rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Griffmulden

Sehr schöner Schrank

Wir haben diesen Schrank für unsere Tochter gekauft. Lieferung war früher als angegeben. Mein Mann hat den Schrank ganz alleine aufgebaut. Das ging ohne Probleme. Alles war ohne Mängel schrauben waren genug da. Optisch sehr schick. Es gibt nichts zu bemängeln. 5 Sterne 👍🏼

Preis Leistung perfekt

Alles in Ordnung :)- Aufbau war nicht schwer (genügend Schrauben und Kleber mitgeliefert). Die Spiegeltür ist etwas schwerer aber mit 2 Mann ging es ganz gut.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank. Er ist leicht aufzubauen und ist sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Artikelbeschreibung. Man konnte nicht so richtig erkennen ob zwei Böden dabei sind oder nur die Stangen. Ich hatte auch den Kundenservice angerufen, da sagte man mir das keine Böden dabei wären. Ich habe dann welche dazu bestellt, was aber unnötig war denn es sind doch 2 Stück dabei.

Perfektion bis ins kleinste Detail.

Wer schon einige Schränke namhafter Möbelketten aufgebaut hat, wird den Unterschied sofort merken. Angefangen von der Verpackung, Aufbauanleitung, Material, Beschichtung, Scharniere etc. Perfektion bis ins kleinste Detail. Montagezeit bei zwei Mann eine gute halbe Stunde. "Made in Germany "

Super Schrank für kleinen Preis.

Den Schrank haben wir ohne Probleme ganz schnell zu zweit aufgebaut. Sieht toll aus ... genau wie auf dem Foto. Echte Kaufempfehlung.

Toller Schrank

Artikel und Lieferung top! Vielen Dank!! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen OTTO weiter

Schön

Schön, klein, praktisch 💗🌸 I love it ❤️ passt gut in mein flur

Sehr toller Schrank

Sehr toller Schrank leichter Aufbau echt klasse würde ich wieder kaufen

schöner Schrank

Qualität und Leistung stimmen 100% wooooooooooooooow

Qualität und Leistung stimmen

Haben uns für selbstaufbau entschieden. Die Aufbauanleitung war sehr gut zu verstehen und der Schrank schnell aufgebaut. Er entspricht in Funktionalität und Preis genau dem was wir erwartet haben. Kann diesen Schrank nur weiterempfehlen

Toller Artikel sind sehr zufrieden

schöner Schrank

Alles bestens Aufbau war nicht schwer spiegeltür etwas schwerer aber mit 2 Mann ging es super Farbe

Tolle Schrankserie

Dies war noch ein Nachkauf, da wir schon Schränke aus dieser Serie haben. Einfacher Aufbau, gute Qualität und steht absolut im Verhältnis zum Preis. Empfehlen wir sehr gern weiter.

Idealer Kleiderschrank

Ich habe einen Kleiderschrank für meinen Flur gesucht. Der Kleiderschrank ließ sich einfach zu zweit aufbauen und macht einen schicken Eindruck . Sehr gut ist der zusätzliche Einlegeboden und die vorhandene Kleiderstange. Man hat erstaunlich viel Platz. Der fehlende „Griff“ macht optisch einen stilvollen Eindruck und macht dennoch keine Probleme , selbst die Kleinen hatten den Dreh schnell raus ;-)

Sehr schöne Schrank

Klein aber fein 🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Super Schrank der schön aussieht

Ich bin sehr begeistert von diesem Schrank. Nicht zu wuchtig, und trotzdem passt alles rein. Super Material Aufbau klappte ohne Probleme. Lieferservice perfekt. Das einzige negative war das ich 5 Wochen warten musste ... ABER, als der Schrank dann endlich ankam , stand das Datum der Fertigung darauf.... der Schrank würde demnach nach der Bestellung erst gefertigt....daher dauerte es wohl solange...

