rauch Schrank-Set Freiham, (3-St)

zeitlos schönes Schrankset

Das Schrankset sieht wirklich gut aus. Die Front ist matt weiss und Pflegeleicht. Die Verarbeitung ist für diesen Preis okay. Der Aufbau war, nach kurzer Verzweiflung, ganz okay und ging dann auch allein ganz gut. Zubehör ist reichlich vorhanden und nicht auf die Schraube genau abgezählt. Die Anleitung sollte mal überarbeitet werden, sowie die Teile mit einem kleinen Aufkleber markiert werden. Bei manchen Teilen muss gemessen werden, um sie anzubauen. Da wünsche ich mir Markierungen, die das etwas einfacher gestalten würden.

Viel Stauraum

Es ist im großen und ganzen ein sehr schöner Schrank der unheimlich viel Stauraum bietet. Wir haben eine Kleiderstange entfernt und Böden rein gemacht. Versand hat gut geklappt, aber schlecht verpackt und leichte Beschädigungen. Diese hat man erst beim Aufbau gesehen

Super Kleiderschrank hab damit eine menge Platz gespart der Aufbau war relativ einfach. Einziger Kritikpunkt sind die Schubladen die werden nur geklebt und der halt ist dementsprechend nicht stabil. Aber sonst entspricht der Schrank völlig meine Erwartungen!

Optik Top, Bauanleitung Flop

Toller Schrank mit viel Stauraum Der Schrank wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Alle Teile waren unbeschädigt und gut verpackt. Mein Freund baute diesen Schrank zusammen mit einem Freund auf. Leider ist die Bauanleitung ein Flop, denn oft wurde nur beschrieben das Löcher zu bohren sind, aber keine Angabe wo. Trotzdem haben die beiden es geschafft den Schrank innerhalb von 4 Stunden aufzubauen 👍 Die Qualität ist eher minderwertig, was sich natürlich auch im Preis wiederspiegelt. Optik : 5 * Stauraum : 5 * Eckschrank als Raumersparnis : 5* Bauanleitung : 1* Qualität : 2 * Insgesamt ein toller Schrank mit viel Stauraum dafür verzichtet man auf eine gute Bauanleitung sowie hohe Qualität Würden ihn wieder kaufen

Ein toller Schrank

Nur leider sehr kompliziert beim Aufbau. Man müsste leider auch noch Löcher nachboren. Es passt aber genug rein und er sieht wirklich schick aus, wenn er dann mal steht.

Schransystem

Aufbau war relativ einfach für 1 Person machbar bis auf das Eckstück da war die Anleitung nicht sehr gut da war etwas Rätselraten angesagt.

Schöner Schrank

Simpler Eckschrank. Der Aufbau war sehr einfach. Hat sehr viel Stauraum. Für mich und mein Mann reicht er völlig aus. Ideal zum Platzsparen

Toller Schrank - Schnelle Lieferung - Top!

Toller Schrank mit einfacher Aufbauanleitung - Schnelle Lieferung - Top!

Gute Ware zum kleinen Preis

Das Eckschrank-Set steht jetzt seit knapp einer Woche bei uns und wir sind insgesamt zufrieden. Eine höhere Wertigkeit darf man in diesem Preissegment nicht erwarten. Rein optisch macht das Set schon einen guten Eindruck. Die Lieferung war pünktlich und die einzelnen Teile gut verpackt, so das keine Macken am Produkt vorhanden waren. Die Handwerker vom Hermes Aufbauservice möchte ich gesondert loben denn sie waren nicht nur schnell sondern auch total freundlich. Nach 1,5 h war alles erledigt und die Klamotten konnten eingeräumt werden. Lediglich noch mehr Einlegeböden wären wünschenswert gewesen. Insgesamt möchten wir aber eine klare Kaufempfehlung abgeben. Wer geräumige und stabile Schränke für kleines Geld sucht, ist mit diesem Set sicher gut beraten.

