rauch Schrank-Set Freiham, (3-St)

Leider eine totale Enttäuschung

Das Schrankset wurde pünktlich geliefert. Doch leider war das Schrankset sehr schlecht verpackt - nur in Folie - kein Karton - so dass einige Bretter beschädigt ankamen. Ich wollte die unbeschädigten Teile aufbauen, habe aber abgebrochen - Seitenteil vom Eckschrank krumm, 2 fehlende Bretter - usw. Es gibt auch keine Schrankverbinder. Zudem riecht es sehr unangenehm - auch nach mehreren Tagen noch ( und es steht bereits zur Abholung im Flur - doch auch da riecht es nun stark nach Schrank ) Fazit: Das Schrankset wird wieder abgeholt und Dank dem freundlichen Ottoservice- Mitarbeitern hat die Rückgabe und Neubestellung einer anderen Ware problemlos geklappt. Otto-Kundenservice top - Schrankset und Verpackung leider flop.

Kam 2 mal komplett beschädigt an

Schrank kam 2 mal komplett beschädigt an soll das witzig sein??!

Nachdem der Schrank in Folie ankam war ich ...

Nachdem der Schrank in Folie ankam war ich mehr als erschrocken! Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen - schlechte Qualität und viele Beschädigungen ! Ecken abgebrochen und abgesplitterte Bretter sowie zu 1× zu kurze Fussleiste ...Bin leider sehr enttäuscht Hatten was anderes erwartet und warten nun auf die Abholung - sehr Schade eigentlich ! Otto Kundenservice war super freundlich !!!

Finger weg von diesem Schrank!

Nachdem der Schrank ausgepackt wurde, sind bereits einige Mängel an den Schranktüren vorzufinden gewesen. Der Aufbau war dank der "tollen" Beschreibung sehr langwierig, aber noch okay. Die Türen am Eckschrank schließen nicht passgenau ab. Die Tiefen der Schränke sind unterschiedlich - anders als in der Beschreibung. Die Antwort des Kundenservice war: "Das muss so sein." Das bezweifle ich allerdings, da der Schrank nicht fest steht. Optisch top, Qualität mehr als flop.

Ich hab ein den Schrank kaputt erhalten.. ...

Ich hab ein den Schrank kaputt erhalten.. Habe bei der Lieferung angerufen. Der wollten mir ein Ersatz Teil schicken... Nun hab ich seid 2 Wochen weder einen Anruf erhalten noch die kaputte Platte ersetzt bekomnen. Und so mit steht der Schrank immer noch verpackt in der Ecke. Wircklich toller Artikel

Billig und verschrammt

550€+30€ Versand für ein Holzschrank der sehr verschrammt ankam und der von der Qualität nicht 500€ entspricht. Für den Schrank ist ein Preis von maximal 250€ meiner Meinung nach angemessen. Die Seiten des Schrankes hatte viele Macken obwohl die Pakete nicht beschädigt waren, also vom Werk aus! Als Handwerker hatte ich beim Aufbau keine Probleme, als "Normalo" ist ein Aufbbau fast unmöglich. Mein Tipp: Kauft was anderes zu einem günstigeren Preis!!!

Eine Katastrophe jagt die nächste...

Der schrank kam pünktlich. Das einzige was gut war. Mehrere Teile waren beschädgt. Austausch der Teile würde erneut mehrere Wochen dauern. Also lieber komplett umtauschen, das geht schneller, die neue Lieferung ist dann spätestens in eine Woche bei Ihnen und als wiedergutmachung bauen wir die neuen Möbeln auf- wurde mir gesagt. Gut dachte ich, prima. Eine Rückmeldung ergab eine neue Lieferung mit Aufbau in 4 Wochen, ohne Aufbau in weiteren 2 Wochen. Als musste ich den bereits zum teil aufgebauten schrank wider auseinanderbauen und weitere 2 Wochen warten. Auch bei der NAchlieferung waren 2 teile beschädigt, aber ich hatte keine Lust mich nochmal rumzuschlagen. Der scrank steht seit 3 Monaten und die komplette aussenwand hat sich so ausgebeult, dass die ablagen runterfallen. Und das obwohl auf den Auflagen eine Belastung von max. 3 Kg war. Also wieder reklamation eingereicht - vor über 4!!!! Wochen. Alleine der Email verkehr hat über 2 wochen gedauert weil sich niemand verantwortlich fühlt.Man kann mir einen Techniker senden wenn Corona vorbei ist. Und bis dahin soll ich meine Sachen auf dem Sofa lagern oder wie ?!!! Dann endlich die Rückmeldung - nachlieferung kommt in spätestens 10 Werktagen. Als auch die um waren und ich nachfragte kam zurück " einen Liefertermin konnen wir nicht nennen". Das soll Kundenservice sein ?!! Ich übergebe die sache einem Anwalt, das ist unglaublich was für ein Schrott hier geliefert wird und wie man mit kunden umgeht.

Für 500euro zu teuer

Ich schlisse mich denn anderen Bewertungen.. nach dem wir den Eckschrank montiert haben.. war nur eine Platte beschädigt, nun ja konnte man ja umtauschen das wäre ja das kleinste Problem.. aaber nachdem wir mit dem zweiten angefangen haben, war eine Macke nach der anderen drin, sehr ärgerlich weil wir sehr lange für den Eckschrank gebraucht hatten :/ Trotz allem haben wir es montiert, auf der Hoffnung einen guten Preisnachlass zu bekommen.. :/. 50euro weniger xD ein Witz für das was da alles beschädigt war. Optisch ist der Schrank schön und gibt auch viel platz aber von denn Oberflächen fühlt es sich so rau an :/ Da ich dringend ein Schrank bräuchte habe ich es dabei belassen, aber noch mal ein Schrank bei otto bestellen kommt nicht mehr in Frage!!

Seht sehr gut aus ,aber hat schlechte Qulität

Der Kleiderschrank ist aus sehr empfindlichen Spanplatten gemach. Dazu komm das schlechte Verpackung. Schon während Tramsport waren mehrere Teile beschädigt. Einer von Ersatzteilen hatte noch mehr Schaden gehabt. Dann bei Austausch von Ersatzteilen sind erneut Schaden entstanden. Ich bin sehr unzufrieden über Aufbauservice.

Material ist katastrophal

Ich bin sehr enttäuscht. Nach ein paar Monaten werden immer mehr kleine „Beulen“ an den Türfronten sichtbar (unter der weißen Schicht). :-(

Artikel war beschädigt

Artikel ist beschädigt, ich habe 180€ bezahlt für schlechte Montage und nach 10 Tagen ich kriege noch keine Antwort von Verkäufer!!!

Die Qualität

Das Holz ist von schlechter Qualität. Ich dachte, dass ich etwas besser für 500€ bekomme. Es ist zu teuer für diese Qualität.

Kaputt ganz schnell

Zusammen gebaut 2 Tage später ist die Tür rausgebrochen richtig traurig hatte mich so gefreut