rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Griffmulden

Kleiderschrank

Ich habe mir diesen Schrank fürs Schlafzimmer gekauft und muss sagen er war sehr schnell aufgebaut. Einzigstes Manko ist das für die Rückwand jeweils nur zwei Halterungen geliefert werden.

Toller Schrank

Für denn Preis kann man nicht meckern Aber Lieferzeit wahr sehr lange erst waren es 3 Wochen dann 5 Wochen ansonsten top

Schöner Schrank

Schöner Schrank, aber ich hatte bei den Bewertung und dem Preis bessere Qualität erwartet. Insgesamt OK, aber ich kenne auch besseres. Die Aussenwände zu dünn, 2 bis 3 mm dicker wären sofort stabiler. Wenn man die Scharniere der Türen eindreht, hat man Angst, das man die Wand durch drückt. Kenne Schränke bei einschlägigen Möbelhäusern dieser Qualität für 99€

Schrank top, Aufbau von hermes schrecklich

Schrank ist super stabil sehr schön kann man wirklich weiter empfehlen, die Aufbauleistung von Hermes eher weniger da eine Scharniere gefehlt hat und erst nach Anfrage bestellt wurde.

Guter, geräumiger und schicker Kleiderschrank

Mit dem Versand via Hermes war alles in Ordnung, keine Beschädigungen und flott geliefert. Der Aufbau dauerte keine Stunde, mit zwei Personen einfach zu erledigen. Der aufgebaute Kleiderschrank sieht schick aus und steht stabil. Die Türen passten auf Anhieb! Einen Stern Abzug gibt es für die etwas umständliche Aufbauanleitung und dafür, dass die Türen beim schließen ziemlich knallen. Da hätte es so Gumminupsis gebraucht.

Geht so

Das Holz ist sehr dünn daher ist der Schrank instabil. Man muss aufpassen das beim Schrauben nix rausbricht da das Holz ehr minderwertig ist aber was verlangt man auch für das Geld. Habe jetzt die dazu gehörigen Zwischenböden bestellt und hoffe das diese mehr Stabilität geben . Aber er ist hübsch anzusehen .

Einfach aufzubauen und schick

kann für den Preis nicht meckern hab ihn allein aufbauen können in kurzer Zeit wsr mal eine schöne Abwechslung, dass man die Rückwand nicht rannageln muss wie das bei Möbeln eines bekannten schwedischen Möbelhauses der Fall ist ;) hätte allerdings schöner gefunden wäre der Schrank von innen auch weiß gewesen

Super Schrank

Bis auf die Rückwand war der Aufbau einfach. Mit 2 Personen war der Schrank in 2 Stunden aufgebaut. Der Schrank sieht stylisch aus. Man muss auch den Lieferservice lobenswert erwähnen. 1 Stunde vor Anlieferung wurde die Anlieferung angekündigt. Die Fahrer waren sehr höflich. Daumen hoch.

toller artikel

Diesen Design macht zu Hause tolle Atmosphäre und sieht sehr modern aus,nur das Befestigen der Rückwand an der inneren Schranktrennwand gelang an einer Stelle nicht, weil das Schraubloch in der Trennwand bröselte, ist eben kein Vollholz, die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung

Guter Kleiderschrank

Negativ: Rückwand sehr dünn, daher nicht wirklich stabil. Nur eine kleine Leimtube ist recht knapp bemessen Positiv: Lässt sich auch alleine aufbauen, verständliche Aufbauanleitung, gute Qualität (bis auf Rückwand), Durch die 'Spiegeltüre' hochwertige Optik

Schön und zu Frieden

Passend zum Bett habe ich bewusst dieses kleine Schränkchen gekauft. Ich bin sehr zufrieden außer dass es bei der Lieferung mit einige Schrammen und Macken angekommen ist was aber geklärt werden konnte. Mein Sohn ist auch sehr zufrieden mit dem Schrank.

