Paroli Couchtisch

Gut

An sich sind wir zufrieden. Alle Teile kamen ohne irgendwelche Makel bei uns an, auch die Tischplatte war unbeschädigt. Die Anleitung ist verständlich und der Zusammenbau eigentlich sehr einfach, ABER wir hatten das Problem, dass bei einem Teil in einer einzigen Vorbohrung das Gewinde gefehlt hat, was essentiell gewesen wäre um weiter zusammenzubauen und allgemein dass der Tisch stabil wird. Wir sind dann erfinderisch geworden und nun steht der Tisch bei uns im Wohnzimmer, ist stabil und ein Blickfang.

Couchtisch

Beim Auspacken, sah der Tisch toll aus, leider war die Glasplatte zerstört, was aber nicht an Otto lag, Nach einen Rückruf mit dem Kundenservice ,konnte ich die Sache schnell klären. Der Austausch ging super fix, Hermes hat den kaputten Tisch wieder mitgenommen. In Sachen Service gibs ne dicke fette 1

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Steinoptik wirkt zwar nicht echt, aber sieht gut aus. Aufbau war ok. Würde ich wieder kaufen