rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Griffmulden

Schöner Schrank aber sehr billige Materialien

Pros: schön wie auf dem Bild, günstig. Cons: sehr billige Materialien, haltet nicht für lange durch. Montage ist die hölle trotz zwei Jungs;Kumpel und ich, ich habe gedacht ich wurde das Ding verschrotten. Die hintere Platte gegenüber der Wand (die Hauptursache) ist extrem dünn wie ne Pappe bleibt nicht gerade beim Montieren. Eine Platte oben ist sofort gebrochen unter Druck von meinem Hand.

Qualitativ nicht wie auf den Bildern zu sehen

Leider wenig gute Verarbeitung, Löcher müssen selbst gebohrt werden, seitliche Schrauben an an Außenwänden werden mit Aufkleber in ähnlicher Farbe wie die Schrankwand abgedeckt, Material der Scharniere ist sehr dünn, Klebereste der Funiere und Kanten von der Herstellung musste wir noch abkratzen. Wir sind von der Qualität wenig überzeugt und werden in Zukunft wohl kein Möbelstück von diesem Hersteller mehr kaufen. Leider war auch die Verpackung zum großen Teil aus Folie und Styropor. Was für mich nicht mit der Auslobung "nachhaltig" vereinbar ist. Auch sind im Schrank sehr viele ungenutzte Löcher. Wenn diese nur an den Seiten wären, wäre es okay. Hier sind die Löcher aber auch auf dem Boden.

Schlechte Qualität!

Optisch hübsch und wie erwartet. Qualitativ leider sehr schlecht und wacklig! Für den Preis hätte ich da mehr erwartet. Mit einem Pax wäre man besser beraten, hatte mich jedoch wegen den Maßen für dieses Modell entschieden. Mehr Schein als Sein…