ein Raumwunder

zuerst war ich skeptisch wegen dem Preis, hat sich aber als Irrtum herausgestellt. Der Schrank wurde schnell geliefert und durch die Handwerker vom Hermes Aufbauservice innerhalb kürzester Zeit aufgestellt. So einige Kommentare hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich für einen so großen Schrank so wenig Geld ausgeben muß sollte jedem klar sein das der Schrank nicht aus Teakholz sein kann. Ich selbst bin mit der Qualität zu diesem Preis sehr zufrieden. Außerdem hat der Schrank jede Menge Stauraum und paßt sehr gut in die Ecke die ich für den Schrank vorgesehen habe. Also klare Kaufempfehlung wenn man einen günstigen Schrank mit viel Stauraum für kleines Geld haben möchte!

Sehr schönes Eckschrank-Set

Ein sehr schönes Eckschrank-Set mit sehr viel Stauraum. Das Set wurde mit Hermes geliefert - sehr freundliches 2-Mann-Team und pünktlich, wie angegeben. Der Aufbau bzw. die Anleitung der Schränke war ein bisschen kompliziert, hat dann letztendlich aber doch gut funktioniert! Das Eckschrank-Set ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍

Viel stauraum

Müheloses aufbauen. Viel Platz; gute Qualität; übersichtliche Einteilung

Schrank-Set Top , Lieferung-Flop.

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen habe, habe ich angefangen gleich zu Zweifeln ob es die richtige Auswahl bei dem Schrank war. Bin aber POSITIV überrascht worden. Schrank wird zwar in der Folie geliefert aber die Ecken und Kanten sind alle mit Styropor bedeckt so dass nichts beschädigt wird. Die Qualität vom Schrank ist sehr gut, der Aufbau war etwas kompliziert aber auch machbar. Der einzige Nachteil dafür auch nur 4* fehlende Teile, was aber auch durch Otto-Service schnell abgeklärt worden ist. Lieferung ist flop, 2 Wochen wurde es gebraucht um die fehlende Teile nachzuliefern ( und da wieder mal wurde es doppelt geliefert), Hermes- Lieferer meinte das wir einfach die falschen Teile und die zu viel gelieferte einfach behalten sollten, weil seine Mitnahme bring dann doch eh nichts er schmeißt es alles weg! Wahrscheinlich ist das dann für Ihn doch zu viel Arbeit gewesen... Wir bestanden aber darauf das er es mitnehmen und zurück Liefern soll!!! Also unsrer Meinung nach, Schrank an sich ist sehr gut verarbeitet und sieht auch schick aus !! Die Lieferung Lager zusammen Arbeit ist Flop! Da einfach nicht genau gearbeitet wird und es zu viele Teile oder zu wenige nachgeliefert werden!!!

Positive: Schrank wurde rechtzeitig geliefert, was cool dabei war das man sehen konnte wo die Lieferung aktuell ist. Der Aufbau des Schranken ist ziemlich leicht gewesen hat insgesamt 4 Stunden gedauert, aber nur weil ich den zweiten Teil vom eckschrank 3 mal neu aufbauen musste. Da wir ein kleines Schlafzimmer haben ist der Schrank ein platzwunder. Die Verarbeitung ist des Schranken nicht grade das beste aber für den preis ist es ok. Negativ: Wenn man den Schrank aufbauen will muss man schon mehrmals ein Schrank aufgebaut haben sonnst schafft man es nicht da die Anleitung nicht genau sagt was man machen soll. Ein Tipp am Rande wer sich den Schrank kauft und ihn selber aufbauen will das zweite Schrank Modell muss so eingebaut werden das, das Dreiecks Modul so passen soll und die kanten dabei noch zu sehen sind. Hoffe ihr wisst was ich meine leider kann ich kein Bild dazu setzen. Den aus der Anleitung findet man nicht raus wo genau man ansetzen muss.

