rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Griffmulden

Erfüllt seinen Zweck

Der Schrank erfüllt seinen Zweck wunderbar in kleinen Räumen, gerade, wenn mann keinen Spiegel hängen kann. Allerdings war der Zustand der Teile sehr schlecht, sehr viele Ecken angeschlagen, aber es gab schnellstens Ersatzteile.

Gut Artikel

Nicht schlecht aber auch nicht so gute qualitat wie es auf dem Bild aussieht

Solala

Der Schrank sieht hübsch aus. Er ist jedoch sehr instabil und auch das Holz ist alles andere als qualitativ hochwertig. Das Holz ist zb. Leicht brüchig an den vorgebohrten Löchern, die Rückwand ist alles andere als fest und sicher... Für den Preis hätte ich mir etwas hochwertigeres gewünscht. Er bietet trotzdem mehr Platz als erwartet und erscheint für Menschen, die ihn nicht aufgebaut haben, von außen, sehr hochwertig haha... mehr Schein als Sein also...

Kleiderschrank mittelmäßig

Qualität mittelmäßig bis minderwertig. Für diesen Preis könnte man ein klein wenig mehr erwarten. Billiges Holz, riecht stark, Schraubentüte war mit Bodenplatte mit einer Art Heisskleber verkloppt, sehr sinnvoll :(, paar Macken beim auspacken entdeckt, Gottseidank auf den Innenseiten. Spiegeltüren waren heile. Lieferung 2 Wochen zu früh, geliefert von 2 nach Alkohol riechenden (trotz Masken) Männern. Aber es ist alles gut gegangen. Lieferung naja, Aufbau erfolgte selbst in der Anleitung stand 3 Stunden war in 1 1/2 Stunden erledigt.

lieferung zieht sich nach hinten.

ich habe den schrank schon seit 3 wochen bestellt und ist immernnoch bei ''erst in 4 wochen lieferbar'' angezeigt! warum zieht sich der Liefertermin immer nach hinten ? würde gerne den schrank soschnell wie möglich bekommen und ich weiß nicht in so einem Fall, an wen ich mich wenden soll ? Grüße und Danke im Voraus.

Schrank ohne Griff

Schrank ist im Ganzen ein bißchen wackelig, aber ok. Lässt sich einfach aufbauen. Spiegeltür ok, die zweite Tür ist ohne (Ein)Griff und ohne einen Griff, also nicht wie abgebildet. War wohl ein Versehen, aber keine Lust auf Hick-Hack und Türentausch.. und darum irgend 'nen alten Griff dran geschraubt.

Schrank ist ok

Der Schrank an sich ist ausreichend. Das Einlagebrett ist schön stabil und die Kleiderstange bietet ausreichend Platz. Habe allerdings das Brett noch etwas stabilisiert,weil es doch droht nach und nach etwas durchzuhängen. Wenn man nur leichte Sachen drauf legt sollte es wohl ausreichend sein.

Schlechte Qualität zu hoher Preis

Die Rückwand wird nur mit 2 Schrauben fixiert, generell billiges Holz und sehr instabil Einziger plus Punkt er schaut Sehr hochwertig aus Aber der Preis ist definitiv zu hoch

Dank des reduzierten Preises vollkommen ...

Dank des reduzierten Preises vollkommen ok. Zum Normalpreis würde ich diesen Schrank allerdings nicht kaufen auch ist das Weiß nicht wirklich weiß sondern hat einen leichten grau/gelbstich

Guter Schrank für kleines Geld

Der Schrank sieht gut aus...ist aber etwas instabil. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Lieferung war schneller als gedacht. Aufbau ging gut.

Zu hoher Preis für den Artikel.

Auch bei diesem Artikel. Grundsätzlich gute Verarbeitung, jedoch erklärt sich der Preis nicht für die Art des Artikels.

Schöner Schrank

Lieferung kam innerhalb 4 Wochen. Der Aufbau ging auch eigentlich schnell. Nur ein paar Schrauben haben uns gefehlt:(

Er tut was er soll

Der Schrank bietet viel Platz, ist aber sehr und stabil und wackelt sehr. Für den Preis tut er aber was er soll.

Mittelmäßig

Die Anleitung sehr unübersichtlich. Schlecht bechrieben. Lücken beim zusammensetzen. Zu wenig Leim.

Sieht schick aus

Sieht optisch gut aus und ist einfach zum aufbauen, leider finden wir etwas „wackelig“.

Netter Schrank

Für wenig Geld einen Schrank der schön ist dafür wackelig.

Sehr zufrieden.

Leicht aufzubauen, sehr stabil und für den preis gerne wieder.

Schrank

Spiegel Schrank spet becomen aba sonst Ordnung .....