rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Griffmulde

Stinkt noch nach Wochen

Ich habe mehrere Schränke dieser Serie gekauft. Sie sind ausgezeichnet mit dem Blauen Engel, ich Frage mich warum. Nach ca. 6 Wochen stinken die Schränke immer noch. Es sticht in der Nase und ich bekomme Schnupfen. Formaldehyd ist Krebserregend und es müsste längst andere Lösungen geben um Möbel herzustellen. Wir haben 2019.

Ein Reinfall... mit viel Platz

Der Schrank war das Schlimmste, was wir bisher erlebt haben. Wer sich diese Anleitung und Bauweise ausgedacht hat, sollte dazu verdonnert werden, diesen Schrank für den Rest seines Lebens im Montageservice zusammenstellen zu müssen. Teilweise ist es unfassbar unübersichtlich, wir haben Schrauben etc. dabei gehabt, die gar nicht zu unserem Schrank gehören... für mich (w) und meine Frau war es der Horror, und wir haben geschlagene 5 Stunden gebraucht bis der Schrank im Flur gestanden hat. Zudem wirkt der Sockel recht instabil, und wenn man kleiner ist wie wir ist die Montage einfach grausam. Man muss schon alles zu Hause haben: kleine Leiter, Bohrmaschine, Wasserwaage, Zentimetermaß usw. um den Schrank zusammenbauen zu können. Otto kann nichts dafür. Klar mussten wir auf den Schrank 4-5 Wochen warten, das war aber auch so beschrieben. Die Lieferung hat auch problemlos und unbeschadet geklappt. Dennoch ist unsere Konsequenz aus diesem Erlebnis, dass wir keine Möbel, außer Polstermöbel, mehr im Internet bestellen werden. Es ist einfach zu lästig und umständlich. Noch etwas Positives: Wir können alles problemlos unterbringen, was wir angedacht hatten; es ist sogar mehr Platz als erhofft und die Ecke im Flur bietet jetzt viel Stauraum. Aber zu welchem Preis... 😔

Leider entteuscht

Der schrank an sich bittet viel stauraum.. leider wurde komplette linke seite nicht geliefert.. die fehlende seite wurde nach bestellt hat ewig gedauert bis es endlich nach geliefert wurde.. wir haben fest gestellt das die farbe anders war als der rest vom schrank genau so die leisten an den türen waren nicht weis sondern dunkel grau was zu den schrank gar nicht passt..