rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Spiegel und Griffmulde

Lässt zu wünschen übrig

Wir haben heute den Schrank erhalten und gleich aufgebaut. Wenn man nen schiefen Boden hat ist es ein Grauen den Schrank zusammen zu bekommen. Wir mussten ihn oben weiter hinten zusätzlich zusammen schrauben mit einem Winkel. Es gibt Löcher die keinen Sinn ergeben, es sind massenhaft Teile übrig die in der Anleitung nicht erwähnt werden. Die Teile sind nicht beschriftet und somit muss man rätseln manchmal. 2 Platten muss man selbst bohren und anschrauben. Der Sinn ergab sich dann als es angebracht war. Die Türen bekommt man nicht gerade hin und muss dann unten 2 Platten damit es zu ist von innen anschrauben. 1 Stern für den Platz der sehr gut ist, 1 Stern für die Lieferung, 1 Stern für den Preis (wegen 20%). Ich kann den Schrank auf Grund des Aufbaus nicht weiterempfehlen. Wir hatten Schwierigkeiten und haben Nerven gelassen obwohl wir sehr geübt im Aufbau von Schränken sind. Mal schnell zusammenschrauben ist nicht. Was ich noch positiv erwähnen kann, wenig Verpackung also Pappe. Bei einem Mehrfamilienhaus hatte ich schon die Befürchtung wir würden die Tonnen allein damit füllen. (Folie und Styropor)

Das aufzubauen…

Ich als Frau alleine aufgebaut Also 1 Stern für die tolle Lieferung, 2 Stern dafür, dass es eine sehr gute Qualität hat, 3 Stern bietet viel Stauraum. Warum die anderen zwei Sterne nicht… Der Aufbau war zuerst Katastrophe. Die grauen Bereiche wurden gar nicht in der Anleitung schraffiert, musste man erstmal raten. Dann auch noch selber Löcher bohren (Zumindest hatte ich da kein Problem 5er Bohrer hatte ich). Mein Mann musste mir zur Hilfe leisten, weil die Türen anzubringen grausam war, keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat, aber man musste unter der Tür eine dünne Platte schrauben. Was mich nervte, dass ich es extra abmessen musste und selbst das hat es nicht geholfen. Wenn man die Platte auslässt, muss man die Tür anheben und die zweite Person schraubt die Schrauben innen rein.

Toller Schrank; schlechte Anleitung

Der Schrank an sich ist sehr schön, die Anleitung jedoch nicht von einem Profi geschrieben. Es werden viele Schritte in einer nicht optimalen Reihenfolge dargestellt. Die Sticker die man zur Abdeckung der Löcher bekommt sind auch nicht das wahre, sonst hat man mindestens eine Plastikabdeckung bekommen. Zuletzt fand ich das auch fragwürdig, warum vieles vorgebohrt war und dann auf einmal wieder nicht mehr. Alles in allem, schöner Schrank, schlechte Anleitung.

Viel Platz für wenig Geld

An sich ein echt guter Schrank. Sehr viel Platz innen. Passt perfekt in kleinere Räume. Der Aufbau ist nicht so unkompliziert wie gedacht. Die vorgebohrten Löcher für die Türen sind sehr ungenau und man muss nachhelfen, sonst hängen die viel zu niedrig. Aber im großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren. Der Preis ist angemessen und nach dem Aufbau sind der Schrank auch wirklich gut aus.

Schöner Schrank,viel Stauraum

Die Lieferung des Schrankes dauerte zu lange.Der Preis für den Aufbau fand ich zu teuer. Die Qualität ist gut.Der Aufbau des Schranks dauerte nur eine Stunde und 10 Minuten.

Platzsparend

Der Schrank ist platzsparend, jedoch war der Aufbau etwas kniffelig sowie kam eine schranktür beschädigt an.

Nicht schlechter Artikel

Passt gut in der Ecke, aber der Schrank braucht großen Platz, den man nicht ausnutzen kann

Ein Blickfang!!!

Ein Blickfang, bietet sehr viel stauraum, nur die Verarbeitung ist so lala!

Qualität ist OK

Qualität ist OK. Haben jedoch etwas mehr erwartet.