sieht wie abgebildet aus

Insgesamt ich bin zufrieden. Abzugspunkte an Hersteller sind folgende- Also die erste unten zwei teile sollen geklebt werden, meine Meinung nach ist Unsinn, ich habe es mit Ecken aus Metall inenn extra befestigt; Zweite zu wenig regale, die kannst du natürlich extra bestellen; was schweineteuer ist); ich bin schlauer habe von obi weiße Bretter gekauft und da angepasst(umsonst!) Und was noch überhaupt nicht geht!!! Details aus Plastik für regale; das hält nicht fest und ist von Hersteller blöd oder schlau; damit Schrank schneller auseinander geht; also ich habe vieles aus eigene Vorräte befestigt; und damit ich keine Schwierigkeiten habe bei schieben; ein Tipp unten kleine plastikteile von irgendwelchem stabilem Plastik annageln. Also 10% selbst verbessern und kann man den kauf genießen und sicher sein, dass die Schränke nach Zeit oder Umzug nicht zerfallen.) Für Design allerdings 5 Sterne!

wunderschöner Kleiderschrank

Bis auf die Zustellung und die Aufbauanleitung alles gut geklappt. Da ich auf einer engen Straße wohne wollten die Hermes Zusteller sich zunächst weigern die Ware so weit zu schleppen bzw ihre Sack karre zu benutzen. Nach einer Trinkgeld Verhandlung hat es dann doch geklappt. Der Schrank selber war ein wenig sehr kompliziert aufzubauen. Letztendlich hat es aber dann doch geklappt. Er sieht super schön aus und ist sehr geräumig. Ich rate jedoch zu einer besseren Aufbauanleitung mit entsprechender Markierung der Platten. Auch waren die Pakete zu den einzelnen Schrankmodellen ein wenig durcheinander gepackt. So dass man die Sockel vom einen Schrank im Paket des anderen Schrank vorfand. ungünstig. Dennoch würde ich mich immer wieder für dieses Eckschrank Modell entscheiden

Schöner Schrank

13 cm stehen ab

Ein schöner Schrank, nur hatten wir nicht damit gerechnet das wir den eckschrank 13 cm von der Wand entfernen müssen, damit der zweite Schrank an die linke Seite passt. Da der Schrank auf einer Seite nur 39.9cm ist, der Schrank der da ran gehört 12 cm mehr. Also haben wir eine andere Lösung gefunden und ein Regal dazu bestellt, weil wir uns das mit der 13 cm nicht leisten konnten, wegen Platzmangel. Also was ich damit sagen will ist,das man nochmal 13 cm dazu zählen sollte, die der eckschrank dann von der Wand aufstehen muss. Sonst alles ok. Nur das ein Tür noch eine kleine Macke hatte, aber die bekommen wir ja ersetzt.

Schönen Schrank Set

Der Kleiderschrank ist sehr schön und die Möbelbauer haben das Kleiderschrankset schnell aufgebaut. Die Farbe ist keinen reinen weiß, sondern graulich. Neben weiße Möbeln sieht das Kleiderschrankset eindeutig hell grau aus. Der Kleiderschrank hat so wie die Meisten Kleiderschränke in dieser Preis-Kategorie einen intensiven Geruch am Anfang. Deswegen muss man unbedingt häufig und lang lüften, damit man in dem schlafzimmer übernachten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich trotzdem gut.

Toller Schrank ABER ........

Der Schrank kam prompt geliefert. Leider waren die doch spärlich in Folie verpackten Teile gerissen (Folie). Die Aufbauanleitung ist etwas schwierig obwohl es Piktogramme sind aber halt schwierig die Teile richtig zuzuordnen, da die Teile nicht beschriftet sind wie in der Anleitung. Das dritte Schrankteil konnten wir erst gar nicht aufbauen, da im Sockel die Blendleisten fehlten. Der Kundenservice nannte dann 7-10 Tage warten für den Versandt. An sich aber ein Schöner Schrank mit kleinen Schwierigkeiten :)

Preis Leistung hervorragend

Also... Erstens war ich skeptisch, Qualität sah nicht sogut aus, Montageeinleitung (wie immer) ganz verwirrt. Aber am Ende, nach leider mehreren Stunden Arbeit stand in meiner Wohnung riesengrosse Schrank, ganz fest, stabil.... Drine gibt es jede Menge vorgebohre Löcher die man verwenden kann. Kundenservice von Otto hat wunderbar schnell einige unklarheiten gelöst. #Den Schrank habe ich insgesamt mit der Lieferung 309€ bezahlt und es lohnt sich.

