rauch Schrank-Set Freiham, (3-St)

Schöner geräumiger Schrank

Der Schrak kommt kompakt in Folie eingepackt, bei uns war nichts beschädigt. Nur wollte die Spedition den Schrank nicht bis in die Wohnung tragen, aber es ist ja eine andere Geschichte. Der Schrank an sich sieht hochwertig und modern aus und bietet sehr viel Platz. Er ist recht groß und nimmt relativ viel Platz ein. Man sollte bei der Planung beachten, dass der Eckschrank nicht direkt an der Wand steht, es gibt einen Spalt zwischen der Wand und der Rückseite des Eckschranks. Der Aufbau hat aufgrund der Schrankgröße etwas länger gedauert (ca. 6 Stunden zu zweit) , aber wir sind auch keine Aufbauprofis und haben uns nicht beeilt. Wenn man vorher die Anleitung aufmerksam liest, bereite der Aufbau jedoch keine großen Probleme, dort ist alles gut und ausführlich beschrieben. Wir mussten nichts nachbohren, und alles hat gepasst. Ich würde diesen Schrank bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Qualität, viel Stauraum, wunderschön

Hallo. Wir haben uns für dieses Set entschieden, weil wir in eine etwas verwinkeltere Wohnung umziehen mussten, in der unser riesiger Kleiderschrank einfach nicht rein passen wollte. Abgesehen davon, wollte ich mal endlich etwas neues. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen, war aber, wie ich finde, nicht kompliziert oder gar unmöglich. Wie bei den meisten Schränken, ist es natürlich einfacher, wegen der Rückwand, es zu zweit aufzubauen. Als endlich alles stand, war ich völlig überrascht über die Größe und die Möglichkeiten. Viel schöner als auf dem Bild und insgesamt einfach riesig. Ich würde ihn wieder kaufen und empfehle ihn definitiv weiter.

Sehr schöner Schrank

Leider zu groß für mein Schlafzimmer, man sollte beachten, das die Maße 1,17x 1,17 tatsächlich nur der Eckteil des Schrankes ist. Leider musste ich ihn zurück schicken. Aber Qualität und Schrank sind Top

Sehr gut Artikel für diese Preis.Ich habe das erstmal für unsere Schlafzimmer gekauft.Jetzt habe ich gleich Schrank für Kinderzimmer gekauft.Sehr stabil,mit viel Platz und sieht sehr elegant und modern aus.

Toller Schrank viel Platz und ein echter Hingucker im Schlafzimmer. Toll zu erweitern und leichter aufbau

Einfach nur weiterempfehlen

Einfach hammer diese eckKleiderschrank. Habe gleich 2 mal bestellt und meine Mädchen sind sehr glücklich

Sehr schöner Schrank

Die Lieferung war am gewünschten Tag und Schrank passt super gut von der Höhe in den Kellerraum.

Sehr geräumig

Klasse Schrank! Wahnsinnig viel Stauraum! Die Eckschrank ist ein echt der Hammer, wieviel allein da rein geht ! Genau der richtige Schrank für kleine Räume! Durch den Spiegel wirkt er nicht ganz so wuchtig. Kann ich nur weiterempfehlen! Der Aufbau durch die Lieferanten ging zügig und absolut reibungslos. Sehr nette Handwerker. Weiter so!

Ein Super Artikel----

Lange gesucht un doch gefunden, Schick viel platz bin sehr zufrieden

Klasse Schrank

Toller Schrank. Super Qualität und auch simpel im Aufbau.

Super schöner schrank

Ich habe mir diesen schrank bestellt,da ich einen eckschrank wollte und dieser mir in diversen möbelhäusern zu teuer war.hier habe ich einen eckschrank plus extra schränken zu einem spottpreis bekommen.zudem bin ich echt begeistert wie viel stauraum man hat.der Aufbau hat ca 3 Stunden für due gesamten Schränke gedauert. Meine Bekannten waren auch total begeistert und haben sich den Schrank auch gleich bestellt.würde ihn immer wieder bestellen.und das sich Leute beschweren das es nur oben ein Dreieck gibt kann ich nicht verstehen,wenn es unten auch einen geben würde,könnte man nicht in den Schrank gehen.daher alle Daumen hoch

Alles bestens

Eine tolle Schrankkombination. Da dreiteilig, beliebig aufstellbar. Aufbau klappte problemlos, auch allein. Teile waren alle vorhanden. Sehr viel Stauraum, das auch „Frau“ zufrieden sein sollte :) alles in allem zu empfehlen. Positiv ist auch die Art der Verpackung zu erwähnen, mal nicht tonnenweise Pappe, sonder Styropor und in Folie verschweißt, heißt Entsorgung erleichtert, und trotzdem keine Transportschäden oder Ähnliches.

