rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Griffmulde

Empfehlung Ja und Nein - Leichter Aufbau

Empfehlung Nein: In der Beschreibung steht Farbe sei Weiß Hochglanz aber nirgendwo steht das nur die Türen Hochglanz sind! Ich bin sehr enttäuscht die Seiten sind aus dem billigen normalen Weiß - Hässlich! Weiter gibts keine Lochabdeckungen für außen nur so Klebepads die schrecklich aussehen. Trotz des leichten Aufbaus wird zu wenig Leim mit geliefert, man soll überall Leim ihn machen - da reicht das was mit geliefert nicht musste selbst noch Holzleim kaufen. Scharniere leider sehr billig, wackeln schon jetzt und wenn man einmal zu fest die Schraube anzieht ist das Pressholz auch kaputt - Und tatsächlich macht hier dann der Preis auch bemerkbar in den Scharnierbefestiungen - zu labil... muss ich auch alles selbst noch verstärken. Empfehlung Ja: Wenn er dann mal steht sieht es soweit gut aus und man hat gut Platz etwas rein zu bringen - vor allem da er 2 Hängestangen hat kann man schön übereinander die Sachen hängen - das mag ich sehr. Weiter habe ich lange nach einem Eckschrank Set geschaut (habe den passenden länglichen Schrank noch dazu gekauft) und Preis/Leistung und die Maße waren bei diesem Set am Besten für uns. FAZIT: Ich hätte lieber mehr Geld ausgegeben (500-1000€) um auch seitliche Hochglanzfronten zu haben, hätte ich ich das Gewusst weiß ich nicht ob ich ihn mir bestellt hätte - eher nicht denke ich! Weil es ist alles Hochglanz und man sieht voll auf die matte Front das sieht nicht gut aus und muss jetzt sowieso mir was einfallen lassen für Mehrgeld. Dennoch habe ich bei der Weiterempfehlung "JA" gemacht dann für günstiges Geld ist der Schrank gut!

WOW!!

Der Schrank bietet super viel Platz und sieht einfach modern aus. Der Aufbau war schnell, etwas kompliziert aber trotzdem machbar. Ich freue mich jedes mal meinen Schrank zu öffnen, da die moderne Optik von Innen einen übersichtlichen und geordneten Anblick bietet. Meine Freunde sind vom Schrank auch begeistert. Ich hätte den Schrank wieder bestellt! :)

Gute, stabile Qualität, einfacher Aufbau

Aufbau: mit ein wenig Geschick einfach. Kleines Manko, zu wenig Leim dabei und Kunststoffverbinder. Qualität: aus meiner Sicht in dieser Preisklasse extrem gut. Sehr sauber verarbeitet und beschichtet Optik: Megagut, gerade für kleine Zimmer super, man gewinnt viel Raum. Und der Schrank ist teilweise begehbar und hat sehr viel Stauraum Otto: top

Enttäuscht

Die Anleitung ist eine Katastrophe, es fehlen Teile und auch noch ein Produktionsfehler, bei dem eine Platte wohl ein falsch gesetztes Loch hatte, weshalb sie eingebrochen ist nachdem ein Nagel in das Loch gesteckt wurde.

Schöner Schrank, sehr geräumig

Habe mir den Schrank für meinen Flur als Garderobe gekauft und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Er war auch für mich als Frau alleine sehr einfach aufzubauen und bietet viel Platz

Wunder von Schrank

Der Schrank steht bei uns im Kinderzimmer. Der Aufbau ging fix. Alles gut Verständlich. Der Schrank ist wunderschön. Und vorallem super viel Platz. Das hatte ich in dem alten Schrank nicht.

Praktisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank würden ihn immer wieder kaufen.viel stauraum.man kann sogar den staubsauger gut in dem Schrank lagern was sehr praktisch ist.

Eckkleiderschrank

Leider war die Verpackung sehr instabil dadurch war an dem Seitenteil der breiteren Seite etwas abgeplattet.Zum Glück war es in der Innenseite des Schrankes.

Viel Stauraum

Schlichter Kleiderschrank, mit viel Stauraum. Passt sich wunderbar ins Schlafzimmer ein. Geräumig und doch unauffällig im Raum

Super Schrank

Ich bin mit diesem Schrank sehr zufrieden. Es passt richtig viel rein. Es ist toll würde ich wieder kaufen.

Ein gute und große schrank habe file ,file plaz und passt fil Kleidung.

