraum.

Ich bin begeistert. Do it your self. Wer kann der kann 😅 hab diesen Schrank alleine aufgebaut ,war zwar etwas mühselig da man echt noch 2 Hände benötigt, aber mein Ehrgeiz war zu groß es zu schaffen. Hab nen halben Tag gebraucht. Schrauben etc waren in Übermaß vorhanden. Musste mir erstmal nen Überblick verschaffen, aber die Schrankplatten wurden gut sortiert geliefert , so dass ich mir alles übersichtlich zusammen gestellt habe und dann ging es auch los. Wenn man einmal den Dreh raus hat, ging es dann auch fix weiter. Nur der Eckschrank steht noch ohne Türen da, da ich dieses Dreieck was das ,,Dach" darstellt nicht abmontiert bekomme, da nichts vorgebohrt ist. Da lass ich dann doch lieber jemanden dran. Die Herren von Hermes waren früher als erwartet da, was ich top fand ,dadurch hatte ich ja dann mehr Zeit. Die waren nett und freundlich und haben die Ware dort abgestellt wo ich es wollte. Alles in einem: Ich bin mega zufrieden. Genau richtig entschieden. Und nebenbei, es ist mehr Stauraum vorhanden als es auf den Bildern ausschaut.

Optisch sehr schöner Schrank

Aufbau gut beschrieben, bei vorherigen Abfrage wurde mitgeteilt, dass der Eckschrank allein stehen kann bzw. nur an einer Seite die weitern Teile angestellt werden können. Leider ist diese "Außenwand" mit Bohrungen durchsetzt, sodass diese mit hierfür beigelegten Papierblättchen in schneeweiß überklebt werden sollen/müssen. Das Dreieck für den Eckschrank ist beschädigt, es fehlen vom 3-er Schrank die Türen und die Schubladen. Otto ist informiert und kümmert sich, hat auch mitgeteilt, dass der Rest durch die Firma angebaut wird, allerdings werden die Teile wohl erst in ca. 2 Wochen nachgeliefert. Also hier erst einmal kein Weiterkommen, vor allem weil ein Teil wieder ausgebaut werden muss. Großer Stauraum und wie gesagt, optisch sehr schön - bis auf die Teile, die ich noch nicht beurteilen kann, wie Stabilität der Schubladen usw., weil nicht vorhanden.

Sehr schönes Möbelstück

Der Schrank ist für diesen Preis einwandfrei und ein reines Platzwunder. Auch qualitativ ist nichts zu beanstanden. Habe den Schrank inclusive Aufbau (160,00 €) bestellt, da ich mir nicht zutraute einen Eckschrank ins Wasser zu stellen. Die Lieferung erfolgte zeitgenau, einwandfrei zum vereinbarten Termin. Der Aufbautrupp (2 Mann) sprach so gut wie kein Deutsch (Verständigung schwierig). Die bauten den Schrank verkehrtherum auf, genaus vors Fenster. Nur durch massiven Druck konnten wir uns dann einigen, den Schrank nicht vor dem Fenster aufzubauen. Das Ausrichten, sowie das Einstellen der Türen gehöre nicht zum Montagepreis und musste dann doch selbst ausgeführt werden. Fazit: Schrank und Lieferung: TOP Aufbau: KATASTROPHAL

Kam kaputt an und Kundenservice hilft nicht

Mir fällt es schwer hier keine Kraftausdrücke hinzuschreiben, Der Schrank kam rechtzeitig an mit der Lieferung gab es keine Probleme der Spiegel kam jedoch kaputt an was passieren kann ich habe den dann reklamiert und mir wieder gesagt ich bekomme einen neuen. Bis jetzt alles gut Nach einer Woche kam nichts Habe nochmal angerufen mir wurde gesagt nach 10 Tagen kommt es an, okay. Nach 10 Tagen wieder nichts habe nochmal angerufen Nach 14 Tagen kam wieder nichts Nach 3 Wochen und weitere 10 anrufe und da kam immernoch nichts Mir wurde sogar mehrfach auf mein Gesicht aufgelegt wobei ich jedes Mal ruhig nach Hilfe gebeten habe. Mein Schrank steht jetzt seit 3 Wochen halbauf da Und heute wo ich die Nase voll habe wird mir wieder aufs Gesicht aufgelegt einfach unverschämt und dreist wenn man kein Bock hat im Kundenservice zu arbeiten sollte man sich einen anderen Beruf aussuchen Wenn es so weiter geht gehe ich rechtlich vor das reicht mir

