Fellteppich Schaffell LF, Böing Carpet, fellförmig, Höhe: 70 mm, echtes Lammfell, Premium Qualität, weich & kuschelig, Wohnzimmer

Wunderschönes Fell

Bin froh, mich für dieses Echtfell entschieden zu haben. Man merkt doch, dass die Qualität hier stimmt. Das Fell ist sehr dicht. Bin am überlegen, ob ich mir noch ein weiteres zulege. Habe es im Wohnzimmer auf dem Tisch dekoriert.

herrlich weich

Bin richtig verliebt in dieses Fell.Herrlich weich,sieht super aus,habe es auf Couch liegen ,herrlich warm,tut auch den Gelenken und Rücken gut

wärmt super gut

Natur pur, das einzigste was nicht naürlich ist, ist der Aufkleber auf der Rückseite.

Einmalig kuschelig

Einfach toll! Super Qualität und Farbe wie auf Abbildung Bin begeistert!!!

....leider enttäuscht...

die angegebene Höhe von 70 mm???? Wo auch immer, nur nicht auf dem Fell. Es schaut total unnatürlich aus und war nur ca. 35 mm hoch. Für diesen Preis vollkommen überteuert, da bekommt man bei anderen Anbietern wesentlich bessere, höhere und optisch schönere Felle..... schade... und mir rätselhaft wenn ich ein echtes Fell kaufen möchte, steht in der Beschreibung „fellförmig“???? Ja was bedeutet das, entweder es ist ein echtes Fell oder es ist etwas fellförmig Gebasteltes????

Totale Enttäuschung

Ich habe mich so sehr auf dieses Fell gefreut! Ich habe vier davon bestellt für meine Stühle als Überwurf, ich musste über fünf Wochen drauf warten und als es dann ankam war ich sehr enttäuscht.... es sieht so billig aus! Also für diesen Preis eine Frechheit!

Kuscheliges Fell

Das Fell ist tiefschwarz, kuschelig weich und passt hervorragend zu meinem grauen Lammfell, als Sitz bzw Liegeunterlage. Die Maße 90 x 60 stimmen mit der Beschreibung überein.

Lammfell was ich mir immer gewünscht habe

Heute bekam i h die Sendung .sofort ausgepackt . Es ist sehr weich die Farbe ist auch sehr schon. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Was für eine Endtäuschung

Habe das Fell heute in der Farbe Greige erhalten dachte ich erhalte für diesen hohen Preis ein schönes hochwertiges Fell. Was für eine Endtäuschung das Fell hat mit dem Abgebildeten Fell nichts gemeinsam. Es sieht total billig aus und ist teilweise verfilzt. Was für eine Frechheit. Es wäre schön wenn man zu der Bewertung Bilder mit einstellen könnte. Geht sofort zurück. Keine Kaufempfehlung.

ein schöner Artikle, dort wo es passt

Hatte mir mehrere Felle in Taupe bestellt, für die Polstergarnitur und vor den Kamin. Felle sind wunderschön, Qualität stimmte auch, aber leider passte die Farbe nicht ganz . Die Felle hatten einen rosa Stich und passten daher nicht zur Polsterganitur. Diese gingen leider zurück und wurden durch andere von Otto wieder in Taupe ersetzt, wo auch die Farbe passte. Jetzt sind wir glücklich.

Ein must-have leute!😍🥰

Super super weich und sehr dick/„gefüttert“😍😍

Enttäuscht

Hatte zwei Felle in verschiedenen Farben (grau und taupe) bestellt. Bei beiden Teppichen stimmte die Farbe nicht mal annähernd mit der hier abgebildeten Farbe überein. Beide sahen farblich unmöglich aus. Die Teppiche gingen daher zurück. Die Qualität schien auf den ersten Blick jedoch in Ordnung, daher zwei Sterne.

