Fellteppich Schaffell LF, Böing Carpet, fellförmig, Höhe: 70 mm, echtes Lammfell, Premium Qualität, weich & kuschelig, Wohnzimmer

....leider enttäuscht...

die angegebene Höhe von 70 mm???? Wo auch immer, nur nicht auf dem Fell. Es schaut total unnatürlich aus und war nur ca. 35 mm hoch. Für diesen Preis vollkommen überteuert, da bekommt man bei anderen Anbietern wesentlich bessere, höhere und optisch schönere Felle..... schade... und mir rätselhaft wenn ich ein echtes Fell kaufen möchte, steht in der Beschreibung „fellförmig“???? Ja was bedeutet das, entweder es ist ein echtes Fell oder es ist etwas fellförmig Gebasteltes????

Totale Enttäuschung

Ich habe mich so sehr auf dieses Fell gefreut! Ich habe vier davon bestellt für meine Stühle als Überwurf, ich musste über fünf Wochen drauf warten und als es dann ankam war ich sehr enttäuscht.... es sieht so billig aus! Also für diesen Preis eine Frechheit!

Was für eine Endtäuschung

Habe das Fell heute in der Farbe Greige erhalten dachte ich erhalte für diesen hohen Preis ein schönes hochwertiges Fell. Was für eine Endtäuschung das Fell hat mit dem Abgebildeten Fell nichts gemeinsam. Es sieht total billig aus und ist teilweise verfilzt. Was für eine Frechheit. Es wäre schön wenn man zu der Bewertung Bilder mit einstellen könnte. Geht sofort zurück. Keine Kaufempfehlung.

völlige Enttäuschung

Weder die Farbe noch der Zustand des Felles lassen Qualität erkennen. Farbe nicht "Natur" sondern Gelb! Und noch dazu kam der Artikel verschmutzt an....trotz augenscheinlich unversehrter Folienverpackung. Absoluter Fehlkauf!

Totale enttäuschung

Farbe war eher rosa statt taupe....ein absolutes NEIN....Qualität eher billig Ware...gingen sofort zurück..

Keine gute Qualität

Sieht sehr billig aus ... hat mir überhaupt nicht gefallen