Schöner großer Schrank

Der Schrank ist wirklich groß und geräumig. Er sieht schön aus und passt perfekt in unser Schlafzimmer. Natürlich muss einem klar sein, dass es bei diesem Preis kein Massivholz ist. Aber ich hatte schon qualitativ minderwertigere Schränke die teurer waren. Wir haben in den kleinen Schrank noch Einlegeböden eingelegt statt der Stange, da wir nicht so viele Kleiderstangen benötigen. Der Aufbau ging gut zu zweit und die Anleitung war gut zu verstehen. Leider waren an zwei Türen schon Macken dran als wir sie ausgepackt haben, da der Schrank nicht besonders gut eingepackt ist. Alle Teile sind nur in einer Folie mit etwas dünnem Styropor an den Ecken und am Rand. Aber der Kundendienst von Otto war sehr freundlich und reagierte sehr schnell. Man überlies mir die Entscheidung ob ich zwei neue Türen oder einen Preisnachlass möchte. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank und finde Preis/Leistungsverhältnis wirklich top und nur zu empfehlen. Ich hab sehr lange nach so einem Schrank gesucht und kann sagen zu diesem Preis gibt es nichts was auch nur annähernd an diesen ran kommt. Einziger Punkt der verbesserungsfähig wäre, ist das der Hersteller ruhig noch Schrauben zum verbinden der einzelnen Schrankteile beilegen könnte, damit man sie fest miteinander verankern kann. Ansonsten waren von allen Schrauben und Materialien ausreichend bzw. immer einige mehr vorhanden.

platz sparend

es sieht sehr gut aus mann hat viel stauraum hatte es mir anders vorhesttelt hatte mir sorgen gemacht ob ich da alles verstauen kann aber habe mich getäuscht mir ist platz noch über also wenn mein ein kleines schlafzimmer hat müsste mann sich so ein schrank anschaffen es sehr nützlich

Geräumiger und schöner Eckschrank

Wir können manche vorangegangene Bewertungen nicht nachvollziehen. Solange man sich an die Aufbauanleitung hält, funktioniert der Aufbau problemlos. Wir mussten kein einziges zusätzliches Loch bohren o.ä.! Er sieht super aus, ist stabil und wirklich geräumig. Klare Kaufempfehlung. Aufbau hat bei uns alles in allem 3.5 Stunden gedauert, wir haben uns aber auch wirklich Zeit gelassen.

Guter Schrank

Der Schrank kam unbeschädigt an. Er ist nur in Folie und Sterupor eingepackt, der Verpackungsmüll passte in 2 gelbe Säcke. Die Lieferung erfolge schnell, wie angegeben. Die Spedition war super freundlich. Für den Aufbau haben wir zu zweit ca 4-5 Stunden gebraucht, für mich war die Bauanleitung sehr kompliziert, aber für mein Mann als Handwerker kein Problem. Der Schrank bietet sehr viel Stauraum, wir haben problemlos unsere Sachen untergekommen (Mann, Frau, Kind) Lediglich an einer Schublade war ein kleiner Schaden, vermutlich vom Transport. Ist aber kaum bemerkbar.

welch schöner Eckschrank

Diesen Schrank hatte sich meine Tochter für Ihr Zimmer gewünscht. Ich war ein wenig skeptisch ob dieser stabil und gross genug ist. Als wir diesen wunderschönen Schrank aufgebaut haben war ich über die sehr gute Qualität positiv überrascht. Der Schrank ist extrem robust und ein echter hinkucker

Super Artikel!!

Lieferung kam früher als angegeben. Mit dem Lieferservice Hermes hat alles super geklappt. Die Verpackung war sehr gut und es kam nichts kaputt bei uns an. Wir sind von der Qualität, dem Design und vor allem von dem großen Stauraum wirklich begeistert. Wir würden es weiterempfehlen

toller Schrank tolle Lieferung

Der Schrank ist wie abgebildet , leicht zu sammen zu bauen. Lieferung war sehr schnell und pünktlich.

Super Schrank mit viel Stauraum...

Ich wollte mal kein Schrank von Ikea und habe mich dann für diesen Eckschrank entschieden, und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung! Klar ist er nicht zu vergleichen mit dem einfachen aufbausystem von Ikea, aber wenn man das Eckteil erst mal hat geht der Rest ziemlich schnell , bis jetzt macht er einen sehr guten Eindruck, das einzigste was mich etwas stört sind die Stangen zum Kleider aufhängen bin mir nicht so sicher ob die so stabil sind werde es spätestens dann sehen wenn ich ihn verfülle mit Kleidern dauert leider noch bis nächste Woche. Ich würde ihn wieder kaufen, und hätte ich mehr Platz könnte ich noch Elemente dazu kaufen was auch gut ist falls man mal umzieht. Ansich ein guter Schrank stabil und geräumig.

Großzügiger Schrank für kleines Geld

Wir haben uns dieses Eckschrank-Set im Angebot bestellt und unsere Erwartungen waren eher klein bei dem Preis. Leider war ich dann durch die hier abgegebenen Bewertungen schon verunsichert und wollte den Kauf stornieren. Nun haben wir den Schrank seit ein paar Wochen stehen und ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Der Aufbau war laut Anleitung zu zweit machbar. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut. WIr sind zufrieden und könnten uns vorstellen bei Bedarf das Set mit weiteren Schränken zu erweitern. Für den Preis bekommt man meiner Meinung nach nichts vergleichbares bei großen schwedischen Möbelhaus.