Toller Schrank-Schnelle Lieferung

Lieferung kam früher als angegeben. Mit dem Lieferservice Hermes hat alles super geklappt. Die Verpackung war sehr gut und es kam nichts kaputt bei uns an. Wir sind von der Qualität, dem Design und vor allem von dem großen Stauraum wirklich begeistert. Wir würden es weiterempfehlen von einem Kunden aus Haltern am See Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Toller Eckschrank

Also ich habe mir ja den Schrank gekauft um tote Ecken zu füllen und eben halt mehr Platz zu bekommen und evtl. auch Stauraum. Mit dem Schrank macht man echt nichts falsches. Allerdings finde ich ein paar Macken. Wie zb. Das eine kleinen Teile die zum Bauen des Eckschranks gehört nicht gebohrt! Das ist wirklich anstrengend. Die Anleitungen sind nicht so verständlich für solch einen schweren Schrank. Ich kam schon ein paar mal an meine Grenzen. 😅 aber alles in allem verlief es gut. Naja mit 1,60m kann man schon stolz sein solch ein Schrank aufgebaut zu haben

Schöne Eckkombination

Für kleine Schlafzimmer ist diese Eckkombination wie geschaffen. Die Schränke sind sehr geräumig. Die Höhe ist in Ordnung. Der Aufbau ging flott voran. An den Schränken waren keine Beschädigungen zu erkennen. Alles toll.

Toller Eckiger Schrank

Lieferung war sehr schnell, 3 Tagen war alles heim. Keine Mangeln, alles passt gut zusammen. 2 Leute schaffen die Montage schon ohne Probleme. Viel Raum innen, sieht elegant aus, bin zufrieden für unseres Schlafzimmer.

Voller Bastelspaß

Negatives kann ich über diesen Kleiderschrank nicht sagen, er ließ sich einfach und unkompliziert aufbauen. Hin und wieder hatten die Bauanleitung und ich einen minimalen Disput den man aber mit Aufmerksamkeit beim Anleitung lesen wieder wett machen konnte und ließ. Alles in allem sehr stabiles Material und auch allein gut Zusammenbaubar. Kleiderstangen sind robust und wurden locker ein Kleinkind tragen, hinzu eine hervorragende Optik. Absolute Empfehlung, für Personen mit zwei linken Füßen und Händen nicht empfohlen.

Unglaublich, dieser Preis!

Dieser Artikel ist super. Der Eckschrank bietet richtig viel Platz und die anderen beiden Schränke natürlich auch. Die Kombination ist super, würde ich immer wieder kaufen.

Super schöne Kombination zum Erweitern

Kann ich jedem empfehlen, super stabil und qualitativ in schöner Optik. Aufbau einfach nur ein Traum von einer Anleitung. Saubere Lieferung und freundliches Personal.

Passt super

Das aufbauen war echt hart aber machbar. Waren zu zweit. Man muss schon einiges selbst haben und auch Löcher bohren. Hat geklappt und jezzz steht er und ist super!

Reklamation wird einfach von Otto Versand ...

Reklamation wird einfach von Otto Versand ignoriert.Mind. 15 Telefonate geführt..Warteschleife wo man über 20 Min. wartet und dann genervt einhängt

Super zufrieden.

Ein toller Kleiderschrank. Perfekt für eine vierköpfige Familie und es bleibt immer noch Platz (für Neue Klamotten 😊). Der Preis ist unschlagbar.

Echter Hingucker!

Ein echtes Highlight. Sehr gut verarbeitet, viel Stauraum, super Preis/Leistungs Verhältniss machen diesen Artikel zu einer absoluten Kaufempfehlung.

Toller Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum. Die Qualität für dieses Preis ist super. Würde den Schrank auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Eckschrank

Optisch schöner Eckschrank. Die Qualität für den Preis ist Ok. Der Aufbau ist etwas aufwendiger und nimmt Zeit in Anspruch.

Stauraumwunder

Viel Stauraum für kleines Geld. Wir haben jedoch den Aufbauservice einer Fremdfirma genutzt.