Roller Schrank

Bin sehr zufrieden mit dieser Artikel. Hermes hat es am Wohnungstür geliefert. Ich habe es selbst mit Hilfe meiner Tochter in 2 Stunden aufgebaut. Die Qualität ist sehr gut. Also für diesen Preis kann man noch in IKEA oder Pocco etwas kaufen. Vielen Dank OTTO, wie immer bin ich sehr sehr zufrieden und kaufe immer hier, wenn ich was brauche ☺️

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Aufbau war anhand der Anleitung einfach. Zu zweit ! Alleine wird's schwierig. Die Spiegeltür kann rechts oder links montiert werden. Sehr gut gefällt uns auch das "Innenleben" in Leinenoptik. Schrank sieht edel aus. Wir sind wirklich positiv überrascht und haben bereits zusätzlich die größere Variante bestellt.

Einfach zum Bauen genug Platz für eine Person 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Kleiderschrank!

Der Aufbau war zu zweit ohne Probleme machbar. Der Schrank sieht durch die Hochglanz Front in Kombination mit den Spiegeln sehr edel aus. Viel Platz bietet er in jedem Fall - würde allerdings noch zwei weitere Einlegebretter dazu empfehlen. Kurz gesagt: ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen!

Schöner Schrank für wenig Geld

Ich finde es ist ein toller solider Schrank. Die Farbe sieht super aus. Die Tür und die Spiegel sind gut verarbeitet. Was etwas stört sind die Löcher außen die man nicht benötigt, optisch nicht schön fällt aber kaum auf. Schrank muss auf jeden Fall an der Wand befestigt werden.

Toller Schrank

Wie auch schon in anderen Bewertungen geschrieben wurde, die Anleitung ist nicht gerade übersichtlich. Das könnte man wirklich verbessern. Ansonsten ist der Schrank wirklich super. Er steht stabil und sieht super aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

super schön

Wir haben den Schrank für unsere Tochter gekauft die ist mehr als glücklich darüber ...nur das alleine aufbauen sollte nur jemand machen der sich mit sowas sehr gut auskennt ... Ansonten ein schöner artikel und sehr zum weiter empfehlen

Schrank mit Spiegel

Nachdem wir nun den Eckschrank aufgebaut hatten,ging es mit diesem Schrank sehr zügig weiter. Diese Schranktüren passen gut. Nur wie gesagt auch hier fehlen die Abdichtungen für Schrauben und Löcher. Ansonsten gefällt mir der Schrank.

Toller Schrank, viel Platz und das aufbauen zu zweit ging auch gut die Rückwand war etwas knifflig aber ging doch schnell zum zusammen bauen. Kinder sind sehr zufrieden, haben noch zwei extra Böden dazu bestellt u mega zufrieden

gute Qualität zum günstigen Preis

Der Schrank wurde mit der Spedition geliefert. Ich konnte den Liefertermin online festlegen das war prima. Der Aufbau ging leicht für zwei Personen. Der Schrank ist sehr schön und ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Wir haben nun schon 2 dieser Kleiderschränke. Die Lieferung war pünktlich und problemlos, der Aufbau ging überraschend schnell. Der Schrank ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Für den Preis ein super Kleiderschrank.

Schick u pflegeleicht

Super Stauraum. Durch den Hochglanz wird das weiß aufgepimpt und wirkt sehr edel. Haben 3 weitere Schränke dazugekauft um ein System im Flur zu haben. Sieht klasse aus.

Toller kleiner Kleiderschrank

Er kam rechtzeitig an und war einfach aufzubauen. Ich habe ihn direkt ein 2. mal bestellt der Schrank gefällt mir besonders das er Abrundung hat an der Öffnung der Türen.

Schlicht und schön

Der Schrank ist genau so wie auf den Fotos. Sehr schlicht, wirkt aber gar nicht billig oder wackelig. Super Preis/Leistungsverhältnis. Der Aufbau war normal schwierig.