zum Artikel

Kundenbewertungen für
fif möbel Raumteilerregal TORO 540-1, Breite 214 cm

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Regalwand

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal füllt eine Niesche im Zimmer komplett aus und ist ein echter Hingucker. In den Schränken hat man viel Stauraum. Die Verarbeitung ist gut. Wir sind sehr zufrieden.

Super schönes Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edel, schick und hochwertig! Sehr zu empfehlen! Aufbau mit 2 Personen ca 1 Stunde!

Diese Regalwand füllt jeden Raum toll aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stauraum, es wäre allerdings toll, die Option zu haben, noch mehrere Fächer mit einem Einbauschrank auszustatten.........
1/ 1