rauch Kleiderstange Freiham

Sehr praktisch

Stabil, aber die Verbindungen (Kunststoffteile) nicht passgenau. Einfache Materialien, der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Eine tolle ware

Ich bedanke mich für das Produkt.wircklich gute und Bequemer. 👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sinnvoll in Kombination mit PACKS Kommode

Habe ihn zurückgeschickt, da ich bereits in den Kleiderschränken drei Stangen habe und mir das erst bei der Lieferung auffiel. Ansonsten sieht es in der Kombi mit der Kommode bestimmt schick aus.

Tolles Schrank-Set

Ich bin begeistert von der Preis-Leistung dieses Möbelsets! Scharniere, Griffe und Einlegeböden sind stabil. Modernes Design! Einfach zum Aufbauen und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Sehr praktisch

Die Schränke sind zwar nicht sehr hochwertig aber einmal aufgebaut, sieht es sehr schön aus. Die Stange ist sehr stabil und super praktisch, endlich weiß ich wohin mit meinen Taschen.

Anzeige irreführend

Wir haben uns von der Anleitung in die Irre führen lassen und daher die Garderobe in den falschen Maßen bestellt. Mein Tipp: nicht von den Abbildungen leiten lassen!

Bisschen mehr erwartet

Ich habe diese Stange zusätzlich gekauft und viel Stauraum zu haben. Leider steht die Bedingung dazu. Damit es optimal angebracht werden kann.

Wir haben deine ganze Schrankwand ((4-türig ...

Wir haben deine ganze Schrankwand ((4-türig + Kommode) bestellt. Alles top, keine Probleme, Preis-Leistung stimmt, bei der gesamten Möbellinie von PACK.

Die Kleiderstange ist eine tolle Idee. Die Kombi mit dem Schrank und der Kommode.. Das sieht einfach super aus

tolle Ergänzung zur Kommode

Einfach zu montieren und wenn Sie richtig angebracht ist auch stabil. Für mich jedenfalls eine tolle Ergänzung.

Praktisch und Stabil

Einen gute Losung für die alltäglicher Kleidung und für kleines

Super schöne Idee und sehr schnell montiert.G

Die Gardrobe ist sehr stabil und funktional.Sieht einfach super aus.