Bettdecke + Kopfkissen, Sale, Beco, Füllung: Klimafaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Bettdecke in 135x200 und Kissen in 40x80 cm

Geld lohnt sich

Bettware ist und bleibt bei uns schon immer "BECO". Und wie immer bin ich sehr zufrieden. Haben dieses Set im SALE erworben. Also Top Preis. Und meine Sohn schläft darin mega gut. Ist nicht zu dick oder zu dünn. Rundum *optimal*

Kissen kaum befüllt sehr platt

Das Kissen ist eine zumutung kaum befüllt und die Decke sehr dünn...würde es nicht weiterempfehlen.

Zum Wohlfühlen

Ich bin mit der Garnitur echt zufrieden und man kann sich wohlfühlen, leider musste ich die erste zurück schicken weil das eine Kissen an der Naht offen war und daher hab ich dieses reklamiert u ein neues bekommen.. Danke

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Bettdecke ist von der Dicke und Wärmeisolierung her sehr gut, Inlett von Kissen und Decke fühlen sich sehr angenehm an. Das Kissen lässt sich leider bei Bedarf nicht mit weiterem Füllungsmaterial auffüllen - es gibt keinen Reißverschluss (dies stand möglicherweise in der Artikelbeschreibung, aber wir haben es wahrscheinlich überlesen). Mein Mann findet das Kissen etwas zu "dünn", für mich ist die "Dicke" gut. Ich würde das Set auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem hat es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Bettdecke und Kissen

Bin ziemlich zufrieden mit der Qualität des Artikels, allerdings habe ich lieber etwas dickere Kissen. Das ist sehr weich. Ansonsten absolut Top und kann es nur empfehlen

sehr gut

Die Bettdecke ist sehr gut, angenehm leicht auf dem Körper und doch schön warm. Das kleine Kissen habe ich nicht wirklich gebraucht, aber es war nun mal dabei. Das hat sich mein Kater gleich gekrallt, der findet es toll und schläft darauf. Also beide Teile absolut in Ordnung.

Leichte, weiche Bettdecken

Das Set aus Kopfkissen und Bettdecke hat vor allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Decke ist angenehm leicht und schön weich.

Sehr leicht

Artikel war in 2 Tagen da .Sehr leicht und angnehm hätte mir allerdings mehr Füllung im Kissen gewünscht sehr mager

Dieses Bettenset ist hervorragend

Es ist günstig, leicht zu händeln, bei der kalten Jahreszeit sehr wärmend und während des Schlafens kaum spürbar

Für unsere Tochter bestellt

Ich finde es reicht für Kinder und würde es auch nochmal bestellen

Schönes Set !

Lieferung ging schnell ! Ich hatte 2 Sets bestellt und jedes kam einzeln verpackt in einem Karton an ! Ausgepackt, auslüften lassen und abends drin geschlafen ! Ich muß sagen , ich war erst skeptisch... weil sich die Decken ziemlich dünn anfühlten ... aber ich wollte nicht urteilen bevor ich probiert hatte darunter zu schlafen ! Ich wurde nicht enttäuscht , die Decken halten warm und sind superleicht und was für mich wichtig war , man schwitzt nicht darunter ! Alles in allem bin ich zufrieden und Preis/ Leistung auch i. O. ! Würde sie immer wieder kaufen !

Gutes set

Es ist ein wirklich schönes Set für den Preis. Jedoch gefällt mir das das Kissen nicht wo gut da es sehr wenig befüllt ist und somit sehr platt ist.

Sehr gut!

Dient uns als Gästebettzeug. Tut seinen Dienst. Positiv überrascht war ich über das 80x40 Kissen, hab ich gar nicht gesehen ... :)

Sehr angenehm!

Super Decke! Sehr warm, obwohl sie nicht dick ist. Sehr leicht. Es schläft sich einfach traumhaft

Schön weich habe schon gewaschen und ist wie neue keine Schaden bin glücklich

Sehr warm

Ich bin sehr zufrieden

Lieferzeit war doppelt so lange

Die Lieferzeit war mehr als doppelt so lang wie angegeben, Qualität ist ok aber würde es nicht nochmal bestellen

Ich bin sehr zufrieden

Gut

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Gut

Gut und günstig

Nie wieder

1. Preis auf Rechnung 3 Eur mehr 2. Auf Beschreibung kann man auch Option mit Kissen 80x80 kaufen, aber schicken trotzdem mit Kissen 40x80,;weil andere gibt nicht. Alles zurück abgegeben.

Achtung! Falsche Angabe!

In der Überschrift steht Kopfkissen 80x80 cm, im Text dann 40x80 cm und so wird es auch geliefert! Das habe ich nicht gelesen und kann mir jetzt ein anderes Kissen noch kaufen. Grundsätzlich ist das Set aber gut!

Sehr gemütliche Decke... Dankeschön...

Sehr gemütliche Decke... Dankeschön...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Traumzudecke

Diese Decke ist superleicht und mein Enkel ( Sehr Empfindlich) ist Begeistert

Kuschelig weich

Meine klein lieben ihre neuen bettdecken und ihre kisserchen Und ich bin sher zufrieden mit der Qualität daumen hoch

Super Preis!

Ich habe neue Oberbetten gesucht und mich für diese hier entschieden. Erst dachte ich mir das sie viel zu dick sind aber Tatsächlich ist die Decke sehr angenehm und ich persönlich muss nicht drunter schwitzen😄 bei dem Kissen gibt es ein Punkt Abzug ich finde es ungemütlich.