Bettdecke + Kopfkissen, Sale, Beco, Füllung: Klimafaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Bettdecke in 135x200 und Kissen in 40x80 cm

Geld lohnt sich

Bettware ist und bleibt bei uns schon immer "BECO". Und wie immer bin ich sehr zufrieden. Haben dieses Set im SALE erworben. Also Top Preis. Und meine Sohn schläft darin mega gut. Ist nicht zu dick oder zu dünn. Rundum *optimal*

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Bettdecke ist von der Dicke und Wärmeisolierung her sehr gut, Inlett von Kissen und Decke fühlen sich sehr angenehm an. Das Kissen lässt sich leider bei Bedarf nicht mit weiterem Füllungsmaterial auffüllen - es gibt keinen Reißverschluss (dies stand möglicherweise in der Artikelbeschreibung, aber wir haben es wahrscheinlich überlesen). Mein Mann findet das Kissen etwas zu "dünn", für mich ist die "Dicke" gut. Ich würde das Set auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem hat es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr gut

Die Bettdecke ist sehr gut, angenehm leicht auf dem Körper und doch schön warm. Das kleine Kissen habe ich nicht wirklich gebraucht, aber es war nun mal dabei. Das hat sich mein Kater gleich gekrallt, der findet es toll und schläft darauf. Also beide Teile absolut in Ordnung.

Leichte, weiche Bettdecken

Das Set aus Kopfkissen und Bettdecke hat vor allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Decke ist angenehm leicht und schön weich.

Dieses Bettenset ist hervorragend

Es ist günstig, leicht zu händeln, bei der kalten Jahreszeit sehr wärmend und während des Schlafens kaum spürbar

Für unsere Tochter bestellt

Ich finde es reicht für Kinder und würde es auch nochmal bestellen

Schönes Set !

Lieferung ging schnell ! Ich hatte 2 Sets bestellt und jedes kam einzeln verpackt in einem Karton an ! Ausgepackt, auslüften lassen und abends drin geschlafen ! Ich muß sagen , ich war erst skeptisch... weil sich die Decken ziemlich dünn anfühlten ... aber ich wollte nicht urteilen bevor ich probiert hatte darunter zu schlafen ! Ich wurde nicht enttäuscht , die Decken halten warm und sind superleicht und was für mich wichtig war , man schwitzt nicht darunter ! Alles in allem bin ich zufrieden und Preis/ Leistung auch i. O. ! Würde sie immer wieder kaufen !

Sehr gut!

Dient uns als Gästebettzeug. Tut seinen Dienst. Positiv überrascht war ich über das 80x40 Kissen, hab ich gar nicht gesehen ... :)

Sehr angenehm!

Super Decke! Sehr warm, obwohl sie nicht dick ist. Sehr leicht. Es schläft sich einfach traumhaft

Sehr warm

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Gut

Gut und günstig

Sehr gemütliche Decke... Dankeschön...

Sehr gemütliche Decke... Dankeschön...

👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Traumzudecke

Diese Decke ist superleicht und mein Enkel ( Sehr Empfindlich) ist Begeistert

Kuschelig weich

Meine klein lieben ihre neuen bettdecken und ihre kisserchen Und ich bin sher zufrieden mit der Qualität daumen hoch

Habe das Set mein Bruder zum Geburtstag Geschenk erst sagte er es wird jetzt zu warm da drunter aber in gegenteil er ist sehr begeister Empfelung sehr gut

Gute Träume...😀

Die guten Träume wünschen wir unserer Tochter. Neue Wohnung....neu eingerichtet und natürlich auch auch ein sehr schönes Schlaferlebnis. Sie fühlt sich sehr gut behütet und zugedeckt......tolle Qualität....leicht und wärmt wunderbar... .

😊😊😊😊😊😊

Seher Seher gut 😊👍👍👍👍

Super angenehmes Schlafen

Nach langem Überlegen haben wir uns für das Bettset von Beco entschieden. Sehr angenehmes Schlafklima. Die Kissen sind äußerst angenehm und stützen den Nacken gut ab. 👍 Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir haben 2 Sets für unsere Kinder bestellt und sind sehr zufrieden. Die Sets waren innerhalb von 2 Tagen da. Die Kinder sind mit den Kissen und auch der Decken zufrieden, schön leicht und nicht zu warm.

Kuschelzeit

Sehr angenehm darauf bzw darunter zu schlafen,die Decke ist nicht zu schwer und trotzdem angenehm warm und das Kissen hat eine perfekte Größe für Bauchschläfer...nicht zu groß oder zu dick.

Super leicht und Top Preis/Leistung

Wir hatten diese Set für unsere Tochter bestellt und sie war direkt davon begeistert. Es ist super leicht und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Wir hoffen auf viele erholsame Nächte für unser Kind.

Für den Preis top

Die Bettwäsche ist für meinen Sohn gewesen. Die bettdecke ist schön leicht aber fluffig. Das Kissen ist etwas "günstiger" es ist sehr weich und das Innenleben nicht sehr voll. Dennoch für den Preis top.

Wir brauchten Gästebettwäsche und dafür ist ...

Wir brauchten Gästebettwäsche und dafür ist sie optimal geeignet, preislich angemessen. Weich und flauschig. Wer mehr möchte, muss mehr ausgeben. Wir sind damit zufrieden und können nicht meckern.

Tolles Schnäppchen

Bettdecke & Kopfkissen zu dem Preis ein tolles Schnäppchen Gute Verarbeitung und gutes Schlafen auf dem Kissen und die Decke ist auch gut. Auch wenn es etwas kühl ist hält diese trotzdem warm

Klare Kaufempfehlung

Dieses Set entspricht genau meinen Erwartungen. Die Decke ist leicht, aber nicht zu dünn, sie wärmt genau richtig. Das Kissen ist auch prima und deshalb empfehle ich dieses Set weiter.

Gute Bett- und Kissengarnitur!

Bin absolut zufrieden. Das Kissen ist gut gefüllt und die Decke genau richtig für kalte Tage. Der Artikel ist qualitativ hochwertig verarbeitet und preiswert. Sehr empfehlenswert!

Super Artikel, sehr bequem flauschig sehr weich das waschen ist auch super einfach geht bis auf 60° und ist auch sehr schnell wieder trocken also absolute Kaufempfehlung!