Toller Eckkleiderschrank 24 Std. Option👍

Da ich nach einem Eckkleiderschrank gesucht habe, der sofort lieferbar ist blieb aus Platzgründen nur dieser über. Aber ich bin positiv beeindruckt von der tollen Ecklösung, dem vielen Stauraum und auch innen das graue Design gefällt mir persönlich sehr gut. Bin super zufrieden und der Spiegel schaut richtig gut aus. Kann diesen Kleiderschrank NUR WEITER EMPFEHLEN 👍 vor allem für diejenigen die es eilig haben, denn er war in 24 Std. Option bestellbar, was leider nur noch wenige Möbel hier sind und wurde auch pünktlich geliefert. 👍❤

Sehr schöne Schränke, aber Zeit -und Nerven

Die Schränke sind toll. Die Lieferung war super. Die Verpackung hat die Teile geschützt. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen (erstmal gewöhnungsbedürftig, dass die Teile nihct beschriftet sind, da aber die Abbildungen ziemlich genau sind, kann man es schaffen.) Auf keinem Fall alleine bauen, da zB. das Teil mit dem Spiegel mega schwer ist. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben jeden Tag etwas gebaut, also kann die Arbeitsstunden nicht konkret sagen. Vorschlag: Bodenteile immer am Abend schön kleben, Zeit lassen zum Trocknen und am nächsten Tag weiterbauen.

Klasse Kleiderschrank

Also ich haben den Kleiderschrank alleine zusammen gebaut und habe dafür ca 4 Sdt. Gebraucht. Es war sehr einfach und auch leicht zusammen zubauen. Ich bin vom Material sehr zufrieden und es ist auch ein pflegeleichtes Material. Was ich dazu gekauft habe ist eine Licht mit Sensor was ich innen beim Eckschrank angebracht habe, damit man etwas leichter sich sucht ;) da ich auch meine Ordner in dem schrank verstaut habe. Auf jedenfall würde ich diesen wieder kaufen.

Sehr gute Qualität jeden Cent wert

Schon beim hochtragen in den ersten Stock, hat man gemerkt das man es mit einem qualitativ hochwertigen Schrank zu tun hat (wirklich schwer) Der Aufbau ging zügig und problemlos, Sollte aber von zwei Personen gemacht werden (gerade wegen dem Gewicht) Alle Schrankteile kamen makellos bei uns an. Auch bietet der Schrank in der Kombi die ich gekauft habe, endlos viel Platz. Würde diesen Schrank immer wieder kaufen, auch weiter empfehlen. Top!!!

Toller Schrank

Wir lieben diesen Schrank! Wir haben nach einer Lösung für ein kleines Schlafzimmer gesucht und mit diesem Schrank gefunden:) Der Aufbau ist relativ einfach. Für das Geld ist der Schrank recht massiv und bietet wirklich viel Stauraum. Praktisch ist auch dass man den Stellen kann wie man will. Der Versand mit der Spedition (Hermes) hat super geklappt, der Schrank wiegt 212 kg, wir wohnen im 3 Stock! Wir können den Schrank ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Mega

Kleiderschrank. Hätte nicht gedacht das dort soviel Stauraum ist. Auch die Optik sieht toll aus.Es sind auch genug Einlegeböden und Kleiderstangen vorhanden. Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Viel Platz

Ich hatte erst bedenken wegen der Beurteilung und jetzt sind wir froh das wir trotzdem den Kleiderschrank bestellt haben .Die Verpackung War zwar nicht berauschend aber zum Glück War alles heil und auch kein Kratzer. Wir hatten keine großen Probleme mit dem Aufbau wir haben erst alle Schränke gebaut und dann zusammen geführt .Wir waren sehr erstaunt wieviel Platz für die Kleidung reingeht und für das Geld finden wir ist der Schrank klasse

Schöner Kleiderschrank - Lieferung schlecht

Sehr schöner Kleiderschrank. Jedoch ein wenig mühselig im Aufbau. Die Lieferung hat auch schnell geklappt. Jedoch waren die Hermesmitarbeiter (2 Männer) sehr unfreundlich, da ich einige Artikel bestellt habe. Jedoch was kann der Kunde dafür ? Beide haben die ganze Zeit gemeckert und haben auch nicht wie vereinbart die Verpackung mitgenommen. Ansonsten bin ich von Otto und auch dem Kleiderschrank sehr begeistert.

Toller Artikel!

Der Schrank ist nicht all zu schwer aufzubauen, sollte aber wegen der Schranktüren bestenfalls zu zweit erfolgen. Wenn er erstmal aufgebaut ist, schaut er einfach nur toll aus. Ich habe kein großes Zimmer und daher auf jegliche Regale oder Kommoden verzichtet, um diesen Schrank stehen zu haben. Ich konnte alles in diesen unterbringen und hab sogar noch viel Platz über. Ich bin begeistert.