Klasse Schrank

Für meine Tochter (13 Jahre) gekauft wegen Platzmangel.lieferung Erfolg problemlos, Spediteure waren sehr freundlich und hilfsbereit.Teile waren super sortiert. So wenig Müll hatte ich noch nie bei einem Kleiderschrankkauf. Aufbau ging problemlos und war einfach für uns. Meine Tochter ist glücklich. Der Schrank mit ihren ganzen Sachen sehr stabil, was will man mehr. Klar weiterzuempfehlen

Stinkt noch nach Wochen

Ich habe mehrere Schränke dieser Serie gekauft. Sie sind ausgezeichnet mit dem Blauen Engel, ich Frage mich warum. Nach ca. 6 Wochen stinken die Schränke immer noch. Es sticht in der Nase und ich bekomme Schnupfen. Formaldehyd ist Krebserregend und es müsste längst andere Lösungen geben um Möbel herzustellen. Wir haben 2019.

ein toller Schrank

Der Schrank lässt sich gut aufbauen sobald man die leider nicht beschrifteten Einzelteile sortiert hat. Der Sockel unten ist leider nur verklebt mit Holzleim und nicht gedübelt oder verschraubt. Desweiteren benötigt man eine Bohrmaschine und den passenden Bohrer für den Zusammenbau, da ein Brett nicht vorgebohrt ist und die vordere untere Schrankverblendung ist ebenfalls nicht vorgebohrt. Die Aufteilung im Schrank ist toll.

Für den Preis unschlagbar

Der Schrank bietet viiiel Platz und kann individuell organisiert werden. Am Anfang ist zwar alles etwas labbrig, aber wenn alles verschraubt ist, wirkt er doch sehr stabil. Aufbau ist teilweise etwas fummelig, aber dennoch gut zu meistern. Ach ja - und gut ausseseh tut er auch noch :)

Super Schrank sehr gut verarbeitet

Super Schrank Top Verarbeitung leichter Zusammenbau

Stabil und gut

Der Schrank biete sehr viel Platz und wirkt garnicht so groß, er sieht super aus. Der Aufbau ist recht einfach, ich habe alleine etwas mehr als eine gute Stunde gebraucht. Jeder Schritt wird super erklärt. Ich würde ihn echt jeden weiterempfehlen.

Ein Reinfall... mit viel Platz

Der Schrank war das Schlimmste, was wir bisher erlebt haben. Wer sich diese Anleitung und Bauweise ausgedacht hat, sollte dazu verdonnert werden, diesen Schrank für den Rest seines Lebens im Montageservice zusammenstellen zu müssen. Teilweise ist es unfassbar unübersichtlich, wir haben Schrauben etc. dabei gehabt, die gar nicht zu unserem Schrank gehören... für mich (w) und meine Frau war es der Horror, und wir haben geschlagene 5 Stunden gebraucht bis der Schrank im Flur gestanden hat. Zudem wirkt der Sockel recht instabil, und wenn man kleiner ist wie wir ist die Montage einfach grausam. Man muss schon alles zu Hause haben: kleine Leiter, Bohrmaschine, Wasserwaage, Zentimetermaß usw. um den Schrank zusammenbauen zu können. Otto kann nichts dafür. Klar mussten wir auf den Schrank 4-5 Wochen warten, das war aber auch so beschrieben. Die Lieferung hat auch problemlos und unbeschadet geklappt. Dennoch ist unsere Konsequenz aus diesem Erlebnis, dass wir keine Möbel, außer Polstermöbel, mehr im Internet bestellen werden. Es ist einfach zu lästig und umständlich. Noch etwas Positives: Wir können alles problemlos unterbringen, was wir angedacht hatten; es ist sogar mehr Platz als erhofft und die Ecke im Flur bietet jetzt viel Stauraum. Aber zu welchem Preis... 😔

Schwer viel Platz

Der Schrank ist wirklich wahnsinnig schwer, aber auch genial platzsparend. Wenn er einmal steht dann will man ihn nicht mehr missen. Ideal für ein kleines Zimmer. Leider ein kleiner Fleck an der Tür, der nicht abgeht und mich etwas geärgert hat. Da ich aber sowieso gedenke ihn mit einer Schrankfolie aufzupeppen (die Farbe ist ein wahnsinnig langweiliges hellgrau) krieg ich das schon hin. Aufbau allein durch geschickten Mann 2-3 Stunden.

Schrank mit viel Stauraum

Hab den Schrank alleine aufgebaut. Was recht problemlos war. Hab ca. 1,5h gebraut. Er hat sehr viel Stauraum. Sehr gutes Preis Leistung

Der Schrank ist sehr robust und hat viele Platz passt perfekt für eine Kinderzimmer.

