Bettdecke + Kopfkissen, Sale, Beco, Füllung: Klimafaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Bettdecke in 135x200 und Kissen in 40x80 cm

Zum Wohlfühlen

Ich bin mit der Garnitur echt zufrieden und man kann sich wohlfühlen, leider musste ich die erste zurück schicken weil das eine Kissen an der Naht offen war und daher hab ich dieses reklamiert u ein neues bekommen.. Danke

Super Bettdecke und Kissen

Bin ziemlich zufrieden mit der Qualität des Artikels, allerdings habe ich lieber etwas dickere Kissen. Das ist sehr weich. Ansonsten absolut Top und kann es nur empfehlen

Sehr leicht

Artikel war in 2 Tagen da .Sehr leicht und angnehm hätte mir allerdings mehr Füllung im Kissen gewünscht sehr mager

Gutes set

Es ist ein wirklich schönes Set für den Preis. Jedoch gefällt mir das das Kissen nicht wo gut da es sehr wenig befüllt ist und somit sehr platt ist.

Schön weich habe schon gewaschen und ist wie neue keine Schaden bin glücklich

Gut

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis!

Ich habe neue Oberbetten gesucht und mich für diese hier entschieden. Erst dachte ich mir das sie viel zu dick sind aber Tatsächlich ist die Decke sehr angenehm und ich persönlich muss nicht drunter schwitzen😄 bei dem Kissen gibt es ein Punkt Abzug ich finde es ungemütlich.

Preis und Qualität stimmen

Gallo ich habe dieses Set für uns alle zu Hause gekauft und bereue es nicht. Wir sind sehr zufrieden , decke hält schön warm und der Kissen ist so ein mittelding nicht zu weich und nicht zu hart. Ich empfehle dieses Set mit gutem Gewissen weiter.😊😊

Für den Preis 👍😁

Lieferung kam mit DHL das wäre gut vor der Bestellung zu wissen 👎 ansonsten Farbe nicht grau sondern weiss ,aber gut für 22€ okay muss ein Jahr halten dann ab in die Tonne.

Ein gute Bettdecke und Kopfkissen

Ich habe der Set für meine Töchter gehölt. Seitdem hat sie richtig gut geschlafen. Sie liebt ihre neue Bettdecke und das Kissen. Das ist ein Tolle Set von Beko. :)

Produkt gut, Lieferung flopp

Produkt gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Lieferung mit DHL unprofessionell (Liefertermin 2x nicht eingehalten, falsche Fialangabe, Packung stark mitgenommen)

Angenehm

Tolle Qualität für meine Verhältnisse hatte es ruhig noch etwas wärmer sein können, die Decke kühlt schnell aus.

Weich und kuschelig

Für Sommer und Winter kann die Decke benutzen. Es ist sehr angenehm sich zu zudecken. Das Kopfkissen : man liegt sehr angenehm ohne Nacken schmerzen.

Gutes set

Schönes Bettzeug

Habe dieses Set als Gästebett als Sonderangebot gekauft. Qualität ist gut - nichts zu bemängeln.

👌

Super Preis Bin zufrieden 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gemütlicher Schlaf

Das ist die richtige Bettdecke für alle, die es kuschelig und doch leicht mögen. Schlafkomfort vom Feinsten muß nicht teuer sein.

Ein Toller Artikel

Ich bin zufrieden mit dem Artikel ich habe das für mein Sohn gekauft er findet es super und ich würde es wieder kaufen.

Sehr angenehm, und kann man sich nicht beschweren, einfach gut

Super Artikel zum super Preis

Die Bettdecke und Kopfkissen sind super weich und sehr sehr schön der Preis ist einfach Bombe zum weiter empfehlen 😊👍🏻

Schönes Betten-Set

Hier ist das Kissen deutlich leichter und nicht so prall gefüllt. Hiermit lässt es sich auch angenehm schlafen.

Super soft 😊

Although i have not yet used it but it feels good when i touched it, i actually bought it for my kids

Bettdecke ist gut aber Kissen leider nicht

Gute Bettdecke: gut gefüllt, mittlere Breite ...

Gute Bettdecke: gut gefüllt, mittlere Breite (weder dick noch dünn), sehr gut genäht, gutes Finish,

Alles super

Habe dieses Set für die Kinder gekauft. Dafür ist es völlig ausreichend und Preis-Leistung ist super

Einfaches aber solides Gästebett

Für Gästebett gut geeignet. Schnell waschbar. Hält warm. Pflegeleicht .

Toller Artikel, gekauft für mein Kind

Würde dieses set weiterempfehlen , ist wirklich schön fluffig und man schläft warm.

Ist ok für den Preis

Habe einfach wenn mal Besuch da ist. Aber für denn preis kann Mann nichts sagen

Fühlt sich sehr gut an!

Nicht zu schwer, angenehmes schlafen, gute Qualität zu gutem Preis! Freue mich darüber!