Kleiderschrank für Jugendzimmer ein Hingucker

Sehr schöner stabiler ,schlichter Schrank ,einfacher Montage ein echter Hingucker :) Preis Leistungsverhältnis supiiiii !!!! NACHTEIL : leider nur ein Einlegeboden !!!!( welches man nachbestellen kann , leider zu teuer !!! Ansonsten sehr zu empfehlen

Ideal als Flurschrank

Habe den Schrank für meinen Flur bestellt und er passt perfekt . Er liess sich ziemlich einfach aufbauen und sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Die Qualität ist bei einem Sonderpreis von 129,90€ sehr gut. Ein Schnäppchen.

Schrank super, Lieferzeit zu lang

Der Schrank ist wirklich schön, stabil und auch einfach aufzubauen, leider wurde die angegebene Lieferzeit jedoch wie auch bei allen anderen Artikeln die ich kaufte deutlich überschritten, was die Begeisterung etwas einschränkt.

Schneller geliefert als angegeben

Der Schrank kam wesentlich schneller. Der Aufbau sollte zu zweit erfolgen. Geht aber schnell wenn man handwerklich begabt ist. Der Schrank erfüllt seinen Zweck aber ich finde ihn trotzdem etwas instabil.

Schöner Schrank

Sehr schöner grosser Schrank, der aber nicht erschlagend wirkt. Daher auch für kleine Schlafzimmer geeignet. Montage war an manchen Stellen besser mit 3 Personen zu meistern. Montageanleitung teilweise etwas verwirrend.

Preis Leistung stimmt

Der Schrank bietet viel Stauraum. War superleicht aufzubauen. Die Kleiderstange sowie das Brett kann auf beliebiger Höhe verstellt werden. Einziges Manko: durch die geringe Breite ist er etwas wackelig

Sieht schick aus

Wir haben diesen Schrank für das Kinderzimmer bestellt. Sieht schön aus. Nur die Türen passen nicht so ganz. Auch ist er qualitativ nicht wirklich hochwertig aber für den Preis ganz o.k.👍

Ein moderner Schrank

Der Schrank passt im Schlafzimmer gut .... Der Spiegel war großer als gedacht aber das zählt natürlich zu den Vorteilen :) ..... Gute Qualität aber trotzdem 4 Sterne ... kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Anblick

Der Schrank ist sehr schön,leider sind die Schraubenaufkleber nicht so toll,da hätte ich mir für den Preis was besseres erwartet zb die aufstecker um die Schrauben zu verdecken

Für den Preis top

Habe zwar sehr lange drauf gewartet aber doch endlich ist er da und aufgebaut... er ist fürs Kinderzimmer und dafür ist er super die Qualität ist ok optisch sehr hübsch...

Ein toller Schrank für diesen Preis

Habe diesen Schrank in Verbindung mit dem 5 türigen Eckschrank -passt toll zusammen Auch der Aufbauservice war sehr nett und hat zügig und sauber gearbeitet

Ist schön, aber schwankt ein bisschen

Im Allgemeinen ist der Kleiderschrank nicht schlecht. Aber schwankt er ein wenig, wenn ich die Türen öffne. Naja, er ist auch nicht teuer ..

schöner Schrank

Ist ein schöner Schrank, läßt sich auch alleine gut zusammen bauen. Ist für den Preis eine recht gute Qualität. Bin zufrieden

Schöner Schrank mit reichlich Platz.

Schöner Schrank der sich leicht aufzubauen ließ. Gute Qualität, jedoch einen Punkt Abzug da die Rückwand nicht sehr stabil ist. Sonst super.

Schmaler Schrank für kleine Zimmer

Sehr schöner Schrank, Aufbau ohne Probleme, sehr gute Qualität. Alles bestens 👍🏻

Ware wie erwartet gut

Die Ware wurde prompt geliefert und der Aufbau war einfach. Passt alles. Gute Kaufentscheidung. Kann ich weiter empfehlen.

Akzeptabel

Der Schrank ist schön, ich finde es könnte aber noch eine Ablage hab, viel Platz die man nicht benutzen kann

Schnell aufgebaut!

Praktischer Kleiderschrank, einfach aufzubauen mit nur wenig Werkzeug. Schöner Spiegel dabei.

Super Schrank für diesen Preis......... Kann ...

Super Schrank für diesen Preis......... Kann ich nur weiter empfehlen........