rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Griffmulde

Viel Stauraum

Schlichter Kleiderschrank, mit viel Stauraum. Passt sich wunderbar ins Schlafzimmer ein. Geräumig und doch unauffällig im Raum

Ein gute und große schrank habe file ,file plaz und passt fil Kleidung.

Eine tolle Schrank....... Super

Super...................................eine tollen Schrank...

Aufbau mit leichten Komplikationen

Den Ersten Teil des Schranken fix zusammengebaut ,aber wir hatten Probleme mit dem Übergang zum 2.Schrankteil .So war alles ganz gut beschrieben aber dort hab ich mich kurz überfordert gefühlt. Keine Vorbohrung kein Zeichen, man brauch viel Vorstellungskraft .Das hat Zeit gekostet .Qualität ist akzeptabel und vie Stauraum gibt es auch .Hab allerdings nur eine Kleiderstange eingebaut, sonst ist kein Platz für Langes.Alles in allem würde ich den Schrank wiederkaufen .Vielleicht sollte man die Aufbauanleitung etwas überarbeiten.

Schöner Eckschrank mit kleinen Macken

Ein sehr schöner Schrank den mein Mann (ein Handwerk Ass!) verflucht. Der Aufbau war sehr holprig. Ein Scharnier ist beschädigt, daher hält die Tür nicht ganz (Kundenservice ist informiert). Leider geht etwas Platz im Inneren verloren, da die Schranktüren sich nicht bis zum Regal selbst schließen lassen. Schwer zu erklären ohne Fotos. Ich find den Schrank optisch super und er bietet viel Platz.

Ein etwas besonderer Schrank

Die Lieferung erfolgte noch vor den angegeben 4 Wochen, der Ablauf mit der Hermes Spedition hat auch wie angekündigt funktioniert. Der Aufbau war mit ein wenig Geschick und 2 Personen in 2,5 Std erledigt. Der Schrank ist mal etwas anderes und für mein Zimmer genau die passende Lösung! Wirkt stabil und hochwertig - ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller geräumiger Eckschrank

Super toller Eckschrank. Viel Platz und Möglichkeiten seine Klamotten gut zu verstauen. Es wäre super, wenn der Aufbau-Service mal wieder Luft zum Atmen bekommt und vielleicht 10 min mehr pro Aufbau bekommt. Kleine Macken gefunden. Die Jungs waren super nett und schnell und tun mir echt Leid bei dem Zeitdruck.

Dem Preis entsprechend

1. Absolut veraltete Zusammenbauweise -mit Kleber (!) und sehr komplizierten (!!!) Montageanleitung. Qualität ist mittelmässig ( nur zum einmal zusammenbauen) aber für den Preis ist voll ok.

Geräumiger Eckschrank

Toller Schrank, Qualität und Verarbeitung gut, Aufbau war nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gut gelungen, die Montageanleitung war teilweise verwirrend, mit etwas Geduld geht es dann gut, Aufteilung ist Super, sind sehr zufrieden

Geräumig und sieht super aus

Die Beschreibung lässt teilweise etwas zu wünschen übrig, man kann es aber erahnen. Hab den Schrank mit meiner 10jährigen Tochter aufgebaut, ging super.....brauchten zwar ab und zu nen Stuhl....empfehle den Schrank aber weiter.

Toller Schrank!

Toller Schrank, sehr zufrieden gewesen von der Qualität. Allerdings haben bei der langen Lieferzeit dann auch noch Teile gefehlt und diese haben auch wieder lange Lieferzeit. Schade.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Schrank hat ein schönes Design, massig Platz, und eine gute Verarbeitung. Ich würden diesen Schrank jederzeit wieder kaufen. Der Aufbauservice von Hermes war echt klasse.

Ein Tolle Artikel

Ich habe ihn gekauft als Aufbewahrungsschrank könnte man auch tiefer sein, aber auch so alles gepasst Sieht gut aus bei mir in der Ecke

In Ordnung

Zusammenbau war ok. Die Qualität ist miserabel, ist aber praktisch und sieht gut aus.

Einfach,praktisch,gut

Schlichtes Design mit cooler Optik.Solide verarbeitet und leicht auf zu bauen. Einziger Nachteil sind die vergeudeten Hohlräume welche auch als Stauraum nutzbar wären.

Schöner Schrank

Für den Preis hätte ich vlt doch etwas mehr Qualität erwartet, aber im großen und ganzen sind wir doch ganz zufrieden. Hat mega viel Staurraum

Platzsparender Eckschrank

Passt perfekt in die Ecke des Kinderzimmers und schaut gut aus. Etwas problematisch beim Aufbau. Lieferung hat super funktioniert.

👍👍👍👍

Die Garderobe ist im Allgemeinen großartig, aber das Handbuch ist nicht gut beschrieben. Das Gesamtbild der Garderobe ist für diesen Preis sehr gut.

Schöner Schrank

Sehr geräumig die Aufbauanleitung war nicht gerade hilfreich daran sollte man arbeiten , würde ihn trotzdem weiterempfehlen

Der Schrank gefällt mir sehr gut

Das Aufbauen ist mit 2Personen notwendig,wir haben ihn in 3stunden aufgebaut,die Anleitung ist etwas ausbaufähig

Schrank

Viel Platz und einfach aufzubauen

Preis Leistung ok

Leider sind als abdeckkapen für die Schrauben nur kleine runde Aufkleber die sehr billig rüberkommen....

Wir sind zufrieden.

Für den Preis vollkommen OK. Nutzen wir fürs Kinderzimmer und er passt wunderbar

Toller Eckschrank

Super schöner Eckschrank mit viel Platz,zu zweit schnell aufzubauen

Ich finde dieser Schrank für dieses Preis ...

Ich finde dieser Schrank für dieses Preis ganz gut