rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Griffmulde

WOW!!

Der Schrank bietet super viel Platz und sieht einfach modern aus. Der Aufbau war schnell, etwas kompliziert aber trotzdem machbar. Ich freue mich jedes mal meinen Schrank zu öffnen, da die moderne Optik von Innen einen übersichtlichen und geordneten Anblick bietet. Meine Freunde sind vom Schrank auch begeistert. Ich hätte den Schrank wieder bestellt! :)

Gute, stabile Qualität, einfacher Aufbau

Aufbau: mit ein wenig Geschick einfach. Kleines Manko, zu wenig Leim dabei und Kunststoffverbinder. Qualität: aus meiner Sicht in dieser Preisklasse extrem gut. Sehr sauber verarbeitet und beschichtet Optik: Megagut, gerade für kleine Zimmer super, man gewinnt viel Raum. Und der Schrank ist teilweise begehbar und hat sehr viel Stauraum Otto: top

Schöner Schrank, sehr geräumig

Habe mir den Schrank für meinen Flur als Garderobe gekauft und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Er war auch für mich als Frau alleine sehr einfach aufzubauen und bietet viel Platz

Wunder von Schrank

Der Schrank steht bei uns im Kinderzimmer. Der Aufbau ging fix. Alles gut Verständlich. Der Schrank ist wunderschön. Und vorallem super viel Platz. Das hatte ich in dem alten Schrank nicht.

Praktisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank würden ihn immer wieder kaufen.viel stauraum.man kann sogar den staubsauger gut in dem Schrank lagern was sehr praktisch ist.

Super Schrank

Ich bin mit diesem Schrank sehr zufrieden. Es passt richtig viel rein. Es ist toll würde ich wieder kaufen.

Klasse Schrank

Für meine Tochter (13 Jahre) gekauft wegen Platzmangel.lieferung Erfolg problemlos, Spediteure waren sehr freundlich und hilfsbereit.Teile waren super sortiert. So wenig Müll hatte ich noch nie bei einem Kleiderschrankkauf. Aufbau ging problemlos und war einfach für uns. Meine Tochter ist glücklich. Der Schrank mit ihren ganzen Sachen sehr stabil, was will man mehr. Klar weiterzuempfehlen

Für den Preis unschlagbar

Der Schrank bietet viiiel Platz und kann individuell organisiert werden. Am Anfang ist zwar alles etwas labbrig, aber wenn alles verschraubt ist, wirkt er doch sehr stabil. Aufbau ist teilweise etwas fummelig, aber dennoch gut zu meistern. Ach ja - und gut ausseseh tut er auch noch :)

Super Schrank sehr gut verarbeitet

Super Schrank Top Verarbeitung leichter Zusammenbau

Stabil und gut

Der Schrank biete sehr viel Platz und wirkt garnicht so groß, er sieht super aus. Der Aufbau ist recht einfach, ich habe alleine etwas mehr als eine gute Stunde gebraucht. Jeder Schritt wird super erklärt. Ich würde ihn echt jeden weiterempfehlen.

Schwer viel Platz

Der Schrank ist wirklich wahnsinnig schwer, aber auch genial platzsparend. Wenn er einmal steht dann will man ihn nicht mehr missen. Ideal für ein kleines Zimmer. Leider ein kleiner Fleck an der Tür, der nicht abgeht und mich etwas geärgert hat. Da ich aber sowieso gedenke ihn mit einer Schrankfolie aufzupeppen (die Farbe ist ein wahnsinnig langweiliges hellgrau) krieg ich das schon hin. Aufbau allein durch geschickten Mann 2-3 Stunden.

Schrank mit viel Stauraum

Hab den Schrank alleine aufgebaut. Was recht problemlos war. Hab ca. 1,5h gebraut. Er hat sehr viel Stauraum. Sehr gutes Preis Leistung

Der Schrank ist sehr robust und hat viele Platz passt perfekt für eine Kinderzimmer.

Tolle Schrank

Also das ist mehr als mein erwartung das der innere stauraum soooo groß ist hätte ich nicht gedacht wenn du ein Eckschrank brauchts dann hol dir diese du würdes dich nicht bereuen

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum

Ich vergebe 5 Sterne für den Schrank. Er lässt sich schnell und einfach aufbauen und bietet viel Stauraum. Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen. Eine kleine Abschlussleiste fehlte zwar in weiß aber da konnte ich mich mit dem Kundenservice einigen. Von daher kann ich den Schrank weiterempfehlen. Auch wenn ich etwas länger warten musste, aber es hat sich gelohnt.