Megastabil und super schön von der ...

Megastabil und super schön von der Optik:-) Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen;-)

Solider Eckkleiderschrank

Geräumiger und gut verarbeiteter Eckkleiderschrank. Für uns die perfekte Platzlösung!

Einfach super

Der schrank ist klasse👍 sieht sehr hochwertig aus und war super aufzubauen

Toller Schrank

Ließ sich mit Hilfe wunderbar aufbauen. Aufbauanleitung war leicht verständlich

Kein 2. Mal

Der Schrank kam sehr schnell, der Aufbau ist nicht so einfach. Wir haben ihn für unser Gästezimmer. Beim Aufbau stellten sich diverse schadhafte Stellen heraus. Da wir diesen Schrank aber erst jetzt aufgebaut haben, 14 Tage nach Lieferung, weiß ich nicht ob man dieses noch reklamieren kann. Bei einer Seitenwand war des Holz abgebrochen, welches wir mit Holzleim verklebten, in der Tür vom Schrank war ein Riss... ich werde auf alle Fälle dieses fotografieren und an die Reklamationsabteilung senden, außerdem war die Front vom gesamten Schrank sehr schmutzig, sah aus wie Schmiere, das Reinigen war eine Herausforderung. Mit einem mega weichen Lappen und Seifenlauge, wollte es nicht in des weiß reiben, nachdem dritten mal, war es recht gut.... Ausschauen tut er wirklich gut, aber wie gesagt.... ich erwarte keine hohe Qualität, aber für 500 Euro sollte dieser Schrank schon ohne Risse, Dreck etc sein. Fazit: ja ein schöner Schrank mit diversen Makeln, der Aufbau für mich, Frau, eine Herausforderung.. zum Glück hatte ich meinen Partner.

Top Schranksystem

Viel Platz, unkomplizierter Aufbau, sieht edel aus

Sehr schickes Schrankset

Der Eckschrank wirkt in der Farbe weiß wirklich sehr Edel. Besonders gefällt mir, das es keine Plastegriffe gibt. Des Weiteren ist er sehr robust und bietet viel Platz. Für uns im Schlafzimmer ein schöner Hingucker den wir jederzeit wieder kaufen würden.

Toller Schrank!

Anfangs war ich am zweifeln ob ich es wirklich bestellen soll aufgrund der negativen Bewertungen, jedoch bestellte ich diesen Schrank und bereue es kein Stück! Natürlich kann man kein 5 Sterne Luxus für den Preis erwarten, aber der Schrank steht bei mir seit knapp einem Jahr und ich bin immer noch nicht gelangweilt davon. Der Aufbau war etwas kompliziert, sobald man sich aber ausführlicher damit auseinander setzt und versucht dies Step-by-Step zu verstehen, versteht man das und ist letztendlich sehr einfach. Die zwei normalen Schränke waren innerhalb von 30 Min aufgebaut. Top!

schöne Schränke für mein Schlafzimmer

bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistung, bin 72 Jahre und habe die Schränke alleine aufgebaut ging ganz einfach der Schrank mit den 3Tühren da brauchte ich dann doch Hilfe zu schwer, die Ecke konnte ich nicht stellen da habe ich mich etwas verschätzt aber ich konnte dataus ein schönes Regal bauen das ging sehr gut ich freue mich immer wieder wenn ich mir die Möbel anschaue .

Top!

Ein super- toller Schrank!! Da ich mich leider vermessen hatte, mussten wir bisschen improvisieren und sogar das hat geklappt, wir hatten am Ende 2- Ecken😄 Im grossen und ganzen kann ich diesen Schrank nur empfehlen sowohl von der Optik, Stauraum, Verarbeitung und Preisleistung!👍🏼👍🏼👍🏼Danke.

Fast alle teile beschädigt!

Die Lieferung war schnell. Die Hermes - Herren waren sehr freundlich und haben den Schrank bis ganz nach oben getragen . So zum Schrank : die Teile waren nur in Folie verpackt und die Folie war gerissen ! somit waren genau an fünf teilen Beschädigungen. Die Anleitung war einfach nur Horror !! An sich ist der Schrank schön und bietet viel stauraum, aber dadurch dass die Teile nur in Folie verpackt waren und die Anleitung Unsinn war , würd ich den Schrank nicht weiterempfehlen