Preis = Top Qualität

Lieferung schnell und pünktlich,verpackung in ordnung. An dem Ecken in Styropor und der Rest in Folie. Man kann den Schrank super allein aufbauen, bisschen komplizierte Anleitung, aber irgendwann versteht man sie. Der Schrank sieht in keiner weise billig aus für den Preis. Super schick und auch super Qualität. Würde diesen Schrank immer wieder Kaufen. Viel platz, sehr geräumig. Schön wäre wenn es vielleicht noch andere Farben geben würde.

Sehr schöner und geräumiger Kleiderschrank

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Hermes-Spedition sehr zuverlässig, d.h. ich wurde eine halbe Stunde vor der Lieferung angerufen und die Ware wurde direkt in die Wohnung getragen. Der Aufbau dauerte etwa 3 Stunden...was aber meiner Meinung nach bei solch einer Schrankgröße völlig normal ist. Die Anleitung war gut verständlich aber das Ausrichten kostete etwas mehr Nerven. Auf jeden Fall würde ich diesen Schrank weiterempfehlen.

Tolles Schrankset

Ein tolles Set. Lieferung mit Hermes hat problemlos geklappt. Schränke sind sehr schwer also nichts was man allein schafft. Leider hatten einige Teile kleine Macken, die sind zum Glück im Schrank daher stören sie mich nicht. Abzug gibt's es dafür das zwar Löcher da sind um die Schränke mit einander zu verschrauben, aber Schrauben dafür sind nicht enthalten. Desweiteren müsste wo anders noch vorgebort werden.

Preis Leistung Top

Schwer aufzubauen, nicht alles passt gleich aufs erste. Eckschrank besitzt zwei unterschiedliche Tiefen an den Seiten, daher müsste ich normalerweise zwei unterschiedlich tiefe Schränke dazubekommen, jedoch kamen zwei mit der selben Tiefe an, so dass ich die Schränke nur an einer Seite montieren konnte. Ein Anruf bei Otto hat gereicht. Sofort wurde eine Lösung zu meiner Zufriedenheit gefunden. Großes Lob an euch!

Schöne Schrankkombination

Schöne Schrankkombination mit ausreichendem Platzangebot. Ich habe diese Kombination für meine Tochter bestellt und kann nichts negatives sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Aufbau gestaltete sich recht einfach, den haben wir zu zweit gut hinbekommen. Das einzige Manko war die Hermes Spedition, da die Herren sich weigerten die Pakete an den gewünschten Aufstellort zu bringen (so wie bestellt).

Toller Schrank, problemloser Aufbau

Ich bin begeistert von diesem Schrank. Sehr viel Stauraum, so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Aufbau erwies sich als nicht so schwierig, da die Anleitungen sehr gut formuliert/beschrieben wurde(n). Aber es dauerte trotzdem seine Zeit. Mit Hermes war ich sehr zufrieden, ich wurde am Morgen über die Lieferzeit informiert und es wurde mir alles in die Wohnung gestellt. Alles in allem Top!!!!

Zufrieden mit der Wahl

Für den Preis völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man noch einige Stunden mit dem Aufbau verbringt. Handwerkliches Geschick sollte man schon haben, dann bekommt man die Schränke sogar alleine aufgebaut! ;) Sehr geräumige Schränke mit viel Platz! Tolle Lösung der Eckschrank! Lieferung top! Mit vorheriger Ankündigung und sogar halbe Stunde vor Anlieferung wird telefonisch Bescheid gegeben!

Toller Artikel, Qualität so lala

Ich habe den Artikel für meine neue Wohnung gekauft. Lieferung war schnell und unkompliziert! Der Schrank bietet viel Platz und ist qualitativ in Ordnung! Allerdings glaube ich, dass er einen Umzug nur schwer überstehen würde. Der Aufbau war schnell und leicht durchzuführen, übersichtliche Anleitung und nötiges Material liegen bei. Trotz allem empfehle ich den Artikel zum Kauf weiter.