rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Griffmulde

Empfehlung Ja und Nein - Leichter Aufbau

Empfehlung Nein: In der Beschreibung steht Farbe sei Weiß Hochglanz aber nirgendwo steht das nur die Türen Hochglanz sind! Ich bin sehr enttäuscht die Seiten sind aus dem billigen normalen Weiß - Hässlich! Weiter gibts keine Lochabdeckungen für außen nur so Klebepads die schrecklich aussehen. Trotz des leichten Aufbaus wird zu wenig Leim mit geliefert, man soll überall Leim ihn machen - da reicht das was mit geliefert nicht musste selbst noch Holzleim kaufen. Scharniere leider sehr billig, wackeln schon jetzt und wenn man einmal zu fest die Schraube anzieht ist das Pressholz auch kaputt - Und tatsächlich macht hier dann der Preis auch bemerkbar in den Scharnierbefestiungen - zu labil... muss ich auch alles selbst noch verstärken. Empfehlung Ja: Wenn er dann mal steht sieht es soweit gut aus und man hat gut Platz etwas rein zu bringen - vor allem da er 2 Hängestangen hat kann man schön übereinander die Sachen hängen - das mag ich sehr. Weiter habe ich lange nach einem Eckschrank Set geschaut (habe den passenden länglichen Schrank noch dazu gekauft) und Preis/Leistung und die Maße waren bei diesem Set am Besten für uns. FAZIT: Ich hätte lieber mehr Geld ausgegeben (500-1000€) um auch seitliche Hochglanzfronten zu haben, hätte ich ich das Gewusst weiß ich nicht ob ich ihn mir bestellt hätte - eher nicht denke ich! Weil es ist alles Hochglanz und man sieht voll auf die matte Front das sieht nicht gut aus und muss jetzt sowieso mir was einfallen lassen für Mehrgeld. Dennoch habe ich bei der Weiterempfehlung "JA" gemacht dann für günstiges Geld ist der Schrank gut!

Eckkleiderschrank

Leider war die Verpackung sehr instabil dadurch war an dem Seitenteil der breiteren Seite etwas abgeplattet.Zum Glück war es in der Innenseite des Schrankes.

ein toller Schrank

Der Schrank lässt sich gut aufbauen sobald man die leider nicht beschrifteten Einzelteile sortiert hat. Der Sockel unten ist leider nur verklebt mit Holzleim und nicht gedübelt oder verschraubt. Desweiteren benötigt man eine Bohrmaschine und den passenden Bohrer für den Zusammenbau, da ein Brett nicht vorgebohrt ist und die vordere untere Schrankverblendung ist ebenfalls nicht vorgebohrt. Die Aufteilung im Schrank ist toll.

Eckschrank

Der Schrank kam in drei sehr guten Verpackungen. Zum Teil mussten wir ihn zu dritt aufbauen, als es nämlich an die große Rückwand ging. Wie meist wird an den Rückwänden gespart, sie sind extrem dünn und wacklig und kaum in die Rillen der Seitenwände zu bekommen. Die beiliegende Beschreibung ist gut. Man braucht auf jeden Fall einen Bohrer, da einige Löcher nicht vorgebohrt sind. Der Stauraum ist gut, obwohl mir ein weiteres Regalbrett fehlt. So muss man ewig hoch stapeln. Die Bretter haben sehr harte Kanten, sie müssten abgerundet sein. Ich habe mir schon ein paar Mal daran weh getan. Außerdem ist der Schrank hinten nicht bündig, da der kleinere Teil an den größeren versetzt montiert wird. So entsteht hinten links ein Hohlraum von ca. 13 cm. Ich habe ihn von oben verdeckt, damit meine Katze nicht reinplumpst. Ich finde das vordere Dachdreieck auch sinnlos. Es hält die Türen in Position und es entsteht ein Hohlraum zwischen Schrank und Tür (immerhin Platz für einen Liebhaber). Dadurch schließt der Schrank nicht richtig, da unten nur die dünnen Abschlußplatten angebracht werden, Einlass für so allerlei Getier. In einem kleinen Zimmer sieht er auch sehr wuchtig aus. Ich würde ihn nicht wieder kaufen

Trügerisch schöner Schein

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der hochwertige Schein trügt. Man muss alle Teile des Schrankes mit "Sie" anreden, damit während des komplizierten Aufbaus keine Schäden entstehen - uns ist es nicht geglückt. Die mitgelieferten Feststellmuttern sind aus Plastik(!), was für uns bedeutete den Aufbau zu unterbrechen und in den Baumarkt zu fahren, nachdem die erste der Plastikdinger beschädigt war und nur mit Gewalt und weiteren Schäden am Schrank wieder entfernt werden musste. Nach ein paar Schönheitskorrekturen mit weißer Farbe sieht er jetzt von außen ganz gut aus.

Hmmmm

ALSO DER SCHRANK AN SICH EIGENTLICH SEHR PRAKTISCH UND VIEL PLATZ INNEN .. LIEFERUNG UNTEN DURCH : DA HAT DER HALBE SCHRANK GEFEHLT UND KLAR HAB ICH ES GESCHICKT BEKOMMEN NACHDEM ICH ANRIEF UND BESCHEID SAGTE .ABER ERST NACH WOCHEN UND DIE HALBEN SCHRANKTEILE STANDEN ODER LAGEN ÜBERALL RUM . SCHON ÄRGERLICH .

Toller Schrank aber!

Toller Schrank, aber teilweise schlechte aufbau Materialien ( Halterungs Schrauben aus Plastik gehen ser schnell kaputt und auch nicht wieder zu verwenden ) außerdem schlechte aufbau Anleitung. Man muss sich zu helfen wissen beim aufbauen.

Kompakter Eckschrank.

Zusammenbau mit Tücken, da man bohren muss (5mm Bohrer). Da ich nicht 2 linke Hände habe, ging es ohne. Viel unnötiges Befestigungsmaterial wurde mitgeliefert und einige Teilchen fehlten. Trotzdem Schrank ist zu empfehlen.

Aufbau extrem schwer aber sonst perfekt

Aufbauen war sehr sehr schwer und kompliziert aber Endergebnis war schön. Großer Schrank und hat viel Platz.wenn man paar Beleuchtungen aufbaut sieht es super aus. Habe ich es auch gemacht ;)

Zweckmaessiger Schrank

Dieser Eckschrank sieht nicht besonders schoen aus. Jedoch ist er sehr praktisch und bietet viel Stauraum. Der Aufbau ging gut voran.

Der Schrank ist toll!

Der Schrank ist echt toll , ich habe sogar Licht dazu bestellt! Aber leider ist die Qualität nicht so gut, aber für das Geld okay.

Der Schrank ist gut aber es fehlen Schrauben

Es haben Schrauben gefehlt , bauen den noch auf schade