Leider entteuscht

Der schrank an sich bittet viel stauraum.. leider wurde komplette linke seite nicht geliefert.. die fehlende seite wurde nach bestellt hat ewig gedauert bis es endlich nach geliefert wurde.. wir haben fest gestellt das die farbe anders war als der rest vom schrank genau so die leisten an den türen waren nicht weis sondern dunkel grau was zu den schrank gar nicht passt..

Tolle Schrank

Also das ist mehr als mein erwartung das der innere stauraum soooo groß ist hätte ich nicht gedacht wenn du ein Eckschrank brauchts dann hol dir diese du würdes dich nicht bereuen

Eine tolle Schrank....... Super

Super...................................eine tollen Schrank...

Eckschrank

Der Schrank kam in drei sehr guten Verpackungen. Zum Teil mussten wir ihn zu dritt aufbauen, als es nämlich an die große Rückwand ging. Wie meist wird an den Rückwänden gespart, sie sind extrem dünn und wacklig und kaum in die Rillen der Seitenwände zu bekommen. Die beiliegende Beschreibung ist gut. Man braucht auf jeden Fall einen Bohrer, da einige Löcher nicht vorgebohrt sind. Der Stauraum ist gut, obwohl mir ein weiteres Regalbrett fehlt. So muss man ewig hoch stapeln. Die Bretter haben sehr harte Kanten, sie müssten abgerundet sein. Ich habe mir schon ein paar Mal daran weh getan. Außerdem ist der Schrank hinten nicht bündig, da der kleinere Teil an den größeren versetzt montiert wird. So entsteht hinten links ein Hohlraum von ca. 13 cm. Ich habe ihn von oben verdeckt, damit meine Katze nicht reinplumpst. Ich finde das vordere Dachdreieck auch sinnlos. Es hält die Türen in Position und es entsteht ein Hohlraum zwischen Schrank und Tür (immerhin Platz für einen Liebhaber). Dadurch schließt der Schrank nicht richtig, da unten nur die dünnen Abschlußplatten angebracht werden, Einlass für so allerlei Getier. In einem kleinen Zimmer sieht er auch sehr wuchtig aus. Ich würde ihn nicht wieder kaufen

Trügerisch schöner Schein

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der hochwertige Schein trügt. Man muss alle Teile des Schrankes mit "Sie" anreden, damit während des komplizierten Aufbaus keine Schäden entstehen - uns ist es nicht geglückt. Die mitgelieferten Feststellmuttern sind aus Plastik(!), was für uns bedeutete den Aufbau zu unterbrechen und in den Baumarkt zu fahren, nachdem die erste der Plastikdinger beschädigt war und nur mit Gewalt und weiteren Schäden am Schrank wieder entfernt werden musste. Nach ein paar Schönheitskorrekturen mit weißer Farbe sieht er jetzt von außen ganz gut aus.

Aufbau mit leichten Komplikationen

Den Ersten Teil des Schranken fix zusammengebaut ,aber wir hatten Probleme mit dem Übergang zum 2.Schrankteil .So war alles ganz gut beschrieben aber dort hab ich mich kurz überfordert gefühlt. Keine Vorbohrung kein Zeichen, man brauch viel Vorstellungskraft .Das hat Zeit gekostet .Qualität ist akzeptabel und vie Stauraum gibt es auch .Hab allerdings nur eine Kleiderstange eingebaut, sonst ist kein Platz für Langes.Alles in allem würde ich den Schrank wiederkaufen .Vielleicht sollte man die Aufbauanleitung etwas überarbeiten.

Schöner Eckschrank mit kleinen Macken

Ein sehr schöner Schrank den mein Mann (ein Handwerk Ass!) verflucht. Der Aufbau war sehr holprig. Ein Scharnier ist beschädigt, daher hält die Tür nicht ganz (Kundenservice ist informiert). Leider geht etwas Platz im Inneren verloren, da die Schranktüren sich nicht bis zum Regal selbst schließen lassen. Schwer zu erklären ohne Fotos. Ich find den Schrank optisch super und er bietet viel Platz.

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum

Ich vergebe 5 Sterne für den Schrank. Er lässt sich schnell und einfach aufbauen und bietet viel Stauraum. Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen. Eine kleine Abschlussleiste fehlte zwar in weiß aber da konnte ich mich mit dem Kundenservice einigen. Von daher kann ich den Schrank weiterempfehlen. Auch wenn ich etwas länger warten musste, aber es hat sich gelohnt.

Schöne schrank