Hohe Qualität

Ich liebe sehr schön und Qualität. Mein Zuhause war wunderschönlch liebe sehr schön und Qualität. Mein Zuhause war wunderschönIch liebe sehr schön und Qualität. Mein Zuhause war wunderschönIch liebe sehr schön und Qualität. Mein Zuhause war wunderschön

Volle 5 Sterne für einen hervorragenden Artik

Das Fell ist unglaublich kuschelig. Durch die 70mm Höhe einfach super weich und bequem. Farbe greige sieht genau aus wie auf der Abbildung und passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden. Die Freundin liegt seither jeden Abend auf dem Fell :-)

Tolle Qualität

Habe das Fell 2x bestellt. Beide liegen auf meinem Sofa und sehen toll aus. Auch die Farbe greige ist super. Eine Freundin hat mich gefragt, wo ich sie herhabe. Sie wird sich sicher auch welche kaufen.

Hier scheiden sich offenbar die Geister...

Vorab: Ich bin sehr zufrieden! Es ist ein echtes Schafffell und sowas hat auch seinen Preis. Es ist wie angegeben von der Größe und angenehm kuschelig. Habe es mir für die Wohnzimmer Lese- und Entspannungsecke für den boden als Ausleger geholt.

kuscheliger Traum

Das Fell ist wunderbar weich und qualitativ hochwertig. es kann als Kaminvorlage oder als Sesselauflage gut genutzt werden. leider kam es nur in Plasitfolie verpackt bei uns an, somit war es an den Ecken leider ungeschützt. ansonsten alles gut.

völlige Enttäuschung

Weder die Farbe noch der Zustand des Felles lassen Qualität erkennen. Farbe nicht "Natur" sondern Gelb! Und noch dazu kam der Artikel verschmutzt an....trotz augenscheinlich unversehrter Folienverpackung. Absoluter Fehlkauf!

Ein toller Bettvorleger - mega flauschig

Wir verwenden die Felle als Bettvorleger. Sie sind schön kuschelig und haben wirklich eine gute Höhe. Wenn man Barfuß drauf steigt, fühlt es sich total weich an. Die Farbe natur ist sehr schön und passt zu allem dazu! Klare Empfehlung!

Schöner Blickfang

Ich habe den Teppich bestellt für meinen Ledersessel. Der Artikel ist noch schöner als abgebildet. Bin schon darauf angesprochen worden wo ich diesen herhabe. Ist auf jeden Fall sein Geld wert und empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

War eine gute Idee, den Couch-Stammplatz für meinen Mann noch gemütlicher zu machen. Nachteil: er will gar nicht mehr aufstehen!! Ein wirklich schönes Fell.

wunderbar weich und kuschelig

Bei meiner mit dem Schaffell beschenkten Tochter kamen Kindheitserinnerungen hoch und meine anderen Kinder haben für den Weihnachtswunschzettel im nächsten Jahr ein Schaffell vormerken lassen!

Schönes Schaffell

Es ist ein schönes Schaffell, aber aber leider ganz anders abgebildet im Internet. Das Fell ist viel länger und hat einen dünnen Rücken, habe schon schönere und günstigere gesehen.

Soooooo weich !!

Ich liebe dieses Ding ! So weich!!! Ich habe ihn auf meiner Seite des Betts als Teppich gestellt. Nichts besseres nach dem aufwachen. Lässt sich gut staubsaugen.

Ganz tolles Fell.

Ein Schaffell der Extraklasse. Wunderschön weiches glänzendes Fell. Sieht unglaublich edel aus . Die Farbe greige ist super . WIR WÜRDEN ES IMMER WIEDER KAUFEN.

Ein schöner Artikel

Dieses echte Lammfell in dunkelbraun ist ein toller Blickfang und wegen seiner dunklen Farbe nicht so Fleckenempfindlich - es kühlt im Sommer und wärmt im Winter

Wundervolle weichheit

Das Lammfell ist von sehr guter Qualität, schöne Farbe ein kleines Minus: riecht noch etwas streng nach 4 Tagen Balkon

Fellteppich

Super schöner Lammfellteppich,weich,warm,wuschelig,kuschelig,ein super schöner Fellteppich,ich hoffe der Flausch halt was er verspricht!!