Schöne schrank

ich bin zufrieden! ...

ich bin zufrieden! ❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Das ist unsere 2 Bestellung bei der 1 haben wir uns die ganze Serie davon gekauft inkl. Überbau nachdem wir schnell beim Aufbau gemerkt haben wie schön und schnell das geht haben wir direkt einen für unsere kleine Tochter gekauft . Ganz tolle Serie günstig und super schön.

Viel Stauraum

Ich bin umgezogen und hatte bereits einen Kleiderschrank von Rauch blue "freiham" , in der neuen Wohnung war wenig Platz und so konnte ich meinen alten Schrank durch diesen Eckschrank ergänzen. Einfach große Klasse, sieht toll aus und bietet so viel Platz.

Mehr Platz als gedacht

Der Eckschrank ist genau das richtige für kleinere Zimmer oder mit seinen erweiterungs Möglichkeiten gut in jedem Raum zu nutzen. Aufbau ist standard und zu zweit schnell gemacht. Die Qualität ist auch gut und er bietet in der Eck variante schon recht viel Platz.

platzsparend, sehr viel Stauraum,

dieser Schrank ist leicht zusammen zu bauen, kann man fast alleine. Braucht wenig Platz und hat enormen Stauraum. Die Fächer und die beiden Kleiderstangen sind sehr gut aufgeteilt. Er wertet den Raum optisch auf. Verarbeitung und Aufbauanleitung super

Platzsparend mit viel Platz!

Auch wenn sich die Überschrift widerspricht. Es ist so. Dadurch, dass der Schrank in der Ecke steht, nimmt er wenig Platz im Raum weg. Er hat aber dadurch in sich sehr viel Stauraum. Lediglich beim Aufbauen sollte man ein bißchen Erfahrung haben.

Daumen nach oben!

Wir haben diesen Schrank mitlerweile 2 mal gekauft weil wir echt begeistert sind vom Platz. Preis/Leistungsverhältnis ist Prima. Gute Verarbeitung und der Aufbau war auch kein Problem. Viel Stauraum, egal ob zum legen oder hängen.

Super Stauraumwunder :-)

Ich habe einen Schrank gesucht der zu den Möbeln meiner Tochter passt...hier habe ich ihn gefunden und ich bin sehr zufrieden. Er bietet enorm viel Platz, wir hatten vorher einen 3Türer und hatten nicht alles unterbringen können. SUPER :-)

Schön

Das ist jetzt unser viertes Schrank dieser Serie und alles top! Jetzt haben wir eine schöne Schrankwand mit viel Stauraum. Bin wirklich zufrieden. Auch der Hermes Aufbau + Lieferung war wirklich gut.👍

Wunderschöner Kleiderschrank

Die Bewertungen hatten mich erst etwas verunsichert. Aber wir sind vollkommen begeistert von dem Kleiderschrank , der Qualität und dem Platz in diesem Kleiderschrank. Ich kann den nur weiterempfehlen!!🥰

schöner Schrank

er lies sich sehr gut auf bauen bis auf eine Sache!!! die Bauanleitung müsste noch mal über arbeite werden! angeben ist ein Bret 2 cm von Rand Anschrauben es sind aber ca 3 bis 4 cm sonnst ist er sehr schön!!!!

Stauraum-Wunder

Super Stauraum. Durch den Hochglanz wird das weiß aufgepimpt und wirkt sehr edel. Haben 3 weitere Schränke dazugekauft um ein System im Flur zu haben. Sieht klasse aus.

Toller Schrank

Dieser Echschrank ist die perfekte Lösung für tote Ecken im Zimmer. Es passt superviel rein und er sieht gut aus. Lies sich super leicht aufbauen.Bin sehr zufrieden.

Toller Schrank 5 Sterne

Ein wahnsinnig toller Schrank mit sehr viel Stauraum. Der Aufbau ist etwas kompliziert aber gut machbar. Wir können den Schrank nur empfehlen und geben 5 Sterne.